Dianabol

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von scarfacejoker, 17.03.2009.

  1. #1 scarfacejoker, 17.03.2009
    scarfacejoker

    scarfacejoker Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    miami
    ich möchte eine 8 wöchige dianabol kur machen in dem ich jeden tag 20 mg dianabo zu mir nehme

    meine frage ist wie soll ich das dianabol einnehmen bei essen oder direkt vor den trainig

    und wie vermeide ich die bitchtits

    und ob meine leber wirklich von so einer dosierung sehr sehr geschädigt wird ????

    ich weis die meistens halten nciht davon ich weis es geht auch weider weg wenn ich das absetzte ich mach nur für den sommer und ihr würdet mir auch nciht raten es zu machen aber ich machs

    bitte wenigstens hilft mir das ich es nciht flasch mache
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du machst es in dem Moment falsch, in dem du sie einnimmst. Dianabol ist kein Stand-Alone-Roid, sondern sollte nur im Stack verwendet werden.

    Die Leberschädigung ist wirklich sehr hoch und du wirst auch kaum Muskelmasse damit aufbauen, höchstens Wasser ziehen.
     
  4. #3 armstrong40, 17.03.2009
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Stimme Andy zu, mehr gibts da denke ich auch nicht zu sagen.
     
Thema:

Dianabol

Die Seite wird geladen...

Dianabol - Ähnliche Themen

  1. Dianabol testen

    Dianabol testen: Hey, habe nun eine Dose Dianabol bekommen (Dosierung: 10mg) Habe mich schonmal bischen eingelesen. Und rausgelesen, dass wohl eine 6-8 Wochen Kur...
  2. Dianabol oder Danabol DS

    Dianabol oder Danabol DS: Dianabol oder Danabol DS sind das beide eine art Thais?
  3. Dianabol

    Dianabol: Hallo,ich weiß soweit über die nebenwirkungen von dianabol bescheid,eine frage hab ich noch,wie wirkt sich dianabol auf den sex aus?
  4. Dianabol

    Dianabol: Servus! Ich bin 16 Jahe alt und habe angefangen zu Trainieren mit 48 Kilos! Ich habe sehr viel Geld(!!),schweiß, Tränen,Fleiß,Kraft und Tränen...
  5. dianabol thais

    dianabol thais: Also ich trainiere seit 21 Jahren und die letzten 8 Jahren aus beruflichen Gründen nur noch 2 mal wöchentlich Sa & So ! :alarm: Trotzdem habe ich...