Diät - Bauch

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von downhiller 01, 11.06.2008.

  1. #1 downhiller 01, 11.06.2008
    downhiller 01

    downhiller 01 Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hbe an einer anderen stelle schon mal gefragt was ich tun kann um meine fettshicht am bauch wegzudiäten.....Mir wurde gesagt wenig Kohlenhydrate viel Proteine.....Wo kanni ch denn geignete Diät-Pläne herbekommen??? Was sollte ich essen was nicht??

    Vielen dan im voraus Filip
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monster83, 11.06.2008
    Monster83

    Monster83 Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSterreich
    * Direkt nach dem Aufstehen: 30g Whey in Wasser
    * Frühstück: 2 Eier (Spiegel-, Rühr- oder Frühstücksei)
    * Vormittas zwischendurch: 250g Magerquark
    * Mittags: 150g Fleisch + Gemüse
    * Nachmittags zwischendurch: 250g Magerquark
    * Abendessen: 150g Fleisch
    * Nacht: 2 Dosen Thunfisch
     
  4. #3 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gezieltes Abnehmen geht leider nicht.Wenn,dann nimmst du am ganzen Körper ab.

    Rechne mal aus,was du für ein Kalorienverbrauch hast.Um abzunehmen,brauchst du ein Kaloriendefizit!
     
  5. #4 dessmik, 11.06.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    @monster83

    Was soll denn das????
    Du kannst nicht einfach den Plan vom SBSson überall rein kopieren und sagen damit nimmst du ab. Jeder Mensch hat einen anderen Grundumsatz und dieser sollte vorerst mal berechnet werden.

    Danach kann man sich ein Ernährungsplan zusammen stellen.
     
  6. #5 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dieser Plan ist für eine 70 Kilogrammschwere Person...

    Er müsste das ganze leicht reduzieren, wenn er diesen Plan nimmt, z.B. von allem 10% weniger oder so, müsste das jetz genau ausrechnen...
     
  7. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ach das passt schon. er kann ja 1 dose thunfisch weglassen und 50g fleisch oder so.
     
  8. #7 dessmik, 11.06.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Das stimmt auch nicht so ganz.
    Wisst Ihr was er arbeitet??? Nein.

    Der Bedarf von einem 70kg Mann der im Büro arbeitet ist noch lange nicht mit dem eines Bauarbeiters zu vergleichen.
     
  9. #8 absolut, 12.06.2008
    absolut

    absolut Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Esslingen
    wär der plan eigentlich für mich geeignet?
    ich bin noch schüler und wiege 93kg.

    wär aber nur sinnvoll bei regelmäßigem training?
     
  10. #9 Monster83, 12.06.2008
    Monster83

    Monster83 Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSterreich
    wollte hald behilflich sein das bei mir funktioniert aber ich halt mich schon raus,.. sollen doch die Profis weiterhelfen,.. :anbeten:
     
  11. #10 WongFeiHung, 12.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    also wie schon gesagt wurde der plan passt nicht5 auf jeden@absolut
    der plan kann nur funktionieren wenn du zusätzlich sport treibst (da du ja schueler bist)
     
  12. #11 absolut, 12.06.2008
    absolut

    absolut Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Esslingen
    achso alles klar, werd aber erst in nem monat mit m training anfangen und wollte bis dahin noch ein wenig abspecken.
    da dieser plan dafür aber ungeeignet ist, wollt ich mal fragen wie denn dann "mein" plan aussehen sollte.
     
  13. #12 dessmik, 12.06.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Ich glaube ich hab mich etwas falsch ausgedrückt:

    1. @monster wollte ich hier niemand blöd anmachen - sollte lediglich ein Hinweis sein, dass du keine Defi nach einem strikten Plan durchführen kannst.

    2. @absolut natürlich ist der Plan nicht gänzlich ungeeignet - er bietet eine gute Grundlage auf dem du deine Ernährung anpassen solltest
     
  14. #13 absolut, 12.06.2008
    absolut

    absolut Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Esslingen
    okay und was sollte ich beachten wenn ich den plan für meine bedürfnisse anpasse?
    sorry aber hab leide rnoch überhaupt keine ahnung=(

    wäre nett wenn vielleicht irgendwer nen ernährungsplan (der für mich passt) posten würde oder nen link..
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 12.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Les mal mein Post weiter oben!
     
  17. #15 absolut, 13.06.2008
    absolut

    absolut Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Esslingen
    okay hab ich, hilft mir aber leider nicht wirklich weiter^^
    also ich will nicht gezielt abnehmen & das mit den kalorien is schon klar, nur eben nicht die ernährung genau. also zb auf was genau ich dabei achten sollte, wieviel ich von was essen sollte,... so wie eben der plan ganz oben nur ohne training^^

    außerdem meinen manche leute es wär besser mehrere kleine mahlzeiten zu sich zunehmen und andere sagen frühstück, mittagessen & abendessen - zwischendurch nix.

    achja noch kurz ne frage:
    L-Carnitin sollte man auch nur verwenden wenn man regelmäßig trainiert?
     
Thema:

Diät - Bauch

Die Seite wird geladen...

Diät - Bauch - Ähnliche Themen

  1. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  2. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Diät und Massephase

    Diät und Massephase: Ja, das Thema ist wahrscheinlich oft diskutiert und es wird jedesmal die selbe Antwort gegeben. Trainiere und das Fett geht von alleine weg,...
  5. VC-Diät

    VC-Diät: Hallo Leute, ich weiß, dass Ronnix diese Diät schonmal gemacht hat und damit gut gefahren ist, aber ansonsten habe ich keine Erfahrungswerte oder...