Diätplan

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Big Sander, 20.06.2009.

  1. #1 Big Sander, 20.06.2009
    Big Sander

    Big Sander Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Moin zusammen,

    ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, einen Diätplan durchzuziehen.

    Vorab, ich habe (noch) keinen speziellen Plan. Strebe aber an eine der vielen Vorlagen aus der Flex etc. zu nehmen, natürlich auf mich zugeschnitten.

    Folgende Fragen bzw. Probleme:

    1. Wer von euch hat tatsächlich einen Diätplan durchgezogen und dabei in Richtung Hypertrophie weitertrainiert? Und wie waren die Ergebnisse?

    2. Wie hoch sind erfahrungsgemäß die Erfolge, wenn ich mich grob an die Ernährung halte. Meint Grundmahlzeiten, 3 Eiweißshakes nach dem Trainig nur langkettige KH ohne Fett.

    So danke schon mal für die Antworten..

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn du eine diät machen willst, dann sollteset du auch zum grösstenteil auf kh verzichten. schau dir mal meinen lowcarb plan an, damit habe ich in verbindung mit hit-training gute erfolge erzielt.

    muskelverlust trat dabei nicht auf, bei der letzten defi konnte ich in verbindung mit kreatinsupplementation sogar eine leichte kraftsteigerung verzeichnen.
     
  4. #3 Big Sander, 21.06.2009
    Big Sander

    Big Sander Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ok ich werde mir mal einen Low-Carb paln zu Gemüte führen...

    Habe vor eine paar Monaten einen NO-Carb Plan gemacht und bin dann fließend in einen Low-Carb Plan übergegangen. Das war absoluter Mist.
    Ich habe 9kg verloren und das ganze hat mich knapp 2 Monate im Training zurückgeworfen....

    Normalerweise müsste man doch recht gut abnehmen, wenn man einfach 3 Stunden vor dem Training komplexe KH isst und direkt nach dem Training auch nur da halt keine KH in Verbindung mit Fett. Dann den Rest der Ernährung ohne KH mit massig Protein durchzieht...

    Oder sehe ich das falsch?
     
Thema:

Diätplan

Die Seite wird geladen...

Diätplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Low Crab Diätplan

    Hilfe bei Low Crab Diätplan: Hallo, also erst mal hier zu mir! Alter:17 Größe:183 Gewicht:80 Kg Training: Definition 4x die Woche + Cardio KFA= unbekannt würde gern ein Bild...
  2. Diätplan für die Freundin

    Diätplan für die Freundin: Moin Moin, Meine Freundin will abnehmen,das Problem ist aber wie meistens,wenn man noch zuhause wohnt,dass die restliche Familie nicht mitzieht....
  3. Diätplan

    Diätplan: Hey Community, Also ich bin schon seit 1.1.11 auf Diät. Ich hab mein Essverhalten ratikal verändert, vorallem die Zwischenmahlzeiten (süß)...
  4. Diätplan gut oder schlecht?

    Diätplan gut oder schlecht?: Ich habe mir einen Diätplan zusammengestellt : 6:25 200gramm Magerquark oder kefir + 200ml Kaba oder 200ml orangensaft 8:30 Schwarzbrot mit...
  5. Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D?

    Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D?: Meine werte: Alter 15 im Mai 16 Größe 173 cm Gewicht 73kg Von Montags bis Freitags von 6 Uhr - 15 Uhr auf den Beinen (Schule) nur den...