Diät Kur fragen

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von albo99, 28.05.2012.

  1. albo99

    albo99 Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo erstmal,

    Habe jetzt seit 1 Woche meine 2te Testo Kur angefangen

    nehme Testo-Propionat 150mg 0,5ml jeden zweiten Tag und Trenbolon 150mg 0,5 ml ebenso jeden zweiten Tag gleich in der Spritze zusammen.
    Die 0,5 kommen zu stande da ich nicht viel für die Kur ausgeben will weiß nicht ob es ausreichert ist damals bei meiner 1Kur Propionat Only habe ich viel mehr und schneller was gespürt.... sind beides U-Lab Marke: MASS ATACK die kur soll 10 Wochen gehen ich nehme kein Zink da es mir damals auch nix gebracht hat. Zum Absetzten nehme ich Tamoxifen 20mg/tab nehme dann 1 am Tag und fange erst an 10 Tage nach der letzten injektion :D und wenn ich das Trenbolon absetzten möchte muss ich min. 4 Wochen mit Propionat weiter machen ist mir bekannt

    neheme es um schön zu Definieren

    jetzt meine Frage zur Diät
    habe gehört das es sehr viele arten von Diät gibt
    und das wenn man eine Diat macht also Leute die nix zu sich nehmen und Leuten die wie ich Steroide nehmen auf viele sachen achten müssen... ich mein auch wenn wir eine Diät machen brauchen wir vor dem Fitness besuch unsere Kohlenhydrate kann jemand ein ungefähren Plan Posten? oder mir da weiter helfen??

    würde mich freuen wenn ihr Tipps für mich habt oder mir eure Meinung teilt

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 28.05.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber was bist denn du für einer. Mit so einem Gewicht und dem Alter Roids zu nehmen ist schon mal total dumm und dann in der zweiten Kur gleich Trenbolon ... :roll:

    Wenn du bei deinem Gewicht am definieren bist, dann bleibt erst gar nichts mehr von dir über, als ein Strich. Und ohne Ernährungsplan, bzw überhaupt ohne Ahnung zu Starten ist mal sehr sinnlos.

    Bitte lese mal ein paar Artikel zum Thema Anabolika, Ernährung und Training und dann pack das nächste mal mehr als 60 Kilo auf die Bank, du schaffst das auch ohne Roids.
     
  4. #3 Bavaria, 28.05.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    einen tipp hab ich keine roids in dem alter ^^ einfach nur sinnlos
     
  5. albo99

    albo99 Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ja ihr habt recht sollte viel mehr Gewicht haben und auch viel älter sein aber jetzt habe ich ja die Kur angefangen und möchte sie auch durchziehen
    Packe grad 85 Kilo sauber auf der Bank....

    Ich habe an den armen kaum fett da gibst kaum was zum packen an speck
    außer am Bauch und das will ich halt weg bekommen wäre Fatburner + Ernähungsplan haben und öfter Joggen mehr angebracht?

    Danke werde ich machen....
     
  6. #5 Gostface, 28.05.2012
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    85 kilo an der bank?
    wie lang trainierst?
     
  7. albo99

    albo99 Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    knapp 3 Jahre aber mit ab und zu Pausen
     
  8. #7 Nitray1, 29.05.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Testo reicht vollkommen aus für die zweite Kur und ich würde kalt absetzen, wenn du die Kur gerade begonnen hast.

    Anonsten, setzt wenigstens das Tenbo ab, viel zu übertrieben!

    Man merkt schon, dass du gar keine Ahnung hast, da man keine Kur 10 Wochen macht, ist zu kurz.

    Saubere Ernährung und Cardio ist das wichtigste, da kannst dir 2.000 mg Testo reinpfeifen und ohne geplanter Ernährung wirst du nur Fett werden.

    Poste mal deinen Ernährungsplan, was du so zu dir nimmst und in welchen Mengen.
     
  9. #8 Gostface, 29.05.2012
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    aha
     
  10. albo99

    albo99 Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ja möchte schon gerne weiter machen

    meinst du ich soll das absetzten einfach mit
    Testo weiter machen wie normal und das tren weg lassen?

    weil es zu stark ist? oder kaum was bringt weil ich noch zu Jung bin?

    JA, ich weiß das es kurz ist meine erste Kur ging 19 Wochen
    aber da ich ab da an in den Urlaub flieg nützt es doch nicht viel wenn ich es weiter nehmen und nicht Ordentlich trainieren kann, also in keinen Studio....

    Ja die Ernährung habe ich jetzt umgestellt ....ja Jogge oft am Wochenende ich gehe 4/5 mal die Woche ins Fitness und jedes mal danach oder davor gehe ich noch 20 min aufs Laufband..... ja aber wenn man Joggen geht verliert man ja auch seine Muskeln oder nicht?

    hier wie meine Ernährung seit diesen Montag aussieht habt ihr verbesserungen?


    http://s1.directupload.net/file/d/2907/on4nhcg8_png.htm

    http://s14.directupload.net/file/d/2907 ... l4_png.htm
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Schueffe, 01.06.2012
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    brilliante Planung...
     
  13. #11 Nitray1, 02.06.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Musst schaun ob du mit dieser Planung zurecht kommst, ich finde, dass es zu wenig Kalorien sind. Musst dir hald mal deinen Tagesverbrauch ausrechnen plus die körperliche Belastung.
    Ansonsten schau einfach mal wie dein Körper reagiert, ansonsten kannst die Carbs noch ein wenig senken.
    Weißt aber wahrscheinlich eh, dass du das Testo nur als Muskelschutz fährst, könntest also genau so ohne Testo eine Diät fahren, da du eh noch nicht so viel aufgebaut hast.
     
Thema: Diät Kur fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron propionat diät

    ,
  2. testo propionat diät

    ,
  3. testo propionat anabole diät

    ,
  4. diätplan sport propionat,
  5. testosteron propionat jeden tag 0 5ml
Die Seite wird geladen...

Diät Kur fragen - Ähnliche Themen

  1. Ich bin der Neue ; ) und habe 5 Diät Fragen.

    Ich bin der Neue ; ) und habe 5 Diät Fragen.: Hey, also ich bin 24 Jahre alt bin 172 groß und wiege 80kg, ich habe etwas Speck/Fett an meinem Bauch sonst ist mein Körper gut gebaut an Muskeln...
  2. Fragen zur Diät

    Fragen zur Diät: Hi zusammen, da der Sommer vor der Türe steht, will ich nun ein bischen in Form bringen;) Ich hab mich entschieden die nächsten 2-3 Monate...
  3. Wichtige Fragen zur Diät

    Wichtige Fragen zur Diät: Hallo, ich bin neu hier, 176 cm klein und 94KG schwer. Mein Kfa liegt bei ca 30%. Mein Doc hat bei mir ne Schildi Unterfunktion...
  4. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  5. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...