Dianabol oder Danabol DS

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von sDyle, 05.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Dianabol oder Danabol DS

    sind das beide eine art Thais?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wirkstoff ist der selbe, konzentration unterschiedlich(5mg/10mg)
     
  4. #3 matze248, 29.06.2010
    matze248

    matze248 Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kitzingen
    würde ich an deiner stelle nicht machen, ich habe es mir auch ewig überlegt, mein kumpel hat es gemacht 6 wochen lang und der sah richtig scheise danach aus, der hat so viel wasser gezogen u so viel pickel bekommen und muskulöser war er nicht ehr dick, nimm testo da bist du viel besser dran und das geht nicht so auf die leber, aber das ist deine entscheitung
     
  5. #4 faithless, 29.06.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Nenn es Thais, Stoppschilder, Herzen wie auch immer.
    Alles das selbe - Methandienon.
    Ob du nun Dianabol (Anabol Tablets) oder Danabol DS nimmst macht nur nen unterschied in wirktstoffmenge, form/farbe (was wohl irrelevant ist) und der "fälschungssicherheit" (wobei das wort sicherheit hier wohl eher fehl am platz ist).

    wirkung ist die selbe (angenommen original produkt)
     
  6. #5 Nitray1, 29.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Dianabol only ist wohl das sinnloseste überhaupt

    ziehst viel wasser, baust fett auf und verlierst dann fast alles wieder

    und es geht extrem auf die organe
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GucciMane, 30.06.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Ach was echt hätte ich jetzt nicht so von Dianabol gedacht da das ja viele machen ?! und "beliebt" ist?!

    Was hält man von Sustanon und Metyhl?
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bitte keine alten threads herauskramen.
     
Thema: Dianabol oder Danabol DS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied danabol dianabol

    ,
  2. muskelaufbau mit danabol

    ,
  3. danabol ds fake

    ,
  4. unterschied dianabol und danabol,
  5. dianabol echt oder fake ,
  6. danabol ds danach,
  7. dianabol oder danabol,
  8. dianabol thais echt oder fake,
  9. unterschied zwischen danabol ds und dianabol,
  10. dianabol vs danabol
Die Seite wird geladen...

Dianabol oder Danabol DS - Ähnliche Themen

  1. Dianabol testen

    Dianabol testen: Hey, habe nun eine Dose Dianabol bekommen (Dosierung: 10mg) Habe mich schonmal bischen eingelesen. Und rausgelesen, dass wohl eine 6-8 Wochen Kur...
  2. Dianabol

    Dianabol: Hallo,ich weiß soweit über die nebenwirkungen von dianabol bescheid,eine frage hab ich noch,wie wirkt sich dianabol auf den sex aus?
  3. Dianabol

    Dianabol: ich möchte eine 8 wöchige dianabol kur machen in dem ich jeden tag 20 mg dianabo zu mir nehme meine frage ist wie soll ich das dianabol...
  4. Dianabol

    Dianabol: Servus! Ich bin 16 Jahe alt und habe angefangen zu Trainieren mit 48 Kilos! Ich habe sehr viel Geld(!!),schweiß, Tränen,Fleiß,Kraft und Tränen...
  5. dianabol thais

    dianabol thais: Also ich trainiere seit 21 Jahren und die letzten 8 Jahren aus beruflichen Gründen nur noch 2 mal wöchentlich Sa & So ! :alarm: Trotzdem habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.