Diablo 2 Patch

Diskutiere Diablo 2 Patch im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Jungs ich wollte wissen, ob jemand weiss ob ich meine Charaktere behalte, wenn ich bei der installation von Diablo 2 Lord of destruction...

  1. #1 Yemenoezkurt, 20.02.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hallo Jungs ich wollte wissen, ob jemand weiss ob ich meine Charaktere behalte, wenn ich bei der installation von Diablo 2 Lord of destruction v1.07. Später ein Patch 1.12 Drauflade?
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Mach auf jedenfall Fall ein backup der char Dateien, aber eigentl. müßte es ohne Problem funktionieren, wobei der 07 schon zieml. alt ist.
     
  3. #3 Yemenoezkurt, 20.02.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Ich Versuch es mal
     
  4. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Das man noch was über D2LoD hört ist schon recht ..interessant.
    :)

    Weiß zufällig jemand wann das 3er rauskommt?
     
  5. #5 Yemenoezkurt, 21.02.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Leider nicht.
     
  6. #6 Batista, 21.02.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Dia 3 ist noch in produktion.
    Mit ca. noch einem Jahr entwicklung wird wohl noch gerechnet.

    Ich spiel sowieso immer und ewig Diablo 2 Lod im Bnet,manchmal mehr manchmal weniger.
    Letzte Zeit hat mich meine Xbox360 öfters abgelenkt,aber da die nu zum umbau weg ist witme ich meine zeit mal wieder Dia.
    Für mich Kult und einfach genial :-)


    Wenn wer noch zockt und B-net scnl spielt,einfach mal bei mir melden,hab immer gern mal Gesellschaft.

    Bnet Accs:


    DoC-PimP
    DoC-KinG
     
  7. #7 Batista, 21.02.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Zu deinem,spielst ja anscheind offline,denk mal die chars werden nicht gelöscht,aber werden dir auf 1.12 nichts bringen,da jetzt mit Syntagiesten deine Chars für die neuen erstarkten Gegner einfach zu schwach sind.

    Hatte 1.09 mords chars,dann kam 1.10 der komplett neue Patch und konnte meinen Acc in die Tonne kloppen.
    Aber naja egal,mit Synagien einfach nur geil ;-)
     
  8. #8 Yemenoezkurt, 21.02.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    welchen Char hast du? Hellfire Quest gemacht? Batista
     
  9. #9 DeNNiS08, 21.02.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    das waren noch zeiten^^
    sie sollten ein neues patch rausbringen hf quest wird auch langweilig/einfach
    Hab alle Accounts weggeben :)
     
  10. #10 Yemenoezkurt, 21.02.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Ich hab gehört in den neueren Patchs gibt es Synergien wie zum Beispiel Gedeihen für Hammer vom Paladin, wenn ich z.b 20 auf Gedeihen habe alte Version (1.07) und später die neue drauf mache habe ich die Synergie auch oder muss ich einen neuer char machen?
     
  11. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Das Game ist einfach nur endgeil !!! :anbeten:


    Kein anderes Spiel hab ich so lange gezockt, hab mich im Singleplayer bis auf Level 93 hochgemetzelt und wer den Singleplayer kennt, weiß was das bedeutet !
    (und ab und zu zock ich immernoch, da ich noch eine Waffe suche)


    Allerdings würd ich mir überlegen, ob ich es im SP nicht beim 1.09er patch lassen würde - hatte irgendwann mal den 10ner oder so(den mit den ganzen neuen Uniques) draufgespielt und da machst du dir im Singleplayer echt keine Freude mit.

    Ich zock jedenfallls nur den 09er.

    Und auf Teil 3 bin auch echt gespannt !
     
  12. #12 Yemenoezkurt, 21.02.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Genau :anbeten: Ich bin auch mit dem Spiel groß geworden am 1. Tag hab ich 16 Stunden am Stück gespielt, aber damals gab es nur 56k und ISDN anschluss hab bisher immer singleplayer gespielt. Ich hoffe mein Internet wird bald freigeschaltet, aber World of Warcraft soll anscheinend auch sehr gut sein.
     
  13. #13 Batista, 21.02.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Hab zich chars:

    Pvp Barb
    Hammerdin
    Smiter
    Java Ama
    Werwolf Druid
    Poison Necro
    Ele Druid im aufbau


    Hellfire mach ich oft,mach noch am meisten Spaß :-)
    Lvlt man auch am besten !
     
Thema:

Diablo 2 Patch

Die Seite wird geladen...

Diablo 2 Patch - Ähnliche Themen

  1. Diablo 2

    Diablo 2: Servus! spielt wer von euch zufällig noch diablo 2 online? würde gerne wieder mit dem game starten. oder für sacred könnt ich mich auch...
  2. 160eu für Gepatchte PSP zu Teuer??

    160eu für Gepatchte PSP zu Teuer??: Bei ebay gibt es einen Händler der Neu&OVP PSP verkauft auf denen der Patch um Spiele auf die Psp zu laden schon drauf ist, jetz weiss ich nicht...
  3. BODY REDUCER PATCHES Entschlackende Pflaster

    BODY REDUCER PATCHES Entschlackende Pflaster: ja ja ich höre euch bis nach österreich lachen und ich habe meine freundin auch ausgelacht als sie mir das erzählte mit den Pflastern aber nun...