Diatplan bitte anschauen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von schulzee, 24.06.2010.

  1. #1 schulzee, 24.06.2010
    schulzee

    schulzee Newbie

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    Hi Leute,
    ich trainiere jetzt seit 1 guten jahr und wollte nun meine erste Diät starten.
    Ziel sind so 7-10kg. habe mir folgenden Ep vorgestellt.


    6;00. Shake aus magerquark 250g, 100ml milch, 20g eiweißpulver, 4 el haferflocken

    7;30 scheibe roggenbrot mit tomaten und schinken

    9;30 scheibe roggenbrot mit tomaten und hähnchen

    11;40 salat mit: 1 dose thunfisch, zwiebeln, mais, rote bohnen,1/4 gurke, 1 tomaten und ein bisschen oliven öl.(immer 1 dose)

    14;30 1 banane oder apfel, erdbeeren, pfirsich ( obst aufjedenfall)

    16;50 4el haferflocken mit 100 ml milch

    training

    19:30 shake aus 250 gramm Magerquark, 100 ml milch, 20g eiweißpulver

    nun meine frage ist das zuviel oder fehlt was? Ich habe gelesen das viele Fischöl kapseln nehmen haette dies bei mir auch sinn wenn ja wann und wieviele? Ich freue mich auf viele hilfreiche kommentare.


    Mit freundlichen grüßen schulzee
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Booster, 24.06.2010
    Booster

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    Zu den Fischölkapseln: Nimmst, wenn eine Kapsel 125g Omega 3 hat, so 4-6 Stück über den Tag verteilt. Kannst auch 2 mal die Woche halt Fisch essen =)
     
  4. #3 techniker, 24.06.2010
    techniker

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    Bei deinem Gewicht würde ich definitiv die Menge an Eiweiß noch hochschrauben. Wenn ich das richtig überschlagen habe, kommst du momentan so auf 200g eiweiß am tag. solltest das schon so auf 260-280g hochschrauben.

    kannst zB noch am abend so um 21:30 uhr 150g harzerkäse essen, sind nochmal gut 40g eiweiß mehr. und dann machste halt dir halt morgens zum frühstück noch nen hüttenkäse oder so dazu...
     
  5. #4 Matze1985, 24.06.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

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    Das möchte ich sehen :mrgreen: . Ich hab letztens mal geschrieben das der ja eigentlich gut schmeckt. Nach 2 Tagen war diese Meinung aber wieder verflogen und ich schaffs grad mal 50g am Tag runterzukriegen :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. amano

    amano Alter Admin
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    hallo, auf jeden fall nach dem training eine vollwertige mahlzeit(zb. putenbrust+gedünstetes gemüse) einbauen. auch zum mittag würde ich so etwas in der art vorschlagen. im grossen und ganz ist der plan dann soweit ok, evtl. könnte man den khanteil etwas runterschrauben(zb. statt vollkornbrot knäcke nehmen).
     
  7. #6 techniker, 24.06.2010
    techniker

    techniker Hantelträger

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    jut, also ist sicher geschmackssache, aber ich für meinen teil "mag" diesen käse wirklich. kann man ja auch leicht mit senf bestreichen und pfeffern, dann ist das schon recht lecker. kann aber auch daran liegen, dass ich das zeug schon als kleinkind gegessen habe ... :mrgreen:
     
  8. #7 Matze1985, 24.06.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

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    Muss ja eine schlimme Kindheit gewesen sein :mrgreen: :mrgreen:

    Nur Spaß! Ist wirklich geschmackssache. Ich mag auch sehr gerne diese Art von Käse aber Harzer ist echt ne Nummer zu krass. Habe aber einen guten Ersatz gefunden mit genau den gleichen Werten .
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. #8 techniker, 24.06.2010
    techniker

    techniker Hantelträger

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    Welchen, wenn ich fragen darf?
    Abwechslung schadet nie. Gibt bei mir auch immer Phasen, wo ich mal 3-4 Wochen absolut keinen Harzer sehen kann. Aber das allein aus Gewohnheit, die ja bekanntlich nicht das Wahre ist.
     
  11. amano

    amano Alter Admin
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    würde mich auch mal interessieren.
     
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