DIÄT - TAGEBUCH

Diskutiere DIÄT - TAGEBUCH im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; @ButterflyEffect: Könntest du event.ein neue Tried öffnen?oder schauen ob es sowas schonmal gibt,von dem was du alles wissen willst? Weil...

  1. #181 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ButterflyEffect:

    Könntest du event.ein neue Tried öffnen?oder schauen ob es sowas schonmal gibt,von dem was du alles wissen willst?

    Weil ich denk das ist Drelis Tagebuch und ich find das ganz interessant was sie immer schreibt,und wenn dann zwischen drin total was anderes steht was nicht mit ihrem Tagebuch zu tuen hat,find ich pers. nicht so dolle!

    Will dich nicht damit angreifen oder so,nicht falsch verstehen!

    LG
     
  2. #182 ButterflyEffect, 18.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hej drdreli

    Fands voll klasse das de mal bei mir reingeschrieben hast :freu: :wink:
    Abba mach du aumal weiter...man hört ja gar nix mehr :-D
     
  3. drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Also gut - Hallo erst mal!

    Hab deswegen nichts geschrieben weil nicht viel weitergeht!

    Also ich war jetzt die ganze Zeit so um die 60kg!

    Hatte die letzte Woche ganz auf die Diät geschissen und hab gegessen was mir in den Sinn gekommen ist. Irgendwann hab ich mich dann mal wieder auf die Waage gestellt (mach ich leider jeden Tag 2x) und hatte dann 61,5 oder so. Dann war ich voll frustriert weil ich eigentlich nicht mehr über 60 kommen will.

    Hab dann wieder mit dem Fitnesscenter angefangen - teste gerade eines das schon so früh aufsperrt dass ich auch vor der Arbeit hingehen kann und es ist so nah dass ich auch in der Mittagspause hingehen kann :mrgreen:


    Naja und jetzt bewege ich mich wieder so bei 60kg und hab am Samstag wieder mit meiner Diät angefangen- waren zwar gestern beim Grillen und da hab ich zugeschlagen aber jetzt gehts wieder.

    Hab jetzt mal als erstes Etappen Ziel Freitag den 25.8 weil da sind wir auf einer Hochzeit und da möchte ich auf alle Fälle unter 60 kommen - 59 würden mir schon für Freitag reichen......


    Werde euch am laufenden halten ob ich mein Ziel am Freitag erreicht habe.

    Aja und am Samstag sind wir Paintball spielen da möchte ich auch eine gute Figur machen also muss ich mich bei der Hochzeitsfeier zusammen reißen und darf nicht so schlemmern.... :roll:
     
Thema:

DIÄT - TAGEBUCH

Die Seite wird geladen...

DIÄT - TAGEBUCH - Ähnliche Themen

  1. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  2. Butters Diättagebuch

    Butters Diättagebuch: Ich mach auch mal son Diättagebuch, wie das von Danny. :-) Ich werd hier auch wöchentlich reinschreiben. Ich fang mal an: Habe mit 92,5Kg...
  3. Danny's Diät und Tagebuch

    Danny's Diät und Tagebuch: Meine Diät 2007 edit by amano: siehe dazu auch in der galerie: bild 1, bild 2 Start 19.03.07 93,6 kg -0 25%KF 2200kcal 39cm 101cm Bauch...
  4. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  5. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG