diät funzt nicht?

Diskutiere diät funzt nicht? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; also: diese fertigprodukte aber echt gaaanz gaaanz selten vielleicht ein mal die woche!!! ich schreibe jetzt einfach mal auf was ich so esse nicht...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also: diese fertigprodukte aber echt gaaanz gaaanz selten vielleicht ein mal die woche!!! ich schreibe jetzt einfach mal auf was ich so esse nicht nach tagen oder urhzeit sortiert sonder einfach nur die produkte mit häufigkeit:


    mehrkornbrötchen oder kürbiskernbrötchen (täglich)
    salate (mehrfach in der woche)
    fisch (mehrfach die woche)
    reis (2-3x die woche)
    thunfisch (fast täglich)
    magerquark (mehrfach die woche)
    haferflocken (seltener aber bestimmt 2x die woche)
    proteinshakte (3-4 mal die woche nach dem training)
    china fertig suppe ( 1- max. 2x die woche)
    reis mit china zeugs (gebratenes huhn mit erdnusssauce oder süß sauer) 1-keinmal die woche)
    sonstiges geflügel 1-2x die woche

    pizza, chips, schokolade etc. einmal in der woche, am fresstag!!!

    als getränke nehme ich jeden tag eine 0,5liter flasche o2 active zu mir! kaufe ich immer morgens für die autofahrt! ansonsten trinke ich viel wasser und vor allem tee ohne zucker! gut 3 liter am tag!

    so, ich glaube das war es auch schon!

    chris

    vielleicht ist es aber auch nurmal, dass ich noch nicht so viel merke! habe ja erst vor knappen 2 monaten angefangen mit dieser art von diät! mit dem sport habe ich ja auch erst angefangen vor knapp 3 monaten! vielleicht baue ich ja auch erst mal muskeln auf udn verbrenne fett. aber das gewicht bleibt halt stehen!

    trainiere im 3er split mit max 10 a 3 sätze wdh auf masse und mache nach 1-1,5 stunden krafttraining zwischen 45 und 60 min cardio auf dem crosstrainer.

    vielleicht kann ich es so nicht am gewicht merken?????
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn du mit den ergebnissen nicht zufrieden bist, muss die diät verschärft werden.
    auf brötchen, chinafrass :biggrin: und fertigsuppe komplett verzichten. salat, fisch/fleisch ect. ohne dressing/sosse.
    auf o2 active verzichten, nur wasser/tee trinken.

    am refreedtag keine chokolade/chips, besser lankettige kh(zb reis/haferflocken usw).

    viel erfolg!
     
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Refeed heißt eigentlich auch nicht das man alles essen kann/sollte. Wie Amano schon richtig sagte auf langkettige KH's achten. Würde beim Refeed das Fett ganz moderat halten und möglichst nicht zusammen mit KH haltigen Produkten kombinieren. Nicht dass Du immer wieder am "Schummeltag" scheiterst.
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    *saufz* dann werde ich den fresstag dann woh auch mal knicken!

    und diese woche kann ich eh aussetzen! habe gestern schon gyrosteller gespachtelt, weil ich gerade meine küche erneuere! und ich brauchte mal was festes zu essen! aber am montag geht es dann weiter und dann gibt es auch kein fresstag mehr! so ;-)

    ach ja und langketteige kohlenhydrate etc. ich verstehe kein wort!
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du sollst den Fresstag nicht knicken, sondern dich nur nicht maßlos gehen lassen.

    Langkettige Kohlenhydrate findest du in Vollkornprodukten. Kurzkettige Kh´s in Süssigkeiten, Weißbrot etc...
     
  6. #26 in2space, 14.12.2007
    in2space

    in2space Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ich habs am anfang meiner ernährungsumstellung immer so gehalten, dass ich am refeed-tag mir einfach eine spezielle mahlzeit gegönnt habe. das war mal ne rechte pizza, das andere mal ein paar hamburger, etc. - einfach auf was man dann lust hat, aber eben nur eine mahlzeit (war mehr eine refeed-mahlzeit).
     
Thema:

diät funzt nicht?

Die Seite wird geladen...

diät funzt nicht? - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  5. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...