Diät

Diskutiere Diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hey ! Ich hätte ne frage über Diät Ich bräuchte einen sinnvollen und logischen Diät Plan. Ich trainiere zwar 3 mal in der Woche aber ich denke...

  1. #1 Yazo-Freezy, 05.08.2008
    Yazo-Freezy

    Yazo-Freezy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Hey !
    Ich hätte ne frage über Diät
    Ich bräuchte einen sinnvollen und logischen Diät Plan.
    Ich trainiere zwar 3 mal in der Woche
    aber ich denke durch mein Körperfettanteil kann man keine Muskeln
    erkennen.
    Daher habe ich beschlossen eine Diät zu machen :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, erstmal willkommen im Forum.
    Ich will nicht unhöflich sein aber du könntest mal ein wenig Eigeninitiative ergreifen und wenigstens mal einen Blick ins Diätenforum werfen ;)

    Gleich der oberste Beitrag ist ein Beispiel für eine Diät für Bodybuilder. Im Lexikon gibt es ebenfalls gute Beiträge, sehr zu empfehlen ist der "Bauchmuskelgrundlagen:...." von Wody. Dort steht alles drin, was du beachten musst um einen definierten Körper zu bekommen.
     
Thema:

Diät

Die Seite wird geladen...

Diät - Ähnliche Themen

  1. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  2. Skinny FAT! Erst Aufbau oder Diät

    Skinny FAT! Erst Aufbau oder Diät: Moin,Moin ich trainiere seit 7 Monaten und bin seitdem im Aufbau und fahre immer ein leichten Kalorienüberschuss von ca 200. Ich erziele auch...
  3. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  4. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...