diät durch testo e ?!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von eugen75, 09.09.2008.

  1. #1 eugen75, 09.09.2008
    eugen75

    eugen75 Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, bin seit heute hier registriert.
    gelesen hab ich schon einwenig hier und da.

    meine frage ist ob man durch testo e besser abnehmen kann als wenn man es nicht nimmt?!

    wiege 100kg
    bin 1.80m
    33 jahre alt

    trainiert hab ich damals mal ein wenig. will meine ''wampe'' wegbekommen und will NUR (^^) hören ob man mit testo e abnehmen kann. natürlich mach ich dann sport.

    hoffe ihr könnt mir helfen!

    p:s: ich weis das es schädlich sein kann, und das ich auf natürliche art und weise erstmal versuchen soll, will es aber so machen, daher brauche ich eure tipps, RAPIDE DIÄT :P




    edit: komisch kann nur editieren -.-
    ich habe auch keine ahnung von diäten, mir wurde nur gesagt das es mit testo e wunderbar funktionieren soll.
    da hab ich aber ja auch schon meine antwort bekommen :)
    das es geht! nun informiere ich mich über trainingspläne und EP
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arnold Strong, 09.09.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...also bei dir ist offentsichtlich kein wissen über stoff vorhanden und ich muss dir dringend abraten testo zu nehmen!

    aber nun zu den fakten: testo unterstützt definitiv den fettabbau und eine vernünftig geplante und durchgeführte kur wird deinem körper ein neues erscheinungsbild verschaffen!
     
  4. #3 armstrong40, 09.09.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Wenn du es schon natural nicht weißt wie man eine Diät durchzieht, woher weißt du dann wie man es auf Stoff macht?

    Um dir effektiv zu helfen brauchen wir noch folgende Dinge von dir:

    - Wie hast du dir die Diät vorgestellt?
    - Was ist dein Diät Ziel?
    - Wie schaut dein Training in der Diät aus?
    - Poste deinen EP
    - Poste deinen TP
     
  5. #4 Pullface, 09.09.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja das ist schon korrekt :-D

    Um weiter zu "antworten" musst du einfach immer deinen Post editieren :wink:
     
  6. #5 the-one-and-only, 09.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Es geht schon aber ich rate die dringend davon ab!!!

    Mache lieber eine Anabole Diät (mit Anabole ist nicht gemeint das du jetzt Anabolika nehemen sollst! das ist die Bezeichunung für die Diät) in dies Diätart wird so wenig wie möglich also eher gar keine Kohlenhydrate gegessen. Mit dieser Diät haben sschon viele sehr gute ergebnisse erzielt.

    Du solltest lieber mal darüber nachdenken als dir testo reinzuballern.


    Gruß
     
Thema:

diät durch testo e ?!

Die Seite wird geladen...

diät durch testo e ?! - Ähnliche Themen

  1. diät ankurbeln durch ketose

    diät ankurbeln durch ketose: hallo alle :mrgreen: da ich immer noch in der schwebe hänge und ich einfach nicht weiter abnehme ( :boese: :dampf: :alarm: :alarm: )...
  2. Anabole Diät Zusammenfassung/Planung/Durchführung

    Anabole Diät Zusammenfassung/Planung/Durchführung: Guten Tag, ich wollte mal kurz beschreiben wie ich meine Anabole Diät durchführen werde und wollte mal hören ob das so klar geht. Also ich...
  3. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  4. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...