Dianabol

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Jazzy B, 18.02.2009.

  1. #1 Jazzy B, 18.02.2009
    Jazzy B

    Jazzy B Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Ich bin 16 Jahe alt und habe angefangen zu Trainieren mit 48 Kilos!
    Ich habe sehr viel Geld(!!),schweiß, Tränen,Fleiß,Kraft und Tränen investiert um mich bis 54 Kilos hochzuarbeiten. Habe Eiweiß genommen, und Gainplex(Hab noch halbe 4kg Packung). Habe auch noch Creatin liegen (Gutes). Doch dann habe ich mich beim Fußball Verletzt und konnte zwei Monate nicht mehr Trainierne, so wiege ich jetzt wieder nur noch 48 Kilos, das war ein schlag ins Gesicht als ich mich wieder gewogen habe!
    (Habe 5 Monate dafür gebraucht und wieder von vorne wäre ein Todschlag für mich)

    So jetzt bin ich Verzweifelt und mein 80 Kilo (16 Jahre) Freund hat mir empholen wie er auch Dianabol zu nehmen!

    Doch das habe ich noch nie gehört, was ist das? Nebenwirkungen? Schlimm?(Er sagte: "Seh ich aus als hätte ich viele Nebenwirkungen hinnehmen müssen aus?" Tut er nicht ;) ) Kann mir jemand weiter helfen?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Laß bloß die Finger von Dianabol. Erstens ist dein körpereigener Hormonhaushalt noch nicht stabil genug um eine solche Kur zu verkraften. Den wirst du dir wahrscheinlich irreparabel schädigen.
    Zweitens ist Dianabol weder ein Stand-Alone-Roid noch ein Einsteiger-Steroid.
    Drittens ist dein Hauptfehler höchstwahrscheinlich bei der Ernährung zu suchen.

    Poste mal in den entsprechenden Bereichen deinen Trainings- und Ernährungsplan. Da solltest du ansetzten und nicht bei Supplements und Steroiden.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Du bist 16 Jahre alt und hast in ein paar Monaten 6kg zugenommen - das ist ein super Wert !

    Ich trainiere seit ca. 15 Jahren und seit rund 9 Jahren unter halbwegs vernünftigen Bedingungen.

    In den letzten 9 Jahren hat sich mein Gewicht gerade mal um 4-5kg erhöht, du verzeihst mir also, wenn ich dein Problem gerade nicht verstehe.

    Die paar Kilo hast du schnell wieder drauf und der Zeitraum von 5 Monaten ist lächerlich gering in BB Dimensionen. (auch wenn du das viel. anders empfindest)

    Du bist soweit davon entfernt anabole Steroide oder ähnliches zu benötigen wie nur irgend möglich.

    Einfach sauber weiter trainieren, dann kommen die Erfolge von ganz alleine, wenn TP und EP stimmen.

    Auch mit supps solltest du dich nicht unnötig vollstopfen - ich verwende nichts außer Eiweiß und lebe auch noch. ;-)

    mfg

    Zarak
     
  6. #5 the-one-and-only, 18.02.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es auf keinem Fall tun. Guck mal du kannst Gewicht zulegen! du sagst es ja selber das du in so und sovielen Monaten von 48kg auf 54kg gekommen bist! das ist schonmal eine gut Leistung! und glaube mir ich spreche aus eingener Erfahrung! die wirkliche Muskelmasse und Kraftsteigerung kommt im 2 Jahr deine Trainings! auf einmal wird man dann schwerer und kann mehr bewegen und bekommt so richtig pralle Muskeln. Also lass diese scheiss Dianabol Zeug und kauf dir liber für das Geld schöne Putenbrüste davon hast du wirklich mehr als mit den Dianabols!

    Gruß
     
  7. #6 fourtyfive, 19.02.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    dianabol wird dir nichts bringen du wirst jede menge wasser ziehen dadurch wirst du massig, und kriegst vieleicht ein klein bischen mehr kraft und muskeln aber die sind eigentlich garnicht der rede wert und sobald du die tabs wieder absetzt geht das wasser genauso schnell wieder weg wie es gekommen ist und du stehst wieder da wo du jetzt auch stehst! das einzige was du davon bekommen wirst ist ein gestörter hormon haushalt und eine zerfressene leber!! und den rest haben meine vorredner ja schon gesagt!!
    also tu dir die dinger besser nicht an!!

    mfg
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dianabol

Die Seite wird geladen...

Dianabol - Ähnliche Themen

  1. Dianabol testen

    Dianabol testen: Hey, habe nun eine Dose Dianabol bekommen (Dosierung: 10mg) Habe mich schonmal bischen eingelesen. Und rausgelesen, dass wohl eine 6-8 Wochen Kur...
  2. Dianabol oder Danabol DS

    Dianabol oder Danabol DS: Dianabol oder Danabol DS sind das beide eine art Thais?
  3. Dianabol

    Dianabol: Hallo,ich weiß soweit über die nebenwirkungen von dianabol bescheid,eine frage hab ich noch,wie wirkt sich dianabol auf den sex aus?
  4. Dianabol

    Dianabol: ich möchte eine 8 wöchige dianabol kur machen in dem ich jeden tag 20 mg dianabo zu mir nehme meine frage ist wie soll ich das dianabol...
  5. dianabol thais

    dianabol thais: Also ich trainiere seit 21 Jahren und die letzten 8 Jahren aus beruflichen Gründen nur noch 2 mal wöchentlich Sa & So ! :alarm: Trotzdem habe ich...