Diät frage...

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von DannyThomas, 13.05.2007.

  1. #1 DannyThomas, 13.05.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Habe diese Woche gute 1.2kg verloren am Bauch auch 2cm Kf auch um 1% gesunken. Sind diese 1,2 kg nicht zu viel ? Sollte ich meine kcal wieder ein wenig hochschrauben ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    in der ersten woche verlierst du immer n bisel mehr. in den folgenden wochen sollten es aber nicht über 1kg sein.
     
  4. #3 DannyThomas, 13.05.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ich bin schon in der 8ten Woche ^^
    habe ab heute 2 Monate hintermir :-)
     
  5. #4 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hört sich doch gut an!Wieviel Kg willst du den abnehmnen?
     
  6. #5 DannyThomas, 13.05.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Mein Start waren 93kg mit 19-20% bin jetzt bei 84,8kg 11-12% mein Ziel ist es noch einen Monat dran zuhängen und ca. 80-82kg zu wiegen bei einem KF von ca. 10%.
     
  7. #6 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Erfolg dabei :ok:
     
  8. #7 DannyThomas, 13.05.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Dank dir :-D
     
  9. #8 Hantelfix, 13.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    viel mehr als 1 Kilo pro Woche sollte es nicht sein.

    Aber Glückwunsch zu deiner Erfolgreichen Diät. :anbeten:
     
  10. #9 DannyThomas, 13.05.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich werde mal die kcal lassen und beobachten wie es nächste Woche ausfällt, ich habe nämlich nicht so große Angst vor Muskelschwund, ich kenne ja die Auswirkung des Memoryeffekts :roll:

    Auch dir Danke Hantelfix
    Ihr seit sowieso meine Vorbilder Hantelfix,Fraggles,Riegler usw.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Daymate, 13.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was isst du denn so :confus:
     
  13. #11 DannyThomas, 13.05.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Pute, Naturjoguhrt, Reis, Äpfel, Milch, Gemüsse, Sojasoße, Olivenöl, ProteinePulver. Am Refeadtag viel süßes, wobei mir immer sehr schlecht danach ist :oops:
     
Thema:

Diät frage...

Die Seite wird geladen...

Diät frage... - Ähnliche Themen

  1. Diät Kur fragen

    Diät Kur fragen: Hallo erstmal, Habe jetzt seit 1 Woche meine 2te Testo Kur angefangen nehme Testo-Propionat 150mg 0,5ml jeden zweiten Tag und Trenbolon...
  2. Ich bin der Neue ; ) und habe 5 Diät Fragen.

    Ich bin der Neue ; ) und habe 5 Diät Fragen.: Hey, also ich bin 24 Jahre alt bin 172 groß und wiege 80kg, ich habe etwas Speck/Fett an meinem Bauch sonst ist mein Körper gut gebaut an Muskeln...
  3. Diät Supps? Und frage zu Amino

    Diät Supps? Und frage zu Amino: Hey, wollte fragen ob es gut ist beider defi diät supps zu nehmen gibt ja sowas wie L_Carnitin usw!!!! und nun eine frage zu meine aminosäure...
  4. Fragen zur Diät

    Fragen zur Diät: Hi zusammen, da der Sommer vor der Türe steht, will ich nun ein bischen in Form bringen;) Ich hab mich entschieden die nächsten 2-3 Monate...
  5. Wieder mal ne Frage zu Anaboler Diät

    Wieder mal ne Frage zu Anaboler Diät: Hallo erstmal! Ich habe die Suchfunktion ausgiebig genützt hier im Forum und habe trotzdem noch einige Frage zur ketogenen Diät. Ein Freund von...