Diät für Leute die wenig Zeit haben

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Godfather, 21.11.2007.

  1. #1 Godfather, 21.11.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    wie der Titel schon sagt such ich eine Diät die schon Ergebnisse erzielen soll aber nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt. Meine letzte Diät sah so aus das ich jede 90 Minuten etwas gegessen habe....die hab ich auch nur in den Ferien machen können, weil ich während der Schulzeit nicht so viel Zeit hätte um jede 90 Minuten was zu essen.

    Ebenfalls wollte ich fragen ob man während einer Diät nach dem Workout und anschließendem Cardio direkt was essen soll oder etwas warten soll? Und sollte man auch schon mit nüchternem Magen ins Workout hinein?

    MFG Godfather
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Die Schule is doch perfekt für BB'ler Ernährung?? Also bei mir inna Schule habe ich alle 90 Min. Pause und Zeit um nen Magerquark zu verschlingen. :)

    Direkt nach dem Cardio solltest Du nur deinen Shake (oder irgendwas Eiweissreiches) trinken um die Fettverbrennungsphase möglichst lange hinaus zu zögern und am besten auf Kohlenhydrate verzichten. Nach dem Krafttraining könntest Du noch Dextrose nehmen.

    Krafttraining auf nüchternen Magen ist nicht gut, aber Cardio auf jeden Fall da er dann direkt an die Fettdepots geht.
     
  4. #3 Schokoriegler, 22.11.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    diät für leute die keine zeit habe?

    iss die häfte dann sparst die halbe zeit :biggrin:

    nein im ernst wenn wirklich keine zeit für kontinuierliches training ist dann ist eine ernährungsumstellun auf gesund und vollweritg das gescheiteste. wenn du dir für die ernährung allerdings auch keine zeit nimmst und alles schnell schnell gehen muß dann gibts leider keine hilfe .......

    aber grundsätzlich wird dir hier jeder zu einer kombination aus cardio, krafttraining in kombination mit spezieller ernährung raten.................die allerdings kostet zeit.

    durchforste mal deinen täglichen ablauf und schau ob nicht doch irgendwo zeit abfällt.
    richtige zeitkiller sind z.b

    - arbeiten am pc (unter anderem auch schreiben in irgenwelchen fornen)
    - TV
    - playstation

    man hat mehr zeit als man denkt
     
  5. #4 Godfather, 24.11.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ja das dumme ist das ich an 3 Tagen in der Woche bis 5 Uhr Schule hab...und da sind alle 45 mins 5 mins Pause....ob ichs da schaff nen Magerquark zu verschlingen :D was gibts den noch so als alternative? nen apfel oder so?
     
  6. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ein Apfel ist keine Proteinquelle, also ich schaff meinen Magerquark in 5 Min. garkein Problem für mich, dann gibs noch nen schönen großen Schlcuk Wasser zum spülen und dann können die Muskeln wachsen. ;)
     
  7. #6 Godfather, 24.11.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    was für einen Magerquark isst du? und isst du jede 90 minuten Magerquark oder variierst du auch? :D
     
  8. #7 Todeskop, 24.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    also ich weiß nich obs es stimmt aber bei mir hat es mal ein wenig gefruchtet:
    nachts einfach frischhaltefolie um den bauch davon wird die haut dünner und deine kalorien verbrennen im schlaf :biggrin:

    ...naja nachteil ich habe es nach 4mal sein lassen, da ich iwie immer aufeinmal so nadelstiche spührte...schwer zu beschreiben aber es fühlte sich in machnchen momenten iwie so an, ka warum XD.
    Aber bei mir passiert das nich wenn ich das nur wöchentlich 1mal mache =).

    MFG Max

    ~edit~ viel wasser trinken,am besten stilles, ist auch gut .
    Am besten noch eine citrone reinklatschen , da die negativkalorieen hat =)
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das mit den Negativkalorien ist so ne Sache. Nach meinem Kenntnisstand handelt es sich dabei um einen Mythos, der bis heute nicht bestätigt ist.

    Aber das mit der Frischhaltefolie versteh ich net. Wie soll das den Energieumsatz steigern?
     
  10. #9 Todeskop, 24.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ist doch logisch wenn man die frischhaltefolkie schön fest um den bauch macht und dann damit pennt kommt keine luft zwischen bauch und frischhaltefolie, es wird warm ;) und am nächsten morgen tata übelst nass zwischen bauch und frischhaltefolie ^^
    naja obs jetzt genau soooo ist weiß ich nicht ,aber dank meinen live test weiß ich das es am nächsten morgen echt zwischen bauch und Frschfolie nass ist


    echt nurn mytos XD scheiße komme gerade vom einkaufen mit 5packete magerquark und 2netze Zitronen XD , egal benutze die zitronen trotzdem ^^
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das zwischen Folie und Bauch nennt sich dann Schweiß. Das heißt nicht dass der Körper Kalorien verbrennt. Du kannst dir dein Fett ja auch nicht in der Sauna wegschwitzen.

    Wie gesagt, nach meinen Kenntnissen ist es nur ein Mythos. Wobei auch in Mythen oftmals ein bisschen Wahrheit steckt.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Würd mich jetzt sehr interessieren ob das ein Mythos ist oder nicht. ^^
    Hab da auch schon vieles gehört das es funktioniert aber habs nie versucht kenne auch einen der kauft sich immer Zitronensaft das ist so ein kleiner gelber behälter(becher) wenn man drauf drückt sprizt dann immer Zitronensaft raus,
    kennt ihr bestimmt. ^^ Jedenfalls haut der sich das immer auf sein essen.
     
  14. #12 Hantelfix, 24.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ist totaler Schwachsinn. Nur ignorate alte Hausfrauen wickeln sich in Folien ein und hoffen, dass sie dadurch abnehmen.

    Warum Diät machen, wenn man sich auch einfach 'ne Rolle Folie ums Bein schwingen kann?

    Übrigens: es funktioniert auch nicht mit Alufolie, Backpapier, Zeitungspapier, Klopapier oder alten Windeln...

    Das soll jetzt aber nicht heissen, dass es mit alten Einkaufstüten oder Opas Unterhosen geht, nein, das bringts auch nicht...
     
Thema:

Diät für Leute die wenig Zeit haben

Die Seite wird geladen...

Diät für Leute die wenig Zeit haben - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?)

    3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?): Hey Jungs, Hab mich gerade hier angemeldet, da ich plane in nächster Zeit intensiver in den Bereich "Fitness" einzusteigen. Kurz meine...
  2. Diät für Anfänger?

    Diät für Anfänger?: Moin Moin, Ich habe mich grade hier registriert aus folgendem Grund, ich fühle mich unwohl in meinem Körper. Ich würde ihn gerne optimieren und...
  3. Diätplan für die Freundin

    Diätplan für die Freundin: Moin Moin, Meine Freundin will abnehmen,das Problem ist aber wie meistens,wenn man noch zuhause wohnt,dass die restliche Familie nicht mitzieht....
  4. Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät?

    Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät?: Hallo zusammen, hab vorgestern meine Defi gestartet. Jetzt überlege ich, welche Trainingsmethode am besten mit der Diät harmoniert. Bis...
  5. 2 Diätpläne fürs Vergleichen

    2 Diätpläne fürs Vergleichen: Leute hier mal 2 DIÄT pläne was ihr für besser haltet. 1. 11:00 Uhr 50g VK brot, 120g Thunfisch ( thunfischsalat ) + Shake...