DEUTSCHLAND

Diskutiere DEUTSCHLAND im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; @SIC wart ihr auf der Fanmeile aufm 17. Juni? Wenn ja wo habt ihr rumgetanzt? war auch da. War geil oder?

  1. #21 BlauesQ, 16.06.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @SIC wart ihr auf der Fanmeile aufm 17. Juni? Wenn ja wo habt ihr rumgetanzt? war auch da. War geil oder?
     
  2. #22 max0512, 16.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich fand der beste "Deutsche" war David Odonkor der hatte nochmal stimmung reingebracht!!!!

    Und wie der sich gefreut hat!!!

    Einfach Hammergeil :biggrin:
     
  3. #23 bazoalpha, 16.06.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    tja jungs, ihr müsstet mal den kiez erleben, aber sowas kennt ihr ja alle nicht! So voll wie das bei euch in den städten ist, ist es hier jedes WE und jetzt zur WM oha... :rock:
     
  4. #24 Hantelfix, 16.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich war schon ein paar mal auf dem Kiez. Wohne ja fast neben an...
     
  5. #25 *Styler*, 18.06.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab eröffnungs speil in berlin gegcukt weil ich mit meiner klasse da war und die anderen hir n haburg ich find beides gleich überall sieht man fifa 2006!!!
     
  6. #26 Hantelfix, 18.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    TOOOOOOOOOORRRRRRRRR !!!!! für Brasilien :anbeten:
     
  7. #27 Hantelfix, 18.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    TOOOOOOOOOORRRRRRRRR !!!!! 2:0 !!! :anbeten:
     
Thema:

DEUTSCHLAND

Die Seite wird geladen...

DEUTSCHLAND - Ähnliche Themen

  1. Fitness Urlaub innerhalb Deutschland

    Fitness Urlaub innerhalb Deutschland: Moin, kennt ihr gute Orte in Deutschland wie der muscle Beach in Kali? Einfach eine schöne Umgebung zum trainieren Außerhalb, wo man gleichzeitig...
  2. Body by Vi ist endlich in Deutschland!

    Body by Vi ist endlich in Deutschland!: Hallo Leute, ich bin selbst im Fitnessbereich tätig und betreibe leidenschaftlich Armwrestling (Armdrücken als Profisport), dadurch bin ich...
  3. Chisora und Haye Verbot in Deutschland zu Kämpfen

    Chisora und Haye Verbot in Deutschland zu Kämpfen: Nach der Schlägerrei von Klitschko's Pressekonferenz
  4. Feuer über Deutschland

    Feuer über Deutschland: weis jemand von euch wo ich die DVD´s "Feuer über Deutschland" kaufen kann, egal welcher Teil und wie viel kosten die im Moment so? edit:...
  5. Ist Tribulus Verboten in Deutschland?

    Ist Tribulus Verboten in Deutschland?: Hallo Jungs, kann mir jemand sagen ob Tribulus terrestris in Deutshland Verboten ist? Hab mir Tribulus pulver 60% Saponin gehalt in Amerika...