dextose

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von booster77, 03.05.2008.

  1. #1 booster77, 03.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    wollt mal fragen wann ich es einnehmen soll vor o nach dem training oder beides? hab so tabletten form
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es heißt Dextrose und guckst du hier;

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 759#137759

    Das nächstemal bitte einfach die Sufu benutzen!
     
  4. #3 freaksport, 04.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    ich persönlich halte nicht viel von dextrose weil ich denke das s dir zwar einen kurzen leistungsschub gibt aber du danach dich richtig gefixxt fühlst

    ich trainiere lieber mit der kraft die ich habe.


    oder trink nen kaffee vorm training.

    hat den ähnlichen effekt wie MACA oder GUARANA
     
Thema: dextose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was sind Dextosen

Die Seite wird geladen...

dextose - Ähnliche Themen

  1. dextose

    dextose: hab mir so ein traubenzucker pulver gekauft hann ich des evtl nachm training als dextose benutzen ??
  2. Dextose

    Dextose: wollte mal wissen wieviel ich davon nehmen soll und ob es am besten ist, wenn ich es nur nach dem Training nehmen soll, oder soll ich davor und...
  3. Dextose

    Dextose: Was bringt dextose gut für aufbau oder einfach nur schlecht das zeug?