Dextrose??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von hirschi, 23.02.2008.

  1. #1 hirschi, 23.02.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hi,hab ne Frage (trainier auf Masse)

    Nehmt ihr nachm Training Dextrose??

    Sollte man Dextrose nachm Training zu sich nehmen, wenn ja,wie viel??

    Mischt ihr es in den after Workoot - Proteinshake???

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pro kg Körpergewicht 1g Dextrose 0,5g Whey und 100-200ml Wasser sofort nach dem Training.

    Ich verlagere allerdings inzwischen die Hälfte der Dextrose in mein Workout-Getränk.
     
  4. #3 hirschi, 23.02.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    danke für die rasche antwort

    is die Dextrose, die es von dextro energen als Pulver gibt ok??
     
  5. #4 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, ist nur total überteuert.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist ok, aber überteuert. Der stinknormale Traubenzucker ist genau das selbe, nur bezahlst du den Namen nicht mit.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 hirschi, 23.02.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    naja,is 1,65 € für 400g viel???
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Im Vergleich zu 0,99€ für 500g schon.
     
Thema:

Dextrose??

Die Seite wird geladen...

Dextrose?? - Ähnliche Themen

  1. Maltodextrin und dextrose

    Maltodextrin und dextrose: Hallo Leute, Wollte mal dextrose ausprobieren! Maltodextrin nehm ich zurzeit immer nach dem Training. Das nächste mal wenn ich mir was bestelle...
  2. Wie viel Dextrose nach dem Training

    Wie viel Dextrose nach dem Training: Habe gelesen, dass man nach dem Training zum Whey-Shake noch Dextrose nehmen soll damit der Insulinspiegel steigt, was dann anabol wirkt, da die...
  3. Dextrose nach dem Thaiboxen?

    Dextrose nach dem Thaiboxen?: Glück auf! Ich (m, 28, 181cm, 86 kg) bin zur Zeit auf Low Carb Diät und habe auch schon ganz gute Erfolge erzielt (- 4,2 kg in knapp 4 Wochen)....
  4. Whey in Verbindung mit Dextrose

    Whey in Verbindung mit Dextrose: Guten Abends zusammen, Ich habe nun schon viel über das Whey Protein gelesen und dort geteilte Meinungen gefunden. Nun hätte ich gerne mal ein...
  5. Fragen über fragen Whey/Dextrose

    Fragen über fragen Whey/Dextrose: Hallo, ich habe mir grade jede menge Themen zum Thema Whey und Dextrose durchgelesen nur steige ich da jetzt so langsam nicht mehr durch!...