diät drinks in LC

Diskutiere diät drinks in LC im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hi, jetzt in der warmen jahreszeit hab ich ab und an lust auf bissl was erfrischenderes als wasser. sind light bzw no sugar getränke ok in einer...

  1. #1 squirrelpunisher, 05.06.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    hi,

    jetzt in der warmen jahreszeit hab ich ab und an lust auf bissl was erfrischenderes als wasser. sind light bzw no sugar getränke ok in einer LC? Mein mal irgendwo gehört zu haben, dass die trotzdem den Insulinspiegel heben.
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Dazu gibt es verschiedene Studien mit ja und nein...aktuell ist man wohl davon überzeugt dass es nicht so ist, mal gucken wie lange der status erhalten bleibt ;)
     
  3. #3 squirrelpunisher, 05.06.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    also ich hab mir jetzt auch mal das buch "die anabole diät" besorgt und da sagen Sie ist ist vollkommen i.O. aber das ist ja nun auch schon etwas in die jahre gekommen
     
  4. #4 Aburatsubo, 20.06.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hab das selbe Buch und ist wirklich Super das wird noch Eonen überleben ;)

    Ich drinke in einer AD oft Zero Limo auch 3 Liter am Tag habe ich schonmal gemacht die AD hat trotzdem funktioniert auch wenn ich jeden Tag so eine Flasche klar gemacht habe ^^
     
Thema:

diät drinks in LC

Die Seite wird geladen...

diät drinks in LC - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  5. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...