Dextro Energy

Diskutiere Dextro Energy im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, hab mir heute Dextrose Pulver von Dextro Energy gekauft und mich würde interessieren wieviel ich da vor dem training nehmen soll? Auf 100g...

  1. #1 bayarea, 14.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab mir heute Dextrose Pulver von Dextro Energy gekauft und mich würde interessieren wieviel ich da vor dem training nehmen soll?

    Auf 100g hat es 91g Dextrose und auf der Packung ist nichts angegeben ausser das man es mehrmals am tag in getränke mischen soll...
     
  2. #2 Hantelfix, 14.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Unmittelbar vor dem Training soviel, dass du etwa 50-80g Kohlenhydate aufnimmst und wärend der Belastung mindestens 30g por Stunde . Bei den Mengen wird jedoch die Fettverbrennung eingestellt, da genug Glucose vorhanden ist.

    Mehrmals am Tag sollte man es aber nur nehmen, wenn man wirklich harte Belastungen am Tag hatte, z.B. Wettkämpfe, mehrere Trainingseinheiten pro Tag usw.
     
Thema:

Dextro Energy

Die Seite wird geladen...

Dextro Energy - Ähnliche Themen

  1. Dextro Energy

    Dextro Energy: hallo bei uns im laden gibts das produckt "dextro energy" grad im angebot. braucht man das zum muskel und masseaufbau? hab jetzt mit der suche...
  2. Maltodextrin und dextrose

    Maltodextrin und dextrose: Hallo Leute, Wollte mal dextrose ausprobieren! Maltodextrin nehm ich zurzeit immer nach dem Training. Das nächste mal wenn ich mir was bestelle...
  3. Wie viel Dextrose nach dem Training

    Wie viel Dextrose nach dem Training: Habe gelesen, dass man nach dem Training zum Whey-Shake noch Dextrose nehmen soll damit der Insulinspiegel steigt, was dann anabol wirkt, da die...
  4. Dextrose nach dem Thaiboxen?

    Dextrose nach dem Thaiboxen?: Glück auf! Ich (m, 28, 181cm, 86 kg) bin zur Zeit auf Low Carb Diät und habe auch schon ganz gute Erfolge erzielt (- 4,2 kg in knapp 4 Wochen)....
  5. Whey in Verbindung mit Dextrose

    Whey in Verbindung mit Dextrose: Guten Abends zusammen, Ich habe nun schon viel über das Whey Protein gelesen und dort geteilte Meinungen gefunden. Nun hätte ich gerne mal ein...