Dianabol 12 wochen

Diskutiere Dianabol 12 wochen im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo zusammen, ich hab ne dbol only kur über 12 wochen gemacht, hab aber fast alles behalten, weil alle immer sagen das alles wieder wg ghet,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 31.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo zusammen,
    ich hab ne dbol only kur über 12 wochen gemacht,
    hab aber fast alles behalten, weil alle immer sagen das alles wieder wg ghet, bin ich nicht der meineung werds aufjedenfall wieder machen
    hat jemand schon so was ähnliches gemacht????
     
  2. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ich weiß es gehört nicht zum thema, ich kann dir auch nicht deine frage beantowrten, aber ich muss das mal los werde...

    WOW, 52cm bizepsumfang mit 18jahren und im BD 200kg wow, wowwow, wenn das stimmt :respekt:

    würd mich über bilder freuen :-)
     
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    oh 12 wochen? schönen gruß an die leber und nieren....
     
  4. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Junge wart noch paar woche dann kannst adee zu deinem wasserkörper sagen. Glaubst du echt im ernst das, das Qulitätsmuskulatur ist. Naiv Naiv
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn deine Daten Stimmen dann musst du mit 12 angefangen haben zu stoffen.
     
  6. #6 Daymate, 31.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    puh, donnerwetter. da wäre ich auch auf fotos gespannt. anhand der werte im profil musst du ja breit wie gross sein.
     
  7. #7 Anonymous, 31.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das kommt zeitlich sogar alles hin. Mit 8 Jahren hat er angefangen zu pumpen, nach 4 Jahren hartem Training kam er an seine genetische Grenze und begann zu stoffen. Also ich glaub ihm das. :mrgreen: :wink: :lach:
     
  8. #8 Hantelfix, 01.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe ein wenig das Gefühl, als würdest du das Gesagte nicht ernst meinen. :lach: :mrgreen:
     
  9. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ich hab das auch net wirklich ernst gemeint... :roll:
     
  10. #10 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    das wissen wir doch schewi!
    Ich glaub kein Wort von dem was hier steht :bash:
     
  11. #11 Anonymous, 02.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ob wahr oder nicht...mit dem User hat sich´s nun eh erledigt. Mache den Thread somit auch mal dicht.
     
Thema: Dianabol 12 wochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dianabol 12 wochen

    ,
  2. 12 wochen dianabol

    ,
  3. dianabol 12 wochen kur

    ,
  4. dianabol only kur www.muskelpower.de,
  5. 8 wochen dianabol
Die Seite wird geladen...

Dianabol 12 wochen - Ähnliche Themen

  1. Dianabol testen

    Dianabol testen: Hey, habe nun eine Dose Dianabol bekommen (Dosierung: 10mg) Habe mich schonmal bischen eingelesen. Und rausgelesen, dass wohl eine 6-8 Wochen Kur...
  2. Dianabol oder Danabol DS

    Dianabol oder Danabol DS: Dianabol oder Danabol DS sind das beide eine art Thais?
  3. Dianabol

    Dianabol: Hallo,ich weiß soweit über die nebenwirkungen von dianabol bescheid,eine frage hab ich noch,wie wirkt sich dianabol auf den sex aus?
  4. Dianabol

    Dianabol: ich möchte eine 8 wöchige dianabol kur machen in dem ich jeden tag 20 mg dianabo zu mir nehme meine frage ist wie soll ich das dianabol...
  5. Dianabol

    Dianabol: Servus! Ich bin 16 Jahe alt und habe angefangen zu Trainieren mit 48 Kilos! Ich habe sehr viel Geld(!!),schweiß, Tränen,Fleiß,Kraft und Tränen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.