Diät Produkte / Fatburner

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Kleine_79, 09.07.2007.

  1. #1 Kleine_79, 09.07.2007
    Kleine_79

    Kleine_79 Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi :winke:

    Bin neu hier! :confus:

    Kann mir jemand hier weiter helfen oder mir ein Tipp geben?

    Welches Diät Produkt das Beste ist, um schnell und viel abzunehmen?
    Und/oder
    Welcher Fatburner die besten sind, um schnell und viel abzunehmen?

    Oder andere Supps?

    Klar Sport und Ernährung ist das wichtigste!!!
    Sport, bin ich bei!!!
    Ernährung, WW!!!

    Trotzdem würde es mich mal interessieren was ihr mir da so empfehlen könnt da ich innerhalb 1es Jahres 30 Kg (von 50 Kg auf 80 Kg / bei 1,62m) zugenommen habe und ich schleunigst wieder Kilos verlieren muss!
    :verrueckt:

    LG :huepf:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 09.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Der beste Fatburner ist und bleibt Cardio und eine dazu passende Ernährung!

    Fatburner sind Überflüssig und leren nur dein Geldbeutel.
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 09.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ohne Sport geht überhaupt nichts. Du musst deine Ernährungsgewohnheiten ändern, kontrolliert essen und trinken und viel Cardio (laufen, radfahren, inlinerfahren, schwimmen, etc) machen. Im übrigen kannst du "schnell abnehmen" sowieso vergessen. Man kann entweder schnell abnehmen und sofort dem Jojo-Effekt zum Opfer fallen, oder man kann langsam und nachhaltig abnehmen.
    Fatburner sind risikoreiche Produkte, die allesamt eine beachtliche Nebenwirkungspalette haben. Grundsätzlich rate ich vom Gebrauch solcher Mittel ab - um den Sport kommst du auch mit einer Einnahme nicht drumherum.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt, wenn Deine Ernährung nicht passt, denn hilft Dir auch der beste Burner nicht weiter und wenn Deine Ernährung passt, dann brauchst auch keinen Fatburner :wink: Am besten schaust mal hier rein
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diät Produkte / Fatburner

Die Seite wird geladen...

Diät Produkte / Fatburner - Ähnliche Themen

  1. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  2. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Diät und Massephase

    Diät und Massephase: Ja, das Thema ist wahrscheinlich oft diskutiert und es wird jedesmal die selbe Antwort gegeben. Trainiere und das Fett geht von alleine weg,...
  5. VC-Diät

    VC-Diät: Hallo Leute, ich weiß, dass Ronnix diese Diät schonmal gemacht hat und damit gut gefahren ist, aber ansonsten habe ich keine Erfahrungswerte oder...