diät funzt nicht?

Diskutiere diät funzt nicht? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hey ihrs, also ich ernähre mich nun seit 2 monaten komplett anders! fisch, vollkorn, gemüse etc. und einmal die woche voll reinhauen mit egal...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hey ihrs,

    also ich ernähre mich nun seit 2 monaten komplett anders! fisch, vollkorn, gemüse etc. und einmal die woche voll reinhauen mit egal was!

    aber irgendwie verliere ich trotz 3-4mal die woche sport kein gewicht! und dabei mache ich nach jeder karftsport einheit noch cardio mindestens 45min.


    wieso fluppt das nicht so richtig? habe zwar das gefühl muskeln zugelegt zu haben! aber irgendwie werde ich kein gewicht los! und vor dem spiegel sieht man auch nur sehr wenige ansaätze von fettreduzierung!
     
  2. #2 Chrisseyae, 11.12.2007
    Chrisseyae

    Chrisseyae Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    du hast zwar nich abgenommen, aber kfa is auf jeden fall runter... frag doch mal andere mit denen du trainierst, die haben wahrscheinlich alle am anfang zugenommen und wenn du dein gewicht hälst und trainierst, dann is da auf jeden fall top... so wars auf jeden fall bei mir
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wie gesagt! gerade mal ein kilo verloren oder so! in vollem training! meine freundin sagt zwar ich habe etwas an fett verloren aber man sieht es selber ja nicht so sehr!

    was mich nur stört ist, dass mein trainingspartner in der gesamten zeit 10kg abgenommen hat! und er trainiert genau den selben plan wie ich auch!
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das ist nun mal leider so. der eine trainiert ein halbes jahr und geht auseinander und selber kommt man trotz eiserner disziplin nicht mal halb so weit.

    da heisst es nur eisernen willen behalten und weiterquälen... :biggrin:
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ist ja nicht mal ne qual ;-) mache das ja gerne! und ich behalte den willen! verlass dich drauf ;-)

    sage ja schon andere termin e ab, nur weil ich abends zum sport will! da bin ich konsequent!
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das hört man gerne :-)

    allerdings nur nicht übertreiben...sport is nu auch nich alles im leben.
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    nein nein... aber ich habe meine 3-4 regelmäßigen tage in der woche immer im rhytmus mo,mi,fr,so,di,do,sa,mo und so weiter!

    und da lasse ich mich von nichts in der welt von abbringen an diesen tagen zum sport zu gehen! kann kommen was will ;-)
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    und mit dieser einstellung werden auch noch bessere erfolge kommen! wie du schon geschrieben hast. selber merkt man die unterschiede nicht so krass.

    aufgeben gilt nicht...
     
  9. #9 Chrisseyae, 11.12.2007
    Chrisseyae

    Chrisseyae Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    vorher-nachherfotos sind die größte motivation
     
  10. #10 taattoo1976, 12.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Du isst vill. nicht oft genug am Tag(5-6 kleine Mahlzeiten)so das dein Stoffwechsel nicht richtig in Gang kommt.Oder du verträgst manche Lebensmittel nicht,ohne das du davon weißt.Das kann einen Gewichtsreduzierung auch behindern.Oder,oder,oder.Es kann viele Gründe geben warum es nicht so schnell geht.
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hm... ich esse bestimmt nicht genug! soviel kann ich schon mal sagen!

    zwinge mich zwar immer viel zu essen, aber ich komme meistens nur auf: 2vollkornbrötchen morgens, thunfisch mittags nach feierabend hin und wieder nen vollkornbrötchen und dann abends entweder fisch mit reis oder sogar ohne alles oder milch mit haferflocken und honig!

    ich kombiniere da schon mal mit salat und so weiter! aber genug ist das bestimmt nicht!

    aber ich schaffe zeitlich einfach nicht mehr!
     
  12. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Viel Eiweiss ist in einer Diät sehr wichtig, nicht nur der Muskelerhalt spielt dabei eine wichtige Rolle. Gerade weil Du noch am Anfang bist würde ich mich nicht auf die Waage, sondern auf den Spiegel verlassen. Was Du nicht so richtig beobachten kannst ist die Rückseite deines Körpers, deswegen würd ich Fotos schießen!

    Kcal-Gesamtbedarf ausrechnen und 500 Defizit und dann müsst da eigentlich schon was schmelzen. :-)
     
  13. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    dann brauche ich nur mal einen kalorienrechner ;-)


    und wie nehme ich am besten möglich viel eiweis zu mir
     
  14. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  15. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also leut kalorienrechner habe ich einen kalorienbedarf von über 5000!

    das kenn ich mir jetzt nur schwer vorstellen! wie trage ich denn da fitness training und dann das kardio trainin ein?

    irgendwie komisch
     
  16. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also:

    ich schlafe ca. 6-8 stunden
    ich arbeite (sitzend) 8 stunden (hinzu 1 stunde autofahret)
    bett liegen fern sehen und surfen 2-3 stunden

    jeder 2 tag sport: 3 stunden davon 1-1,5 stunden kraft, der rest cardio und bauchtraining

    tjoa.. auf mehr zeit komme ich irgendwie nicht!
     
  17. #17 Daymate, 12.12.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich denke du isst zu viele kohlehydrate und kleinigkeiten zwischendurch. grade mal n bonbon hier und da haut rein. was trinkst du denn so? isst du brot? nudeln? weglassen und gegen bischen reis austauschen. nicht mehr als 15ogr reis pro tag.
     
  18. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    nudeln nur wenn ich mir mal eine china suppe mache! diese fertigsuppen von aldi! trinke den ganzen tag viel tee ohne zucker und viel wasser! bonbon.. schoki und ähnliche dinge sind absolut tabu für mich! verkneife ich mir! bis auf eben diesen einen tag in der woche wo cih spachtel bis der arzt kommt!
     
  19. #19 Anonymous, 13.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du isst Fertigprodukte? In einer Diät? Ich meine da ist jede Menge Zeug drin, dass du eigentlich nie und in 'ner Diät schon garnicht gebrauchen kannst. Glutamat, modifizierte Stärke, Transfett, übermäßig Salz uvm... Lass in der Diät jegliche Fertigprodukte weg.

    Edit: 100ster Post ;)
     
  20. #20 Daymate, 13.12.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    da muss n fehler drin sein in deiner diät anders kann das nicht. begib dich mal auf fehlersuche. :prof:
     
Thema:

diät funzt nicht?

Die Seite wird geladen...

diät funzt nicht? - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  5. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...