Diät Produkte / Fatburner

Diskutiere Diät Produkte / Fatburner im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi :winke: Bin neu hier! :confus: Kann mir jemand hier weiter helfen oder mir ein Tipp geben? Welches Diät Produkt das Beste ist, um...

  1. #1 Kleine_79, 09.07.2007
    Kleine_79

    Kleine_79 Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi :winke:

    Bin neu hier! :confus:

    Kann mir jemand hier weiter helfen oder mir ein Tipp geben?

    Welches Diät Produkt das Beste ist, um schnell und viel abzunehmen?
    Und/oder
    Welcher Fatburner die besten sind, um schnell und viel abzunehmen?

    Oder andere Supps?

    Klar Sport und Ernährung ist das wichtigste!!!
    Sport, bin ich bei!!!
    Ernährung, WW!!!

    Trotzdem würde es mich mal interessieren was ihr mir da so empfehlen könnt da ich innerhalb 1es Jahres 30 Kg (von 50 Kg auf 80 Kg / bei 1,62m) zugenommen habe und ich schleunigst wieder Kilos verlieren muss!
    :verrueckt:

    LG :huepf:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 09.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Der beste Fatburner ist und bleibt Cardio und eine dazu passende Ernährung!

    Fatburner sind Überflüssig und leren nur dein Geldbeutel.
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 09.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ohne Sport geht überhaupt nichts. Du musst deine Ernährungsgewohnheiten ändern, kontrolliert essen und trinken und viel Cardio (laufen, radfahren, inlinerfahren, schwimmen, etc) machen. Im übrigen kannst du "schnell abnehmen" sowieso vergessen. Man kann entweder schnell abnehmen und sofort dem Jojo-Effekt zum Opfer fallen, oder man kann langsam und nachhaltig abnehmen.
    Fatburner sind risikoreiche Produkte, die allesamt eine beachtliche Nebenwirkungspalette haben. Grundsätzlich rate ich vom Gebrauch solcher Mittel ab - um den Sport kommst du auch mit einer Einnahme nicht drumherum.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt, wenn Deine Ernährung nicht passt, denn hilft Dir auch der beste Burner nicht weiter und wenn Deine Ernährung passt, dann brauchst auch keinen Fatburner :wink: Am besten schaust mal hier rein
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diät Produkte / Fatburner

Die Seite wird geladen...

Diät Produkte / Fatburner - Ähnliche Themen

  1. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  2. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  3. Ketogene Diät (zu wenig Fett)

    Ketogene Diät (zu wenig Fett): Hey ich habe heute meinen ersten Tag mit der ketogenen Diät gemacht und habe nicht genug Fett zu mir genommen also unter 15 gramm KH 154 gramm...
  4. diät drinks in LC

    diät drinks in LC: hi, jetzt in der warmen jahreszeit hab ich ab und an lust auf bissl was erfrischenderes als wasser. sind light bzw no sugar getränke ok in einer...
  5. Low Carb Diät

    Low Carb Diät: Hey , Ich habe eine frage zur verteilung meines Energiebedarfs in einer lowcarb diät. Denn mir ist nicht bewusst wie viel % meines Tagesbedarfs...