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Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von MARATHON, 18.02.2007.

  1. #1 MARATHON, 18.02.2007
    MARATHON

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    hy muskelmänner!begann anfang jänner meine diät!
    nicht weil ich jetzt schon an die defi gehe sondern weil mein bauch einfach zu gross wurde!
    schreibe euch hier mal meine messdaten der letzten 12 monate auf:

    gwicht bauch bein arm schulter brust
    8.1.06 83 92 59 36 123 101
    1.2.06 83 93 57 37 125 103,5
    18.12.06 91 98 64 39 128 111
    15.2.2007 88,5 93 59 39 128 109

    alle messungen erfolgen im nichtangespannten zustand(ausser beim bizeps)


    dachte ich poste das mal das ihr seht was sich in etwa in genau einem jahr geändert hat!

    so meine diät bisher sah so aus!

    morgens 5:00
    100g haferflocken 250g magermilch

    8:00
    wurstbrot oder shake oder haferflocken

    10:00
    das selbe

    mittags
    was es in der kandine gibt zb huhn mit reis oder rindgeschnezeltes oder lasagne etc(achte immer auf die nährwerte)

    nachmittag magertpofen oder shake vor dem training(manchmal wenn der hunger stark ist ne wurstsemmel)

    nach dem training ein shake mit 50g eiweiss und 60g traubenzucker

    abends meistens nur noch 250g magertopfen oder pute mit gurkensalat

    2-3 cardioeinheiten pro woche 30-60 minuten(manchmal nach dem training, manchmal nach der arbeit, manchmal morgens)



    am wochenende habe ich meistens 5-15 bier getrunken und im effekt dann mc donalds oder leberkäse gegessen(schlchtes gewissen)


    mit den wh blieb ich immer gleich 8-12
    wobei ich die letzte woche mit einem gk-kraftausdauerzirkel begann wo ich da gefühl habe das die auf die fettverbrennung geht!


    kraft habe ich eigentlich nur am bizeps verloren wobe der umfang gleich blieb!
    das einzige ist das ich deutlich weniger masse auf den armen habe im nicht angespannten zustand!

    mein ziel wäre es in den nächsten wochen am bauch unter 90 und auf den beinen auf 55 cm zu kommen!
    nur ist der bauch jetzt voll schlaf!
    was kann ich dagegen tun?

    mache bei jedem training 3 sätze mit 50-70 situps(soviel wie geht)

    wenn ich die nächsten wochen erfolgreich bin setzte ich die cardioeinheiten auf 1 mal pro woche joggen zurück, sodas ich nicht wieder fett ansetze!


    mein ziel wäre es die nächsten 2 jahre folgende daten zu erzielen:

    arm 43cm brust 120 cm bauch unter 90 zu halten

    denkt ihr das wäre möglich?

    und wie könnte nach meiner diät ein vernünftiger fressplan aussehen ohne kh abends?

    gruss markus
     
  2. AdMan

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  3. #2 Hantelfix, 18.02.2007
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    Dein Bauchtraining ist total schlecht.

    Nur eine Übung (die dann auch noch Situps ist). Nicht die Menge macht es, sondern die Intensität.

    Nutze mehr Übungen und erhöhe die Intensität und verringer die Quantität.

    Zu deinen restlichen Daten. Ich denke, dass du auf dem richtigen Weg bist.

    Aber warum nur 55cm für die Beine? das würde nicht zum Rest passen.
     
  4. #3 Daymate, 18.02.2007
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    du willst brust 120cm haben, dann hast du a) viel vor dir und b) biste dann optisch so richtung big b würde ich sagen. das wird nicht einfach.
     
  5. #4 MARATHON, 18.02.2007
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    Big b hat glaub ich 140 oder?
    ich sag mal das wäre mein wunsch!
    ob es umzusetzen ist weis ich e nicht!
    dachte nur da ich im letzten jahr 8 cm gewonnen hab wäre es möglich in 2 jahren noch weitere 11 zu gewinnen!
     
