Dextrose beim Training / zuviel Fett beim Braten

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von rot-nicht-schwarz, 15.01.2009.

  1. #1 rot-nicht-schwarz, 15.01.2009
    rot-nicht-schwarz

    rot-nicht-schwarz Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe momentan eine richtige Fragewut. ^^
    Will wegen meinen zwei Ernährungsfragen nicht 2 Threads aufmachen.

    1.) Da ich immer etwas länger als eine Stunde trainiere, will ich ca. 20 Minuten vor Trainingsende Dextrose mit Wasser trinken.
    Jedoch weis ich nicht wie viel Dextrose ich im Wasser lösen soll.

    2.) Ich brate mein fettarmes Fleisch in reichlich raffineriertem Olivenöl.
    Ist das ok? Oder soll ich hier sparsam mit dem pflanzlichen Fett umgehen und dazu das Fleisch vorher gründlich abtropfen lassen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Machst du gerade ne Defi? Allgemein ist es eigentlich Wurst, ob du viel oder wenig Olivenöl nimmst. Der meiste Teil des Öls bleibt in der Pfanne, bzw spritzt beim Braten raus. Olivenöl gehört ja eher noch zu den guten Fetten, ist also zum Braten vollkommen i.O.
     
  4. #3 rot-nicht-schwarz, 18.01.2009
    rot-nicht-schwarz

    rot-nicht-schwarz Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann ich mir mein Fleisch ja schmecken lassen. :)

    Kann vielleicht noch jemand auf meine Dextrose Frage antworten?
     
  5. #4 aLcatraZ, 18.01.2009
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hat er doch guck mal im zitierten Teil =)
     
  6. #5 Undertaker, 18.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Und jetzt nochmal für den blöden under.. was ist ein Postworkoutgetränk(in der suche find ich nix) `?
     
  7. aTrax

    aTrax Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Engen
    Als Postworkoutgetränk versteht man das Getränk nach dem Training.

    Es ist besser wenn du Dextrose nach bzw. während dem Training konsumierst;)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Undertaker, 18.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    achso das kann mir während der defi ja wayne sein^^
     
  10. #8 Anonymous, 18.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein! Ich würde geringe Mengen Dextrose, z.B. 20g beim / 20g nachm Training immer nehmen, Ausnahme bildet nur die AD. Ich würde eher am restlichen Tag vollständig auf Kohlenhydrate (von grünem Gemüse abgesehen) verzichten, als die paar Gramm im Rahmen den Trainings wezulassen.
     
Thema:

Dextrose beim Training / zuviel Fett beim Braten

Die Seite wird geladen...

Dextrose beim Training / zuviel Fett beim Braten - Ähnliche Themen

  1. Redbull und Dextrose beim Training

    Redbull und Dextrose beim Training: Hallo Männer, hab ne allgeime Frage zur TÜ.Wenn ich zum Training fahre, trinke ich 10 Minuten vorher eine Dose Redbull(oder Billigware).In...
  2. Maltodextrin und dextrose

    Maltodextrin und dextrose: Hallo Leute, Wollte mal dextrose ausprobieren! Maltodextrin nehm ich zurzeit immer nach dem Training. Das nächste mal wenn ich mir was bestelle...
  3. Wie viel Dextrose nach dem Training

    Wie viel Dextrose nach dem Training: Habe gelesen, dass man nach dem Training zum Whey-Shake noch Dextrose nehmen soll damit der Insulinspiegel steigt, was dann anabol wirkt, da die...
  4. Dextrose nach dem Thaiboxen?

    Dextrose nach dem Thaiboxen?: Glück auf! Ich (m, 28, 181cm, 86 kg) bin zur Zeit auf Low Carb Diät und habe auch schon ganz gute Erfolge erzielt (- 4,2 kg in knapp 4 Wochen)....
  5. Whey in Verbindung mit Dextrose

    Whey in Verbindung mit Dextrose: Guten Abends zusammen, Ich habe nun schon viel über das Whey Protein gelesen und dort geteilte Meinungen gefunden. Nun hätte ich gerne mal ein...