Deutschlands stärkste Frau in der Bild

Diskutiere Deutschlands stärkste Frau in der Bild im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hmm haste recht

  1. #21 Teddy Bruschi, 05.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hmm haste recht
     
  2. #22 Tripack, 05.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich glaub die kleinen Kinder und auch viele Erwachsene würden einen Schock fürs Leben bekommen wenn man ihnen erzählen würde was sich ein Profi am Tag alles in denn Körper jagtund wie man wirklich zu so einem Körper kommt
     
  3. #23 Spongebob, 05.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das ist ja alles von Topärzten kontrolliert, viel schlimmer sind die Discoalipumper die sich das grammweiße reinjagen, wie die Pro´s...

    Jeder weiß das es so ist, bloß wollen sie es so nicht sehn.

    Du seihst den Wald vor lauter Bäumen nicht.
     
  4. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    es gibt aber wirkliche so naive leute, die meinen die profis wären clean, zu der alten, all zu viel ist an der aber nich mehr feminin----> :kotz:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie??? Die sind nicht clean??? Odin, du zerstörst grad mein gesamtes Weltbild. :mrgreen: :kringel:
     
  6. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid :-( :-( :-(

    außer der eine da, aus österreich, der ist clean :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  7. #27 Danjiel, 05.12.2007
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde niemals einen hoch bekommen, sieht nix aus
     
  8. #28 chokDEE, 13.12.2007
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    bahhhhhh näää man ..... das ja mal richtig abtörner ... das doch keine frau mehr für mich
     
  9. #29 Andre/zorn, 13.12.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ja das Mädel hat echt mal 2 gute Beine, respekt. 78 Cm haha... und ja die Arme finde ich etwas zu klein für den rest. Der Rücken ist auch echt Bombe...

    Meinen Respekt hat sie. Ob es gefällt ist wieder was anderes.
     
  10. #30 Nattrun, 15.12.2007
    Nattrun

    Nattrun Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeXenkammer
    Darf ich mich als Frau bei euch mit einmischen??? :biggrin:

    Ich finds arg - ziemlich! Immer wieder - gerade erst vor 2 Tagen - kommen Berichte von Frauen, wo derartig BB betreiben. Wie auch immer die Damen solch eine männliche Figur erreichen - ist mir gleich und ich möchte es für mich selber auch gar nicht. Nur finde ich es nicht schön. Zumal ich für mich selber keinen Mann mehr bräuchte. Weil - ein Mann muss stark sein um der Frau etwas bieten zu können. Naja, meine Meinung. Und nicht nur Mann möchte was schönes zum fassen haben. Aber so etwas - nein!
    Der sportliche Geist geht mir dabei verloren und das find ich sehr schade! ...
     
  11. #31 Twiggy Ramirez, 16.12.2007
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Wie?
    Naja, STEROIDE
     
Thema:

Deutschlands stärkste Frau in der Bild

Die Seite wird geladen...

Deutschlands stärkste Frau in der Bild - Ähnliche Themen

  1. Bestes Fitnessstudio Deutschlands?

    Bestes Fitnessstudio Deutschlands?: hi, wie ich in einem anderen thread bereits erwähnt habe schreibe ich eine Diplomarbeit über fitnesskultur und organisationsentwicklung. hätte...
  2. Deutschlands WM Kader 2006

    Deutschlands WM Kader 2006: Heute hat Jürgen Klinsmann unseren WM-Kader bekannt gegeben: Tor 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo...
  3. Danny Gartz neuer stärkster Mann - 105 kg ????????????????

    Danny Gartz neuer stärkster Mann - 105 kg ????????????????: hi, ja fragezeichen ohne ende da er sich nicht schlüssig ist, ob er an einem deutschland-cup teilnehmen soll zitat von danny: dieses...