Diät wohl doch nicht sone gute entscheidung?!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von MrWayne, 23.09.2009.

1. #1 MrWayne, 23.09.2009
    MrWayne

MrWayne Newbie

Wie man in meinem "Blog" nachlesen kann habe ich vor knapp 6 Wochen mit meiner AD begonnen. Lief bisher auch Super bin von 70-72Kg auf 64/65Kg runter. Vorallem Beine, Brustbereich, Hüfte sind schmaler geworden., und emine Hosen passen mir wieder.. Bloss siehts im Grossen und ganzen halt immer noch wie vorher aus und ich habe solangsam aber sicher Angst ins untergewicht zu kommen wenn ich so weitermache..

Bringt es was wenn ich nächste Woche mich solangsam wieder auf nen kcal + hinarbeite? Im Sinne von pro Woche evtl 30g Kh und 250kcal mehr bis ich anem Überschuss angelangt bin der mir ca 1Kg + Pro Monat einbringt? Oder war die ganze Di$t für die Katz..oder Variante 3..weitermachen?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 24.09.2009
    gasmeister

gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Irgendwann muss man mit der Diät aufhören.
    Wann, kannst du frei entscheiden.

Je nachdem wie zufrieden du mit dem Ergebnis bist oder überhaupt noch Lust hast...

Pass einfach darauf auf, in der nächsten Massephase nicht allzu viel Fett zuzunehmen, dann war die Defi auch nicht umsonst.

mfG

Thema:

Diät wohl doch nicht sone gute entscheidung?!

Die Seite wird geladen...

Diät wohl doch nicht sone gute entscheidung?! - Ähnliche Themen

1. Diät,Muskelaufbau

Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  2. Meine Anabole Diät 2016

Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Diät und Massephase

Diät und Massephase: Ja, das Thema ist wahrscheinlich oft diskutiert und es wird jedesmal die selbe Antwort gegeben. Trainiere und das Fett geht von alleine weg,...
  5. VC-Diät

VC-Diät: Hallo Leute, ich weiß, dass Ronnix diese Diät schonmal gemacht hat und damit gut gefahren ist, aber ansonsten habe ich keine Erfahrungswerte oder...