Diät - welche KH's vor dem Training

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von gasmeister, 06.04.2007.

  1. #1 gasmeister, 06.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hi

    Im Mai will ich nun endgültig mit einer Diät beginnen.
    ca. 2000-2500kcal am Tag.

    Auf Kohlenhydrate will ich weitgehend verzichten, außer eben vor dem Training.
    Nun stellt sich die Frage wieviel und wann vor dem Training?
    Und was am besten?

    Unmittelbar vor dem Training nehm ich so 25g Dextrose+Creatin, aber das wird ja nicht reichen denke ich mal.

    mfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Meiner persönlichen Erfahrung und Meinung nach sind die Kohlenhydrate nach dem Training viel wichtiger.

    Direkt nach dem Training 40 bis 60 Gramm Dextrose sind auch während der Diät absolut i.O.
     
  4. #3 gasmeister, 06.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Aber zum Training brauch ich doch die Energie von den KHs oder nicht :confus:
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das kommt auf deine Diätform an. Bei der Ätkinsdiät z.B. synthetisiert der Körper Kohlenhydrate aus Fetten und Proteinen.

    Bei einer Low Carb Diät solltest du vorm Training lieber langsame, komplexe Kohlenhydrate wie Haferflocken essen. Die gewährleisten eine konstante Energieversorgung, ohne den Insulinspiegel unnötig nach oben zu schraueb.
     
  6. #5 Daymate, 06.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich esse im moment von mo - fr nur lachs oder fisch. mittags 2-3 scheiben brot. zwischendurch studentenfutter. shakes und abends mal paprika oder käse. klappt sehr gut aber ist auch hart.

    werde bald neue fotos reinstellen.
     
  7. #6 gasmeister, 07.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Und die Haferflocken dann in ca. welchem zeitlichen Abstand zum Training?
    Und welche Menge ca.?

    mfG
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 10.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne Stunde bis ca. 30 Minuten vorher.
     
  10. #8 JackWhite, 10.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Einfach nicht zuviel Haferflocken nehmen ,denn das stopft enorm.
    Zuviele Haferflocken führen bei mir nämlich zu Blähungen,da ich nicht alle Vollkornprodukte gut vertrage :P !
    Ist aber abhängig von der jeweiligen Person !
     
Thema:

Diät - welche KH's vor dem Training

Die Seite wird geladen...

Diät - welche KH's vor dem Training - Ähnliche Themen

  1. Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät?

    Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät?: Hallo zusammen, hab vorgestern meine Defi gestartet. Jetzt überlege ich, welche Trainingsmethode am besten mit der Diät harmoniert. Bis...
  2. Welche Diät?

    Welche Diät?: :huepf: Welche Diät ist die Beste eurer Meinung nach?
  3. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  4. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...