DIÄT - TAGEBUCH

Diskutiere DIÄT - TAGEBUCH im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Klasse Entscheidung dich gegen das Ephidrin zu entscheiden. Wenn dir schwindlig wird, dann hast du mit Sicherheit ein Energiemangel. Wenn du pro...

  1. drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wie gesagt habe geschaut dass ich weniger zu mir nehme als ich mit dem Crosstrainer verbrauche das waren so in etwa 200kcal die ich zu mir genommen habe.

    Zu wenig - klar - deswegen der Schwindel! Aber ich wollte nicht zuviel essen weil ich nicht wusste wieviel ich nur so verbrauche..
     
  2. BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am Tag??

    Würde auf 2000kcal senken. Find das aber dennoch recht viel. Wenn ich überlege das ich auf etwa 2500 am Tag komme. Alles richtig eingegeben? :roll:
     
  3. drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich glaub schon, dass ich alles richtig eingegeben habe. Werde es später noch mals probieren. Aber ich bin auch von Trainingstagen ausgegangen, trotzdem kommt es mir auch viel vor...
     
  4. #104 Hantelfix, 18.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo drdreli,

    schon lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht's denn vorran?
     
  5. #105 Schokoriegler, 18.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    dachte ich mir heute auch schon.
    Wirds vielleicht doch ein Wochenbuch da sind auch Fortschritte etwas Meßbarer.
     
  6. drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    habe mich so lange nicht gemeldet weil ich so frustriert bin. Es geht schon so lange nichts weiter…..

    Ich mache brav Sport, fahre nicht mehr Lift, schau dass mein ganzes Wochenende auf sportliche Betätigung aufgebaut ist und trotzdem geht nichts weiter :-(

    Ich pendle die ganze Zeit zwischen 61 und 62 kg es wird nicht weniger – so als ob mein Körper sich mit Haut und Haar (und Fett) dagegen sträubt abzunehmen.

    Habe jetzt die letzten paar Tage wieder etwas schleifen lassen (aber nicht zu viel)– wegen demotivation.

    Bin jetzt aber wieder voll MOTIVIERT.

    Habe den Phototermin verschoben, also hab ich jetzt auch wieder ein bissl mehr Zeit zum abnehmen :-)


    Also hoffe auf eure Unterstützung und stürze mich mit voller Motivation wieder ins kg abnehmen.


    Tag 20: 61kg :-(
     
  7. BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ok. um das Problem zu finden, ist es besser wenn du uns mehr Informationen gibst. Hilfreich wären auch Fotos, wobei das sicherlich nichts für dich wäre oder?

    Informationen zu deinem genauen Ernährungsablauf. Also jeden Tag ganz genau was du isst und trinkst. Ich will jedes Gummibär erwähnt haben, jeder Schluck zu trinken. Rauchst du?
     
  8. drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ok.

    Photos ist nix für mi´ch - wie würden die ausserdem weiterhelfen?

    Ja schreib dir morgen alles ganz genau rein was ich gegessen habe und getrunken - mit Uhrzeit oder egal?

    Nein ich rauch nicht mehr!

    Und ich mach wirklich in letzter Zeit Sport wie nie zuvor....
     
  9. #109 Chrissoe, 23.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Findest du denn das sich äußerlich schon was getan hat ? nur die waage will es nicht warhaben ?
     
  10. drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Naja ich fühle mich etwas wohler und hab komischer Weise ein klein wenig mehr Selbstvertrauen bekommen - obwohl ich das sonst nie so wirklich hatte.

    Ich merke es auch nicht bei der Kleidung - sonst merke ich es immer zuerst bei der Kleidung!

    Das einzige positive ist, dass alles ein klein wenig straffer geworden ist.
     
  11. drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    bei einer Hose hab ich sogar das Gefühl das sie enger geworden ist bin mir aber nicht ganz sicher
     
  12. BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast es vielleicht gemacht wie in der einen TV Werbung wo die den Zeiger ihrer Waage fest tackert? :mrgreen:
     
  13. drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    die Werbung kenn ich nicht ist aber sicher lustig - wenn die gerade ihr Traumgewicht hat - warum nicht!?!?!?!

    :-D
     
  14. #114 Chrissoe, 23.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Naja, guckmal, wenn du schon merkst das es ein wenig straffer wird ist das doch schonmal ein gutes zeichen das sich was tut, achte nicht immer soviel auf die Waage, wenn du nämlich ein wenig mehr muskel aufbaust und jetzt das fett weicht wird sich auf der waage nicht viel aendern aber du erreichst ja eine veränderung.

    Am besten geh zu deinem nachbar sag ihm er möchte bitte deine Waage verwaren bis nächsten sonntag ^^ und so machste das jede woche : ) damit du nicht immer in die veruchung kommst und dann depremiert bist
     
  15. #115 Hantelfix, 23.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nur nicht aufgeben. Behalte das Ziel vor Augen...
     
  16. drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ok Muskeln sind schwerer als Fett und sehen auch besser aus.

    Aber ich will auch dass sich so optisch, sprich von der Kleidergröße was bei mir tut und nicht nur dass alles ein klein wenig fester wird.
     
  17. drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Frühstück: 200g frische Ananas + ein kleiner Schluck Saft der beim scneiden entstanden ist.....
     
  18. #118 Schokoriegler, 30.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    4 Wochen sind fast durch wie siehts aus mit nem Zwischenbericht?
     
  19. #119 Sensation White, 30.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Der Satz ist ja nett :-D
     
  20. #120 Anonymous, 30.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

DIÄT - TAGEBUCH

Die Seite wird geladen...

DIÄT - TAGEBUCH - Ähnliche Themen

  1. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  2. Butters Diättagebuch

    Butters Diättagebuch: Ich mach auch mal son Diättagebuch, wie das von Danny. :-) Ich werd hier auch wöchentlich reinschreiben. Ich fang mal an: Habe mit 92,5Kg...
  3. Danny's Diät und Tagebuch

    Danny's Diät und Tagebuch: Meine Diät 2007 edit by amano: siehe dazu auch in der galerie: bild 1, bild 2 Start 19.03.07 93,6 kg -0 25%KF 2200kcal 39cm 101cm Bauch...
  4. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  5. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG