Dicke Nase durch CreaVitargo?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von xxRealone123xx, 22.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xxRealone123xx, 22.09.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, Ich hab mal so vor 2 jahren CreaVitargo genommen, Und während der Kur hatte ich ne Dicke Nase lol.
    Woran kann das liegen? als ich damit aufgehöhrt hab wars wieder normal nach ner zeit. Aber als ich das dann wiedergenommen habe hatte ich wieder eine. Jetzt nimm ich kein creatin mehr.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du sollest das auch nicht durch die Nase konsumieren... :mrgreen:

    Spaß beiseite, kann mir eigentlich nicht vorstellen das ne dicke Nase eine Nebenwirkung sein kann.
     
  4. #3 xxRealone123xx, 22.09.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegts ja daran dass das Creatin auch in die nasenmuskeln geht lol ? kann das sein?
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dazu kann und will ich mich lieber nicht äußern. Würde mich aber auch mal interessieren ^^. Müssen wir wohl bis morgen warten ;)
     
  6. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ja wär mal lustig...aber ich sag auch nix morgen werd ich sonst angemacht warum ich denn auf solch dumme idiotische ideen komme :P
     
  7. #6 Daymate, 23.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :lach: das hab ich noch nie gehört, viell. war s ja gar kein creavitargo was du da genommen hast. du hast nicht zufällig auch noch rosa haut bekommen wa? dann war s nämlich wohl n roid ^^

    und da haben wir neulich noch über den thread gelacht, ob man von creatin nen längeren schwanz bekommen würde. naja, anscheinend scheint s ja bei der nase ab und an zu wirken :kringel: sachen gibts...
     
  8. #7 Anonymous, 23.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Wasser, welches du durch Creavitargo ziehst könnte sich wohl auch an der Nase sammeln... hört sich extrem merkwürdig an, aber manche bekommen ja auch sehr dicke Backen davon :mrgreen:
     
  9. #8 Hantelfix, 23.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich haette gern mal ein Vorher-Nachherbild gesehen.

    Bist du sicher, dass es Creatin war?

    Und warum nimmst du eigentlich vor 2 Jahren Kreatin, wenn du Trainingsbeginn 2007 hast?
     
  10. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    hmm naja diese wassereinlagerungen gehen doch aber mit der zeit weg oder (wielang dauert das eigtl?)
     
  11. #10 no_pain_no_gain, 23.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wo nehmt ihr nur solche Ideen her?
     
  12. #11 gasmeister, 23.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Kann doch wirklich eingelagertes Wasser sein...Hatte von Creatin auch einen totalen Wasserkopf.
     
  13. #12 Spongebob, 23.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wenn du durch eine Kreatinkur extrem viel Wasser ziehst und schwämmig wirst solltest du deine Dosis ein wenig runter setzen. Die wirkung wird gleich bleiben, nur das du weniger Schwämmig wird.
     
  14. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In deinem Fall sollte es aber schwammig heißen Sponge :mrgreen:
    Das stimmt wohl. Denke mal das mein Bauch auch ein bisschen flacher wird wenn ich Kreatin absetze.
     
  15. #14 xxRealone123xx, 23.09.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    @ hantelfix: Ich habe vor 2-3 jahren mal trainiert aber hatte dan aufgehöhrt und geraucht etc. ich hab damals so 20 - 25 kg abgenommen von der ganzen scheisse. Dann hab ich damit aufgehöhrt und wieder angefangen zu trainieren. Fitness Studio... deswegen hab ich trainingsbeginn 2007 geschrieben. Ja war ein fehler schon so früh creatin zu nehmen. Aber durch dieses Forum hab ich ja jetzt so einiges gelernt. Danke nochmal an euch alle für die ganzen Tipps :-)
     
  16. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    jetzt nur mal so aus neugier, wenn die kreatinkur beendet ist, wieviele wochen dauert es bis das wasser wieder abgebaut/ausgeschieden/was weiss ich, wird ca (ist ja sicher bei jedem verschieden)
     
  17. #16 xxRealone123xx, 23.09.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ja das würd ich auch gernma wissen
     
  18. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Sobal dein Körper merkt, dass du kein Creatin mehr nimmst in den hohen Mengen, kommt es raus..... das dauert 1-2 Wochen denk ich ma!
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Vermutlich aus dem selben Grund, warum er auch sein "russisches Methan" seinerzeit nahm. :roll:

    @ Threadsteller
    Von Deinem "russischen Methan" wachsen angeblich deine Stirnknochen und CreaVitargo vergrößert also Deine Nase ? Ich weiß ja nicht, was Du so treibst, aber zumindest weiß ich, dass Du über eine blühende Phantasie verfügst....echt jetzt. Wie kommt ein Mensch nur immer auf so ´nen Humbug ? :confus:
     
  21. #19 Anonymous, 24.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nehmt´s mir nicht übel, aber wenn ich so nen Müll lese wird mir ganz anders. Wie kommt Ihr bitte auf so nen verbalen Durchfall?

    Sowas ist echt keine Diskussion wert!
     
Thema:

Dicke Nase durch CreaVitargo?

Die Seite wird geladen...

Dicke Nase durch CreaVitargo? - Ähnliche Themen

  1. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  2. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  3. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  4. Fitnessstudio für Dicke in Berlin?

    Fitnessstudio für Dicke in Berlin?: Hallo, ich hatte vor vier Wochen eine Magenbypass Operation und habe seit dem 12kg verloren. Nun möchte ich mit Krafttraining beginnen um die...
  5. Bauchfalte - Dicke?

    Bauchfalte - Dicke?: Hallo Sportfreunde Ich habe vor Kurzem eine Wette abgeschlossen, dass ich bis zum Sommer ein Sixpack hinkriege. Bin die Wette gerne eingegangen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.