Diät mit BCAA

Diskutiere Diät mit BCAA im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo,da bald meine Diät ansteht bin ich am überlegen BCAA zu konsumieren :-D Aber entweder ich suche falsch oder es gibt nix :confus: und...

  1. #1 der neue, 17.01.2009
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,da bald meine Diät ansteht bin ich am überlegen BCAA zu konsumieren :-D
    Aber entweder ich suche falsch oder es gibt nix :confus: und zwar,wieviel soll ich zu mir nehmen,was und wie lange,diese Standard Fragen halt.Wer kann helfen :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Batista, 17.01.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Wenn die Ernährung stimmt sind BCAA überflüssig,wenn du Cardioeinheiten betreibst in vorm von Joggen,kannst du vorher 4-5 Tabs z.B. schlucken um deine Muskeln zu schützen.
     
  4. #3 Anonymous, 08.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    heyyy super schnelle antwort dankee :-D
    ich will muskelzuwachs definiert ist das den richtig mit bcaa oder muss ich da was anderes nehmen??
     
  5. #4 Anonymous, 08.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ohhh sorry , habe mich vertan, dachte die antwort wäre für mich sorry
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diät mit BCAA

Die Seite wird geladen...

Diät mit BCAA - Ähnliche Themen

  1. diät drinks in LC

    diät drinks in LC: hi, jetzt in der warmen jahreszeit hab ich ab und an lust auf bissl was erfrischenderes als wasser. sind light bzw no sugar getränke ok in einer...
  2. Low Carb Diät

    Low Carb Diät: Hey , Ich habe eine frage zur verteilung meines Energiebedarfs in einer lowcarb diät. Denn mir ist nicht bewusst wie viel % meines Tagesbedarfs...
  3. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  4. Skinny FAT! Erst Aufbau oder Diät

    Skinny FAT! Erst Aufbau oder Diät: Moin,Moin ich trainiere seit 7 Monaten und bin seitdem im Aufbau und fahre immer ein leichten Kalorienüberschuss von ca 200. Ich erziele auch...
  5. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....