Diät

Diskutiere Diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hey ! Ich hätte ne frage über Diät Ich bräuchte einen sinnvollen und logischen Diät Plan. Ich trainiere zwar 3 mal in der Woche aber ich denke...

1. #1 Yazo-Freezy, 05.08.2008
    Yazo-Freezy

Yazo-Freezy Newbie

Hey !
    Ich hätte ne frage über Diät
    Ich bräuchte einen sinnvollen und logischen Diät Plan.
    Ich trainiere zwar 3 mal in der Woche
    aber ich denke durch mein Körperfettanteil kann man keine Muskeln
    erkennen.
    Daher habe ich beschlossen eine Diät zu machen :roll:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.08.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi, erstmal willkommen im Forum.
    Ich will nicht unhöflich sein aber du könntest mal ein wenig Eigeninitiative ergreifen und wenigstens mal einen Blick ins Diätenforum werfen ;)

Gleich der oberste Beitrag ist ein Beispiel für eine Diät für Bodybuilder. Im Lexikon gibt es ebenfalls gute Beiträge, sehr zu empfehlen ist der "Bauchmuskelgrundlagen:...." von Wody. Dort steht alles drin, was du beachten musst um einen definierten Körper zu bekommen.

Thema:

Diät

Die Seite wird geladen...

Diät - Ähnliche Themen

1. diät drinks in LC

diät drinks in LC: hi, jetzt in der warmen jahreszeit hab ich ab und an lust auf bissl was erfrischenderes als wasser. sind light bzw no sugar getränke ok in einer...
  2. Low Carb Diät

Low Carb Diät: Hey , Ich habe eine frage zur verteilung meines Energiebedarfs in einer lowcarb diät. Denn mir ist nicht bewusst wie viel % meines Tagesbedarfs...
  3. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  4. Skinny FAT! Erst Aufbau oder Diät

Skinny FAT! Erst Aufbau oder Diät: Moin,Moin ich trainiere seit 7 Monaten und bin seitdem im Aufbau und fahre immer ein leichten Kalorienüberschuss von ca 200. Ich erziele auch...
  5. Diät,Muskelaufbau

Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....