dianabol thais

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von derSchwabe39, 06.01.2009.

  1. #1 derSchwabe39, 06.01.2009
    derSchwabe39

    derSchwabe39 Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trainiere seit 21 Jahren und die letzten 8 Jahren aus beruflichen Gründen nur noch 2 mal wöchentlich Sa & So ! :alarm: Trotzdem habe ich Kraftzuwachs! Trainingsziele sind Kraftzuwachs, trainiere allein und Richtung Maximalkraft ( 3x6 Wdh, ca 8 Wochen lang, dann 4 Wochen 4x10Wdh)!
    Außer Spiropent nehm ich nix. Ja und schwimmen und joggen tue ich unregelmäßig unter der Woche und dehnen 1 mal die Woche. Trotz erhöhtem Körperfettanteil bei jährlichem ärztlichen Check alles bestens!!
    :arrow: Zu meiner Frage:
    Würde sehr gerne mal dianabol thais nehmen?
    Könnt ihr mir das empfehlen? Und wenn ja wie oft und wieviel? :confus:
    Bin in dem Gebiet ein Neuling trotz über 20 Jahre Krafttraining!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 06.01.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Hallo.
    Lass es bleiben. Dianabol only wird dir keine dauerhaften Erfolge bringen. Das ist ein Stacksteroid, was man zusammen mit einer Testo-Variante als Stack oder auch als Kickstarter verwenden kann. Alleine wird das nicht angewendet.

    Da du schon 21 Jahre trainierst, gehe ich davon aus, dass du schon weisst was du willst und den Entschluss in vollem Bewusstsein getroffen hast.
    Dennoch solltest du dich zumindest in Grundzügen über Steroide und ihre Wirkungsweise informieren, bevor du eine Kur beginnst.

    Wie gesagt, Dianabol only - Finger weg.
    Wenn du eine richtige Kur machen willst, solltest du mind. 16 Wochen Testo E (oder ein anderes Testosteron mit mittlerer - langer HWZ) verwenden. Die erste Kur solltest meiner Meinung nach auch nicht gleich stacken.
     
Thema: dianabol thais
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dianabol only kur

    ,
  2. danabol ds Freiburg

Die Seite wird geladen...

dianabol thais - Ähnliche Themen

  1. Dianabol (Thais)

    Dianabol (Thais): DIANABOL Wirkstoff: Methandrostenolon/Metandienon Handelsnamen Anabol Tablets Anabol Tablets aus Thailand Russisches Dianabol...
  2. dianabol (thais)

    dianabol (thais): Wollte euch mal zu eurer meinung fragen Also ich bin 21 Jahre alt 65 kg schwer 1.72 groß kurz gesagt also zu dünn ich habe jetzt seit ca. 4...
  3. Dianabol testen

    Dianabol testen: Hey, habe nun eine Dose Dianabol bekommen (Dosierung: 10mg) Habe mich schonmal bischen eingelesen. Und rausgelesen, dass wohl eine 6-8 Wochen Kur...
  4. Dianabol oder Danabol DS

    Dianabol oder Danabol DS: Dianabol oder Danabol DS sind das beide eine art Thais?
  5. Dianabol

    Dianabol: Hallo,ich weiß soweit über die nebenwirkungen von dianabol bescheid,eine frage hab ich noch,wie wirkt sich dianabol auf den sex aus?