diät ankurbeln durch ketose

Diskutiere diät ankurbeln durch ketose im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; ab wann darfst du denn wieder sport machen?

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ab wann darfst du denn wieder sport machen?
     
  2. #42 maunzkatz, 17.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    das weiß ich leider immer noch nicht, das höre ich vielleicht am mittwoch...
    ich bin seit 6wochen ausgerenkt, denn wenn ich eingerenkt werde springen die wirbel eh wieder raus...
    ich beschränke mich momentan aufs gassi gehn mit meinem kleinen schatten

    ZU HÜLF!!!

    das geht doch so net.... *wein*
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn bei mir mal das training stagniert bzw. der antrieb gegen null geht dann pausiere ich 1-2 wochen und bereite mich in der zeit mit einem neuen plan auf neue ziele vor.

    vielleicht solltest du das ähnlich machen. die diät nicht komplett abbrechen aber erst mal etwas "aufweichen", dir mal ein paar sachen gönnen. ich glaube nicht, das du dann gleich wieder 10kg zunimmst.

    sprich mit deinem arzt wann du wieder belastbar bist und was für übungen vorteilhaft wären. stell dir auf dieser grundlage einen trainingsgsplan zusammen und verschärfe dann deine diät wieder.

    mit dieser kombinbation von erholung und darauffolgenden neuen reizen solltest du dann gute erfolge erzielen.
     
  4. #44 maunzkatz, 17.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte schon ne woche komplett diätpause, seitdem hab ich echt probleme wieder rein zu kommen, der fehlende sport ist da nicht gerade hilfreich...
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich bin auch der meinung, das sport bei einer diät unverzichtbar sein sollte.

    wie sieht es denn bei dir mit fahrradfahren aus?
     
  6. #46 maunzkatz, 17.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    nein, leider kein schlupfloch....

    nur gassi gehn...

    ich werd aber ab montag zum studio fahren und langsam vorsichtig bissl cardio machen oder ähnliches, ich ewrd wahnsinnig zu hause...
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    willst du nicht doch lieber bis mittwoch warten?
     
  8. #48 maunzkatz, 17.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    na ich weiß nicht...
    ich hab nicht vor weiter zuzunehmen... wenigstens bissl radeln oder so, oder aufn stepper...
     
  9. #49 maunzkatz, 17.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    so, also laut doc (per tel über die schwester)
    darf ich :
    auf den stepper, gymnastik, spazieren, eben alles in maßen und so lange es nicht den rücken belastet, ganz schonen soll ich ihn net...

    anhand dieses threads:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic13452.html

    hatte ich ja ausgerechnet daß ich auf 126g proteine und 227g fett käme, aber das wäre dann ja ketogen -darf ich jetzt oder net????

    bisher hatte ich ja nur darauf geachtet insgesamt nicht über 1400/1500kcal zu kommen, nun möchte ich das gerne richtig ausrechnen und auf die ernährung umlegen, wichtig ist ja, falls richtig verstanden, das richtige verhältnis zwischen eiweiß und fett. wie erstelle ich mir nun einen KH-armen ernährungsplan?

    kann mir vielleicht jemand helfen einen ernährungsplan aufzustellen? so für nen tag/ne woche ...oder so?

    ich hab bereits vor ein paar tagen das pro85+ bestellt da ich bissl probleme mit eiweiß habe (ich kann einfach keinen fisch mehr essen, der will sofort wieder raus...), fleisch geht so, zwar nicht immer und auch nicht wirklich mit genuss, aber es geht (hatte mal ne lebensmittelvergiftung von muscheln, seitdem is das schwierig...)

    hat jemand zeit und ist so lieb mir bei nem ernährungsplan zu helfen? ganz lieb guck!!! mit gaaaaaaanz großen augen!!!!!!!




