Dianabol!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von gasolina, 24.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gasolina, 24.07.2006
    gasolina

    gasolina Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr für Dianabol? Sollte ein Anfänger , der bis jetzt noch keine Kur gemacht hat, mit Dianabol starten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dias sind der letzte Unfug...ziehen nur Wasser und bringen sonst garnichts...allerhöchstens sind sie für einen Frontload dienlich um zu Begin einer anderen Kur mit einem höheren Kraftniveau zu starten.

    Zu Dias (Thais) gab es in der letzten Zeit genügend Threads. Demnach gilt auch hier: Erst suchen, dann posten! :wink:
     
Thema:

Dianabol!

Die Seite wird geladen...

Dianabol! - Ähnliche Themen

  1. Dianabol testen

    Dianabol testen: Hey, habe nun eine Dose Dianabol bekommen (Dosierung: 10mg) Habe mich schonmal bischen eingelesen. Und rausgelesen, dass wohl eine 6-8 Wochen Kur...
  2. Dianabol oder Danabol DS

    Dianabol oder Danabol DS: Dianabol oder Danabol DS sind das beide eine art Thais?
  3. Dianabol

    Dianabol: Hallo,ich weiß soweit über die nebenwirkungen von dianabol bescheid,eine frage hab ich noch,wie wirkt sich dianabol auf den sex aus?
  4. Dianabol

    Dianabol: ich möchte eine 8 wöchige dianabol kur machen in dem ich jeden tag 20 mg dianabo zu mir nehme meine frage ist wie soll ich das dianabol...
  5. Dianabol

    Dianabol: Servus! Ich bin 16 Jahe alt und habe angefangen zu Trainieren mit 48 Kilos! Ich habe sehr viel Geld(!!),schweiß, Tränen,Fleiß,Kraft und Tränen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.