Diät mit BCAA

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von der neue, 17.01.2009.

  1. #1 der neue, 17.01.2009
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,da bald meine Diät ansteht bin ich am überlegen BCAA zu konsumieren :-D
    Aber entweder ich suche falsch oder es gibt nix :confus: und zwar,wieviel soll ich zu mir nehmen,was und wie lange,diese Standard Fragen halt.Wer kann helfen :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Batista, 17.01.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Wenn die Ernährung stimmt sind BCAA überflüssig,wenn du Cardioeinheiten betreibst in vorm von Joggen,kannst du vorher 4-5 Tabs z.B. schlucken um deine Muskeln zu schützen.
     
  4. #3 Anonymous, 08.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    heyyy super schnelle antwort dankee :-D
    ich will muskelzuwachs definiert ist das den richtig mit bcaa oder muss ich da was anderes nehmen??
     
  5. #4 Anonymous, 08.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ohhh sorry , habe mich vertan, dachte die antwort wäre für mich sorry
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diät mit BCAA

Die Seite wird geladen...

Diät mit BCAA - Ähnliche Themen

  1. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  2. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Diät und Massephase

    Diät und Massephase: Ja, das Thema ist wahrscheinlich oft diskutiert und es wird jedesmal die selbe Antwort gegeben. Trainiere und das Fett geht von alleine weg,...
  5. VC-Diät

    VC-Diät: Hallo Leute, ich weiß, dass Ronnix diese Diät schonmal gemacht hat und damit gut gefahren ist, aber ansonsten habe ich keine Erfahrungswerte oder...