    /edit:/
    ich habv mal einen durchlauf h9iervon gemacht:
    http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?t=8533
    bis auf die klimmzüge weil ich keine stange hab und bis auf die ausfallschrittsprünge weil das springen mit dem rücken net so gut ging.
    war ganz gut, und ich schätz mal daß mir bei ca. dem 8.crunch der letzte wirbel reingesprungen ist :mrgreen:
     
  10. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Also von dem ganzen Diät Zeugs hab ich keine Ahnung, ist für mich eher ein Schimpfwort... :mrgreen:

    Aber, wenn dein Rücken so massiv Probleme macht, wie du es beschreibst, würd ich das Training für mich alleine, aber mal ganz fix sein lassen !!! :alarm:

    Da gehört ein richtig guter Physiotherapeut hinzu gezogen !

    Wenn deine WS derart instabil ist, wie du sagst, wirst du durch eigenständiges Training noch mehr kaputt machen, als es eh schon ist.

    Rückenstabi ist ne schwierige Sache, bes. wenn das Areal bereits vorgeschädigt ist - da kann man im Studio nicht einfach drauf "los klimpern" (ist nicht abwertend gemeint) :-)

    Gute Sport- und/oder Manual-Therapeuten (event. auch Osteopathen) wären meine erste Anlaufstelle, aber die sind schwer zu finden.

    Trotzdem probieren, alleine wirst du deinen Rücken nur ruinieren.


    mfg

    Zarak
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    gibt es da nicht dieses kiesertraining, das genau solchen Gefahren vorbeugen soll? wäre doch mal eine idee wert, vorallem kann sie das als gesundheitserhaltende Maßnahme verkaufen
     
  12. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Kannte das Konzept nicht und hab mal kurz gegooglet.

    Das dürfte definitv nicht spezialisiert genug sein, für ihre Problematik.

    Ob es für halbwegs gesunde Menschen taugt, könnte ich dir nur sagen, wenn ich es mal testen würde.
     
  13. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    dafür wird in apotheken geworben und im endefekt soll das die krankengymnastik ersetzten. die leute werden dort eingespannt wie in schraubstöcken, so dass nur 1 gezielte muskelgruppe beansprucht wird.
     
  14. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    *Auuaaaa*

    Das geht aber mal gar nicht und ist für Rückenprobleme völlig kontraproduktiv !
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ein glück erfährt man hier mal die wahrheit über den ganzen schmarrn.
     
  16. #56 Tripack, 18.10.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Wenns mit der ernährung nicht mehr klappt probier doch mal durchs trinken zu entwässer also 5-7 Liter am Tag trinken. Ein Teil davon Wasser der andere Teil Brennesseltee, Ananassaft und andere harntreibende Getränke. Dann kannst du vielleicht auch noch probiern komplett das Salz wegzulassen oder zumindest zu minimieren. Vielleicht klappts ja so

    lg Tripack
     
  17. #57 no_pain_no_gain, 18.10.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Was soll ihr das bitte bringen? Sie will ja nicht ne Bühnenform, die paar Tage anhält, sondern eine dauerhaft stabile Gewichtsreduktion.
    Das ist der denkbar falscheste Ansatz dafür. :roll:
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    STOP Freunde !!!!

    1. Ab zum Doc bzw. Krankengymnasten !

    2. Bevor hier irgendwelche Tips zu Diäten weitergegeben werden, würde ich doch ganz gerne mal 1,2 Bilder von Deiner Problemzone sehen. Wir hatten hier in der Vergangenheit leider schon ein paar unschöne Erlebnisse. Kannst sie mir auch gerne via Mail schicken, wenn Du sie nicht on stellen willst und von einer Keto lässt bitte sowieso die Finger. Aufgrund des weiblichen Fettstoffwechsels kann das gefährlich enden !
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    OK...ich hab nun entsprechende Pics von Dir gesehen und verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich, was Du noch abnehmen willst. Du bist ´ne hübsche junge Frau mit einer Top-Figur, um die Dich viele andere Ladys definitiv beneiden. Ich würde da an Deiner Stelle nix mehr ändern.
     
  20. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    word ! :ok:
     
Thema: diät ankurbeln durch ketose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ketose frau

    ,
  2. ketose forum

    ,
  3. wie beschleunige ich kestose

Die Seite wird geladen...

diät ankurbeln durch ketose - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  5. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...