Diät während Training

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Juschi, 24.02.2014.

  1. Juschi

    Juschi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mache gerade eine Diät, um Fett los zu werden. Macht es Sinn, während dieser Zeit mit Muskelaufbautraining zu beginnen oder sollte ich damit erst beginnen, wenn ich die Diät hinter mir habe? Ich möchte nicht umsonst trainieren.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

    krafttraining macht gerade in der diät sinn, da durch die belastung der tagesverbrauch erhöht wird. ausserdem verbrennt der muskel im ruhezustand bzw. in der regenerationsphase auch energie.

    mfg
     
  4. Juschi

    Juschi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig verstehe, könnte ich statt des Krafttrainings aber auch einfach weniger essen, wenn es sonst keinen Unterschied macht.
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kraftsport + Sport generell wirkt in Phasen des Kcal-Defizits dem Muskelabbau entgegen. So stellst du sicher, dass in erster Linie Fett verbrannt wird, nicht aber Muskeln. :ok:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diät während Training

Die Seite wird geladen...

Diät während Training - Ähnliche Themen

  1. Pülverchen während Anabolen Diät?

    Pülverchen während Anabolen Diät?: Beginne ab Februar eine anabole Diät. habe meinen EP auf 3100 kcl gesetzt und pro tag 14g KH. Ich habe mir vor einigen Wochen Test powder (usp...
  2. Hunger während Diät

    Hunger während Diät: Hallo FOrum Melde mich mal wieder aus Miami ;) Werde bald eine Defi Diät beginnen und ich lese jetzt sehr oft, Diät bedeutet nicht das man...
  3. Habt Ihr Hunger während der DIät?

    Habt Ihr Hunger während der DIät?: Hi, ich habe die letzten 4 Monate durch intensives Mountainbiken (gezieltes Training, Ga1, Ga2, KA, ...) mein Gewicht um 4Kg reduziert (von...
  4. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  5. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...