Diätsplan

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 26.12.2008.

  1. #1 FreakLikeMe, 26.12.2008
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

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    hey leute,

    da ich nicht so den richtigen plan habe was am besten gegessen werden soll zu einer diät, könnte mir jemand vielleicht hier einen guten diätplan machen der mir helfen kann?

    ich bin 16 jahre ca 189cm groß und wiege so um die 90 kg.

    was würde besser passen um die muskeln zu definieren wie genau sollte man tranieren.also laufen ist klar,aber sollte man eher wenig gewichte und viele wiederholungen machen,oder mehr gewicht weniger wiederholungen. da ich eigentlich schon immer ein recht breites kreuz hatte würde ich halt die fettschicht an meinem körper recht runtersenken, da ich sehr breit sonst aussehen würde..

    vielen dank im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Anonymous, 26.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also einige Fragen habe ich dir bereits geantworten.

    Dein Training sollte schwer sein, allerdings nicht zu schwer, du bist schließlich noch 16. Trainier mit 10 Wiederholungen, da bist du gut mit beraten.

    Zu deiner Ernährung: Ich hab dir im andern Thread typische Nahrungsmittel für Diäten gepostet. Lies dir mal SBFs Mischkostdiätplan durch, orientier dich daran und versuch dir einen eigenen Plan, den du auch einhalten kannst, zu erstellen.

    Poste diesen Plan und wir werden dir Verbesserungsvorschläge liefern. Ein wenig Eigeninitiative ist immer gut ;)
     
  4. #3 FreakLikeMe, 26.12.2008
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    FreakLikeMe Eisenbieger

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    danke ;-)
     
  5. #4 Anonymous, 27.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kein Problem ;)

    Würde dir aber trotzdem empfehlen wenigstens nen groben Plan zu erstellen, an den du dich relativ genau hälst, sonst wird das mit der Diät schwierig. Kannst natürlich auch nach Gefühl essen, dann aber schön zusehen das Obst am Morgen zu essen, Gemüse am Mittag und Abends die Carbs möglichst ganz zu meiden. Eiweiß in jeder Mahlzeit und mindestens 6 Mahlzeiten am Tag. Dann kann eigentlich nix schief gehen :biggrin:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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