Deutschlands stärkste Frau in der Bild

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von -Tux-, 04.11.2007.

  1. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    also vor der hätte ich angst ...
     
  4. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    asexuell?? :mrgreen:
     
  5. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    gott ist das hässlich für mich :bash:
     
  6. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Schön ist echt was anderes, aber jedem das Seine.
     
  7. #6 Anonymous, 04.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Über der Ollen hässlichen Trute stand ne ganze Woche n´Bericht in der Bildzeitung und in der Klotze war se auch zu sehen und die sagt noch rotzfrech"Ich nehm keine Steroide" aber quatscht wie n´Kerl.


    Pfui Teufel :kotz:
     
  8. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Wie soll man bitte ohne steroinde als frau so muskeln aufbauen können? ...
     
  9. #8 Teddy Bruschi, 04.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Die kann das ^^
    Nein mal im Ernst, sowas ist nur noch wiederlich
     
  10. #9 Spongebob, 04.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Fragt sich bei wem der Hammer hängt...
     
  11. #10 Anonymous, 04.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na Sponge altes Haus :mrgreen:

    Du stehst doch auf sowas :wink:
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    betrachtet man es objektiv, hat diese frau eine große leistung vollbracht und gegen den geist ihrer zeit, in der muskulöse frauen aus meiner sicht verpönt sind, sich einen extremen körper geschaffen hat. ich möchte die leistung nicht schmälern, wenn ich sag, dass es mich abstößt.
     
  13. #12 Hantelfix, 05.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ein Typischer Bericht in der Bild... :roll:
     
  14. #13 no_pain_no_gain, 05.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Sie nimmt keine Steroide, hat aber nen Kiefer wie Schwarzenegger, nen Kinn wie Schumacher und Bartwuchs wie der jüngst verblichene Pavarotti.
    :bash:
     
  15. #14 Hantelfix, 05.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    :mrgreen: absolut clean... :mrgreen:
     
  16. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    voll deiner meinung.
     
  17. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :kotz:

    Nicht mein Geschmack.
     
  18. #17 no_pain_no_gain, 05.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Was mich an der ganzen Sache so unheimlich ankotzt, ist, das all diese medial präsenten Männer UND Frauen im BB alle diese lächerliche "ich bin clean"-Fassade hochhalten wollen. Stoffen tun immer nur die anderen.
    Anstatt mal wirklich etwas für den vorgeblich geliebten Sport zu tun und bei der Zuschauerschaft gewisser Sendungen wirklich Aufklärungsarbeit zu leisten, lügt man munter der ganzen Welt was vor, dass sich die Balken biegen.
    Die Leute lieben eben nicht den Sport, sondern nur sich selbst, beziehungsweise das Bild, das man von sich über den Äther in die Wohnzimmer transportieren lässt.
    Würden diese Leute den Sport lieben, dann würden sie sich aus der Deckung des Lügengeflechtes hinaustrauen und eben aufzeigen, dass ab gewissen Grenzen ohne Chemie nichts mehr weitergeht und deutlich herausstreichen, warum man sich dazu entschieden hat und was für Risiken damit verbunden sind, warum man auf der Bühne nicht ohne auskommt usw.
    Es würde den Vertretern unseres Sports gut zu Gesicht stehen, selbst einmal Klarheit über derartige Dinge zu schaffen, die im BB Betrieb an der Tagesordnung sind, und die Deutungshoheit darüber nicht "Explosiv" oder "Taff" oder anderen einschlägigen TV-Magazinen zu überlassen.
    Aber diesen Mut zur Ehrlichkeit wird man wohl noch lange suchen müssen.
     
  19. #18 Spongebob, 05.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dann würd die Bild das aber auch nicht drucken...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Teddy Bruschi, 05.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Aber mal im Ernst, wer glaubt denen das denn ?
    Ich mein der reine Menschenverstand muss einem doch sagen das man sowas nie ohne Stoff packen kann oder !?
     
  22. #20 Spongebob, 05.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Die kleinen Kinder villeicht? Oder wie würdest du das finden das deinen Kindern schon mit 8 Jahren klargemacht wird das es Heutzutage im Hochleistungssport nicht ohne geht?
     
Thema:

Deutschlands stärkste Frau in der Bild

Die Seite wird geladen...

Deutschlands stärkste Frau in der Bild - Ähnliche Themen

  1. Wo kommen Deutschlands (sportliche) Weltmeister her?

    Wo kommen Deutschlands (sportliche) Weltmeister her?: Ich habe heute durch Zufall eine echt interessante Infografik gefunden, bei der man sehen kann, woher Deutschlands Weltmeister kommen:...
  2. Bestes Fitnessstudio Deutschlands?

    Bestes Fitnessstudio Deutschlands?: hi, wie ich in einem anderen thread bereits erwähnt habe schreibe ich eine Diplomarbeit über fitnesskultur und organisationsentwicklung. hätte...
  3. Deutschlands WM Kader 2006

    Deutschlands WM Kader 2006: Heute hat Jürgen Klinsmann unseren WM-Kader bekannt gegeben: Tor 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo...
  4. Danny Gartz neuer stärkster Mann - 105 kg ????????????????

    Danny Gartz neuer stärkster Mann - 105 kg ????????????????: hi, ja fragezeichen ohne ende da er sich nicht schlüssig ist, ob er an einem deutschland-cup teilnehmen soll zitat von danny: dieses...