Dextose

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Yemenoezkurt, 16.02.2008.

  1. #1 Yemenoezkurt, 16.02.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Was bringt dextose gut für aufbau oder einfach nur schlecht das zeug?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dextrose dient nur dazu, die Glykogenspeicher nach dem Training wieder schnell aufzufüllen, so dass der Körper gleich Energie für den Muskelaufbau hat.
     
  4. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    dextrose = traubenzucker (fruchtzucker)

    vondemher ne natürliche angelegenheit und nicht "schlecht"
     
  5. #4 Anonymous, 16.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fruchtzucker wäre allerdings Fruktose. Bitte nicht verwechseln.

    Dextrose ist auch bekannt unter Glukose und Traubenzucker.
     
  6. #5 Yemenoezkurt, 16.02.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    also sofort nach dem training nehmen , wegen schnell verwertbaren Kohlenhydraten.
    Wie viel sollte man davon nehmen?
    Und ist L-glutamin auch sowas in der art?
     
  7. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    also wenn du dir en shake machst bzw, die dextrose it in den shake mischt sind 0,5g pro kg körpergewicht zu empfehlen.

    l-glutamin hat mit dextrose nichts zu tun. das ist eine Aminosäure und bestandteil von protein.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dextose

Die Seite wird geladen...

Dextose - Ähnliche Themen

  1. dextose

    dextose: hab mir so ein traubenzucker pulver gekauft hann ich des evtl nachm training als dextose benutzen ??
  2. dextose

    dextose: wollt mal fragen wann ich es einnehmen soll vor o nach dem training oder beides? hab so tabletten form
  3. Dextose

    Dextose: wollte mal wissen wieviel ich davon nehmen soll und ob es am besten ist, wenn ich es nur nach dem Training nehmen soll, oder soll ich davor und...