Diät

Diskutiere Diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute! Echt schönes Forum hier! Gefällt mir. Sehr informative Sachen! Weiter so!!! :-D Aber nun mal kurz zu meinem Problem: Bin im Januar...

  1. Atze

    Atze Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Hi Leute! Echt schönes Forum hier! Gefällt mir. Sehr informative Sachen!
    Weiter so!!! :-D

    Aber nun mal kurz zu meinem Problem: Bin im Januar Angefangen zu trainieren, habe mittlerweile nen 3er Splitt und ist auch alles super.
    Nur wie bekomme ich die Fettpolster am Bauch weg ohne Muskelmasse zu verlieren??? Hat jemand nen guten Diätplan oder Tip für mich?
    Gehe vor dem training immer so 15 bis 20 min auf das Laufband, beim beintraining sogar 30 bis 40 min. Weis nicht mehr wie ich es noch anstellen soll hab meine ernährung auch schon richtig umgestellt. Irgendwer sagte mir das viel Vitamin C mir auch dabei helfen könnte oder brauch ich einfach noch nen bischen Geduld?
    Bin über jeden Tip oder Diät- bzw. Trainingsplan dankbar!

    Gruß Atze
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und willkommen! :winke: Trag mal bitte noch dein Alter ins Profil ein.

    Also erstmal ist es völlig falsch vor dem Training auf's Laufband zu gehen. Du solltest dich vor dem Training locker 5-10 Minuten warm machen, mehr nicht. Ausdauertraining ist immer nach dem Training zu absolvieren, oder noch besser an anderen Tagen. Gerade vor dem Beintraining würde ich darauf achten, das Aufwärmen kurz zu halten und ein Gerät wie Crosstrainer / Ruder-Ergometer zu verwenden, dass die Beine nicht zu sehr belastet.

    Um Fett zu verlieren brauchst du eine kalorienreduzierte Diät. Wichtig ist dabei, die Kohlenhydrate so weit einzuschränken wie es geht und genug Eiweiß zu verzehren, um die Muskeln zu erhalten. Außerdem solltest du weiterhin zuverlässig Krafttraining betreiben.

    Ein guter Diät Plan ist dieser hier:

    Als Trainingsplan solltest du dich an amanos 3er Split aus dem Lexikon orientieren.
     
  4. Atze

    Atze Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Hi! Danke für die schnelle Antwort und den Plan. Gehe ja aufs Band um mich auf zu wärmen. Also meinst du lieber vorher locker auf den Crosser und nachher dann auf das band?
    Und beim Beintraining auch lieber hinterher so 30 min?

    P.S.: Mein Alter kann ich nicht eintragen nur mein Geburtsjahr und das steht da. Dem nach bin ich noch 25.

    Gruß Atze
    :-)
     
Thema:

Diät

Die Seite wird geladen...

Diät - Ähnliche Themen

  1. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  2. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  3. Ketogene Diät (zu wenig Fett)

    Ketogene Diät (zu wenig Fett): Hey ich habe heute meinen ersten Tag mit der ketogenen Diät gemacht und habe nicht genug Fett zu mir genommen also unter 15 gramm KH 154 gramm...
  4. diät drinks in LC

    diät drinks in LC: hi, jetzt in der warmen jahreszeit hab ich ab und an lust auf bissl was erfrischenderes als wasser. sind light bzw no sugar getränke ok in einer...
  5. Low Carb Diät

    Low Carb Diät: Hey , Ich habe eine frage zur verteilung meines Energiebedarfs in einer lowcarb diät. Denn mir ist nicht bewusst wie viel % meines Tagesbedarfs...