Dextrose oder Salpeter?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von -Tux-, 04.05.2007.

  1. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ich hab mir mal dextrose online bestellt, naja heute ist dann ein päckchen gekommen mit einem Beutel mit weißem pulver drinne. Nur mein Problem ist auf der einen seite ist ein aufkleber mit Dextrose Monohydrat und auf der rückseite ein aufkleber mit Salpeter - E252 - Kaliumnitrat.
    Meine fragen jetzt:
    Wie kann ich herrausfinden was es ist OHNE es zu probieren?
    Was mach ich damit wenns Salpeter ist?



    [​IMG]
    [​IMG]


    PS: Ich hab dem Verkäufer mal ne Mail geschrieben ich bin mal auf die Antwort gepsannt :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    ok hat sich geklärt es ist Dextrose.
    Hab mal nen Freund von mir der Chemikant ist angerufen. Er meinte ich soll einfach mal eine kleine Menge davon anzünden.
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das ist ja geil :lach:

    Wenn es wirklich Kaliumnitrat ist, kannst du ab sofort dein Fleisch selber pökeln, oder auch Schwarzpulver herstellen :mrgreen:

    Wo hast du denn das bestellt? Im Alchimisten-Onlineshop? So etwas habe ich wirklich noch nie gesehen....

    Habe leider keine Ahnung, wie Salpeter riecht, nehme aber stark an, dass es doch einen anderen Geruch als Traubenzucker haben sollte. Ansonsten bleibt dir nur die Methode einmal mit dem kleinen Finger zu kosten.
     
  5. #4 Daymate, 04.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    verstehe ich trotzdem nicht. würde das zeug nicht anrühren. :confus:
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich wäre da allerdings auch etwas skeptisch...

    Kauf deinen Traubenzucker lieber in Zukunft bei Plus oder im Supermarkt. Da kann man sich sicher sein, auch wirklich Dextrose zu erhalten.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gasmeister, 04.05.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Vielleicht ist es ja auch beides zusammen :biggrin:

    Das kannste dann einschmelzen, dann haste übelste Rauchbomben :mrgreen:

    Aber wieso bestellst du das im Internet? Das Zeug kostet doch nur 39c/500g im Supermarkt.

    mfG
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Geh ma echt lieper in den Supermarkt. Dextrose kriegste echt hinterhergeworfen. Sachen gibt´s :shake: :panik: :( :verrueckt:
     
Thema:

Dextrose oder Salpeter?

Die Seite wird geladen...

Dextrose oder Salpeter? - Ähnliche Themen

  1. Glutamin mit Dextrose oder ohne?

    Glutamin mit Dextrose oder ohne?: Ich weis nicht genau wie ich das Glutamin einnehmen soll manche sagen mit Dextrose manche ohne wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet....
  2. dextrose vor oder nachdem Training?

    dextrose vor oder nachdem Training?: Hallo, wollte mal Fragen ob es einen Sinn macht Dextrose in irgendeiner Form vorm oder nach dem Training zu nehmen nicht mit Whey ( warum ?...
  3. Maltodextrin oder Dextrose?

    Maltodextrin oder Dextrose?: Was nehmt ihr nach dem Training? Ich nehme bis max. 30min nach dem Training einen MK-Proteinshake mit Maltodextrin. In der letzten Zeit habe ich...
  4. Maltodextrin und dextrose

    Maltodextrin und dextrose: Hallo Leute, Wollte mal dextrose ausprobieren! Maltodextrin nehm ich zurzeit immer nach dem Training. Das nächste mal wenn ich mir was bestelle...
  5. Wie viel Dextrose nach dem Training

    Wie viel Dextrose nach dem Training: Habe gelesen, dass man nach dem Training zum Whey-Shake noch Dextrose nehmen soll damit der Insulinspiegel steigt, was dann anabol wirkt, da die...