  6. #5 MARATHON, 18.02.2007
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    @hantelfix

    naja wegen den 55 beinen ist es so das ich ein sehr breites becken habe!
    und ich dachte mir um halbwegs ein V zu bekommen wären schlanke beine die einzige lösung da ich am beckenknochen nichts verändern kann!
    im moment passen die beine nicht zum rest weil der oberkörper einfach zu schmal ist finde ich!

    was sollte ich deiner meinung nach für den bauch machen?
     
  7. #6 Hantelfix, 18.02.2007
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  8. #7 MARATHON, 18.02.2007
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    hy!
    ja schon klar das ich dadurch kein dünneres becken bekomme!
    denke nur das wenn die beine und der arsch dünner sind wirke ich oben breiter!

    hab mir die übungen angesehen!
    alter du bist verrückt:)
    wer ausser dir und arnold soll den diese ganzen übungen erlernen oder beherschen?
    kenn nichtmal ein drittel davon.
    würde es mal reichen wenn ich für den anfang 2 übungen mit je 2 sätzen machen würde?und das bei jedem training?
     
  9. #8 Hantelfix, 18.02.2007
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    Haha...sehr gut... :mrgreen:

    suche dir einfach 5 Übungen aus, welche du öfters nimmst.

    10-15 min pro Einheit sollten langen.
     
  10. #9 MARATHON, 18.02.2007
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    ok!
    also da ich ja im moment nen zirkel mache ists besser wenn ich den bauch zum schluss mache oder?
     
  11. #10 Hantelfix, 18.02.2007
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    Ist egal. Im Zirkel, vor oder nach dem Zirkel.
     
  12. #11 MARATHON, 18.02.2007
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    ok und dann hab ic noch ne frage!
    hab mal nen artikel über nen body builder gelesen der schrieb das er wöchentlich seine wh wechselt!

    woche a)15wh
    woche b)12wh
    woche c)8wh

    mit der begründung dass sich der muskel nie ans training gewöhnt!
    denkst das könnte klappen oder eher nur wenn man stofft?
    bei dem war es offensichtlich!
     
  13. #12 Hantelfix, 18.02.2007
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    Dasist eine Möglichkeit, damit sich der Muskeln nicht an die Anstrengung gewöhnt.

    Möglich ist auch Austausch von Übungen und andere Intensitäten.

    Hat nichts mit Stoff zu tun.
     
  14. #13 MARATHON, 18.02.2007
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  15. #14 Hantelfix, 18.02.2007
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    :confus: verstehe den Zusammenhang grad nicht. Was sieht man bei dem ?
     
  16. #15 MARATHON, 19.02.2007
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    na das der schon zu massig ist um alles natürlich errecith zu haben!
     
  17. #16 Hantelfix, 19.02.2007
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    Da ist doch nur ein Bild von ihm. Wo steht denn noch seine Größe und Masse?
     
  18. #17 MARATHON, 19.02.2007
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  19. #18 Hantelfix, 19.02.2007
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    Ok, jetzt habe ich die Bilder gesehen. Natural ist das bestimmt nicht.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  21. #19 MARATHON, 19.02.2007
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    ausser der ist nur 120cm gross!
     
  22. #20 MARATHON, 19.02.2007
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    hab da noch ne frage:
    welche muskelgruppen haben im normalfall mehr weisse oder mehr rote fasern?
    hab im netz nur gefunden das der bizeps mehr weisse und der bauch mehr rote hat!

    was ist also mit trizeps,rücken, brust und schultern?
    bzw wenn man mehr rote hat, ist dann der erfolg bei mehr wh grösser?


    möchte das gern wissen, da ich beim zirkel training bei muskeln wie ,brust, bizeps und schulter bei jedem satz mit dem gewicht runter muss.anders als beim rücken!
    da ist es sogar möglich zu steigern.glaube wenn ich 3 sätze hintereinander machen würde wäre es nicht notwendig das gewicht zu senken!
    das würde dann auf mehr weisse fasern deuten oder?
    da diese ja nur über einem kurzen zeitraum voll belastbar sind oder?
     
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