Diät frage...

Diskutiere Diät frage... im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Habe diese Woche gute 1.2kg verloren am Bauch auch 2cm Kf auch um 1% gesunken. Sind diese 1,2 kg nicht zu viel ? Sollte ich meine kcal wieder ein...

  1. #1 DannyThomas, 13.05.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Habe diese Woche gute 1.2kg verloren am Bauch auch 2cm Kf auch um 1% gesunken. Sind diese 1,2 kg nicht zu viel ? Sollte ich meine kcal wieder ein wenig hochschrauben ?
     
  2. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    in der ersten woche verlierst du immer n bisel mehr. in den folgenden wochen sollten es aber nicht über 1kg sein.
     
  3. #3 DannyThomas, 13.05.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    ich bin schon in der 8ten Woche ^^
    habe ab heute 2 Monate hintermir :-)
     
  4. #4 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hört sich doch gut an!Wieviel Kg willst du den abnehmnen?
     
  5. #5 DannyThomas, 13.05.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Mein Start waren 93kg mit 19-20% bin jetzt bei 84,8kg 11-12% mein Ziel ist es noch einen Monat dran zuhängen und ca. 80-82kg zu wiegen bei einem KF von ca. 10%.
     
  6. #6 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Erfolg dabei :ok:
     
  7. #7 DannyThomas, 13.05.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Dank dir :-D
     
  8. #8 Hantelfix, 13.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    viel mehr als 1 Kilo pro Woche sollte es nicht sein.

    Aber Glückwunsch zu deiner Erfolgreichen Diät. :anbeten:
     
  9. #9 DannyThomas, 13.05.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich werde mal die kcal lassen und beobachten wie es nächste Woche ausfällt, ich habe nämlich nicht so große Angst vor Muskelschwund, ich kenne ja die Auswirkung des Memoryeffekts :roll:

    Auch dir Danke Hantelfix
    Ihr seit sowieso meine Vorbilder Hantelfix,Fraggles,Riegler usw.
     
  10. #10 Daymate, 13.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was isst du denn so :confus:
     
  11. #11 DannyThomas, 13.05.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Pute, Naturjoguhrt, Reis, Äpfel, Milch, Gemüsse, Sojasoße, Olivenöl, ProteinePulver. Am Refeadtag viel süßes, wobei mir immer sehr schlecht danach ist :oops:
     
Thema:

Diät frage...

Die Seite wird geladen...

Diät frage... - Ähnliche Themen

  1. Diät Kur fragen

    Diät Kur fragen: Hallo erstmal, Habe jetzt seit 1 Woche meine 2te Testo Kur angefangen nehme Testo-Propionat 150mg 0,5ml jeden zweiten Tag und Trenbolon...
  2. Ich bin der Neue ; ) und habe 5 Diät Fragen.

    Ich bin der Neue ; ) und habe 5 Diät Fragen.: Hey, also ich bin 24 Jahre alt bin 172 groß und wiege 80kg, ich habe etwas Speck/Fett an meinem Bauch sonst ist mein Körper gut gebaut an Muskeln...
  3. Diät Supps? Und frage zu Amino

    Diät Supps? Und frage zu Amino: Hey, wollte fragen ob es gut ist beider defi diät supps zu nehmen gibt ja sowas wie L_Carnitin usw!!!! und nun eine frage zu meine aminosäure...
  4. Fragen zur Diät

    Fragen zur Diät: Hi zusammen, da der Sommer vor der Türe steht, will ich nun ein bischen in Form bringen;) Ich hab mich entschieden die nächsten 2-3 Monate...
  5. Wieder mal ne Frage zu Anaboler Diät

    Wieder mal ne Frage zu Anaboler Diät: Hallo erstmal! Ich habe die Suchfunktion ausgiebig genützt hier im Forum und habe trotzdem noch einige Frage zur ketogenen Diät. Ein Freund von...