Diät so richtig?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von schewi, 11.02.2007.

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    so für die Defi:


    Eiweiß/ Fett/ KH
    7:00-->200ml Magermilch( 76kcal) 7g 1g 9.8g
    +30g Proteinpulver(112.2kcal) 25,5g 0.54g 1.32g

    10:45--> 4 Scheiben Weizenbrot(200g)(438kcal)
    +100g Kareefleisch(115kcal) 21g 3g 1g

    14:00 100g Reis(346kcal) 77.7g
    + 200g Pute(208kcal) 48.2g 2g 0g

    16:00 2 Bananen(190kcal) 42.8g

    19:00 200g Pute(208kcal) 48.2g 2g 0g

    20:00 250g Hüttenkäse(180kcal) 27.75g 2.25g 11g

    Gesamt: ~1900kcal
    Eiweiß: 177.65g
    Fett: 10.79g
    KH:65,92g


    Was haltet ihr davon?
    Is das so ok? Wenn was nicht passt bitte,bitte posten!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 11.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, was wilste denn erreichen?

    du musst es ausprobieren. man kann das nie so genau sagen. ich könnte mir vorstellen, dass die kh s zu wenig sind, aber das wirste ja merken. spätestens wenne ausse latschen gekippt bist oder heisshunger hast.

    was ich mache ist meistens n tag wo ich nur eiweiss esse. nur pute und shakes. das geht bei mir super. ich mache das immer so schwallweise also nie ne krasse diät oder so. bisher fahre ich da gut mit.

    ich mache auf mal n tag wo ich einfach nur wenig esse. so schmilzt bei mir das fett am besten. keine ahnung warum.
     
  4. #3 taattoo1976, 11.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    G´day hat da vollkommen recht,mit der geringen Kh Zahl wirst du nicht lange auf den Beinen bleiben.Das sind 80-100Kh zu wenig.Es ist zwar bei jedem unterschiedlich aber wenn du dabei weiter trainierst und evt.noch arbeitest wirst du mit Sicherheit bald merken das es dir nicht gut geht.Müdigkeit und Kraftlosigkeit werden da nicht lange auf sich warten lassen.
     
  5. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    hiho, jetzt bin ich wieder da :-)

    wieviel würdet ihr als Minimum an Khs nehmen? so um die 200?

    was ich erreichen will, nen bisschen abnehmen was sonst? muss jetzt nicht die mega defi sein wie bei dir g'daymate aber so in die richtung.

    kann mans sonst von den anderen werten(außer kh) lassen?
     
  6. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    leute lasst mich nicht hängen :-( :mrgreen:
     
  7. #6 Daymate, 11.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich würde es einfach mal so probieren. iss doch einfach mal ein paar tage nur pute und reis. mach das mal ne woche und schreibe alle kcal auf. dann durch 7 teilen und du weisst was du an kcal essen muss.
     
  8. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Was willst du denn bei 73 Kilo grossartig definieren oder abnehmen. Schau erstmal zu das du richtig an Masse zunimmst und dann wenn du die 80Kilo erreicht hast und drüber hinaus macht es erst sinn zu Diäten. Ist aber nur meine Meinung. Ich hab auch erst mit 86 Kilo zu Definieren angefangen und bin jetzt TOP bei 80Kilo mit 10% KFG. Also ich würd mir das nochmal durch den Kopf jagen lassen. Oder mache es so wie G´Day einfach mal ab und zu ne woche nur Pute und reis essen um dein Stoffwechsel anzuregen.
     
  9. #8 DannyThomas, 12.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM

    Also mir fällt auf, das du zu wenig kcal hast. Rechne bitte nochmal die kcal zusammen:
    Eiweiß: 177.65g
    Fett: 10.79g
    KH:65,92g

    das sind gerade mal 1099kcal... :alarm:


    VIEL ZU WENIG!!!!!!
     
  10. #9 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso?Die Kalorienangaben stimmen doch! :biggrin:
     
  11. #10 DannyThomas, 12.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    @Eldiabolo28

    Ja sie würden vielleicht stimmen, wenn man eine 50kg schwere Frau wär :-D
     
  12. #11 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hehe,hast recht :anbeten:
     
  13. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz

    wieso?

    76+112+438+115+346+208+180+104+346+180

    sind sogar: 2100kcal..
    mach ich was falsch?

    laut plan sind es nur zu wenig KH, und das muss ich noch ändern.

    und wegen meinem körpergewicht, das profil is schon nen wenig alt, ich hab immerhin 76 kilo, und ich will trotzdem mal auf defi gehn..
     
  14. #13 DannyThomas, 12.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    :confus: :confused: :confus: :confused: :confus:

    Da oben stehen doch die angaben ?
    was hast du den da jetzt zusammen gerechnet ?
     
  15. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wieso ich hab die einzelnen kcal angaben von den speißen genommen und nochmal zusammengerechnet...ich kenn mich nicht aus, zeigs mir was du da rechnest..bitte :mrgreen:

    du verwirrst michaber ich hoffe du wirst mir trotzdem helfen zeig mal was du meinst. :oops:
     
  16. #15 DannyThomas, 12.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    SO das da ist doch die gesamt kcal und gesamt kh eiweiss fett ?!

    und wenn du da die kcal ausrechnest, kommste auf mein Ergebniss.

    ok? :-D
     
  17. #16 DannyThomas, 12.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    1kohlenhydrat = 4,1 kcal
    1Fett = 9,1kcal
    1Eiweiss = 4,1kcal
     
  18. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    achso :oops: , hab garnet gewusst wie ma ndas so ausrechnet, aber jetzt :-D

    stimmt sind zu wenig, aber ich sagte ja das ich die KH auf 200erhöhen werd, dann komm ich auf ~1900kcal.

    danke danny :anbeten:
     
  19. #18 DannyThomas, 12.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Kein problem mein Padawan :mrgreen:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    so jungs hab nochmal dran gebastelt.

    hoffentlich passts jetzt:

    Eiweiß: 200,5g
    KH: 228.13g
    Fett: 13.62g

    Gesamte kcal an einem Tag: 1881,325kcal

    so und kann mans so stehen lassen?
     
  22. #20 DannyThomas, 12.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ich würde mehr Eiweiss essen.
    Man sollte so ca. 50% Eiweiss 35% KH 15% Fett.

    Mit dem erhöhten Eiweiss hälst du den Muskelverlust in grezen...

    + Körperliche Belastung am Tag zwischen 20 - 100% dazu(1*)
    - 300 - 500 kcal. für Diät

    1* Je nach Belastung
    Bsp.: sitzende Bürotätigkeit (20%), Bauarbeiten 80 - 100%!

    Beispiel Defiphase
    90 kg x 24 x (1) = 2160 kcal.
    +20 % 432kcal = 2592
    -DIät 300 - 500 kcal.
    -------------------------------------------------
    Gesamt: 2292 - 2092 kcal


    Fazit: Mehr Eiweiss und wenn die Kcal stimmen dann steht dir und deinem Gewicht nichts mehr im wege :ok:
     
Thema:

Diät so richtig?

Die Seite wird geladen...

Diät so richtig? - Ähnliche Themen

  1. falsche oder richtige diät?

    falsche oder richtige diät?: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mal quergelesen, doch das richtige hab ich nicht gefunden. Ich hab früher regelmäßig Sport gemacht und...
  2. Richtige Diät mit eca?

    Richtige Diät mit eca?: hallo bin neu hier. hab eine frage zum thema eca. muss man bei der einnahme von eca eine besondere diät einhalten. wenn ja kann mir einer mal...
  3. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  4. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...