Dicken bauch durch shake?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von bayarea, 28.06.2006.

  1. #1 bayarea, 28.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich trainiere seit gut 5 monaten und nehme seitdem auch Proteinshakes, nun hab ich in deiser zeit nen etwas dickeren bauch bekommen und mich würde mal interressieren ob das auch durch die shakes kommen kann..geh 3 mal die woche trainieren und trinke jeden tag einen shake...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 28.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sonst wären wir hier alle Fässer, ich trink pro Tag 2-3 Shakes.. :-)

    Es kommt auf die zusätzliche Ernährung drauf an..Wenn du dich nicht sauber ernährst kann das schon passieren das dort mal bisschen was ansetzt..
     
  4. #3 bayarea, 28.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    mir hat nämlich mal jemand erzählt das wenn man seinen eiweiss bedarf über die nahrung decken kann und dann noch shakes nimmt, der körper die shakes nicht ganz verwerten kann und das dann irgendwie umwandelt und man dadurch fett ansetzen kann..
     
  5. #4 DannyThomas, 29.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Das ist quatch...

    Also wenn du zu viele Kalorien zu dir nimmst, lagert er es ein (Fett)!
    Aber das sind auch kohlehydrate+Fett.

    KH = 4,1 kcal
    Proteine = 4,1 kcal
    Fett = 9,1 kcal

    Deswegen meiden die meisten Fett! WEil es doppelte kcal hat!
     
  6. #5 Anonymous, 29.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Protein kann nicht zu Fett umgewandelt werden. Sowie z.B. kein Fett in Muskelmasse umgewandelt werden kann...passive Masse kann keine aktive Masse werden und umgekehrt. Protein wird in der Niere abgebeut und kann nicht im Bindegewebe einlagern.

    Wenn die Pocke wächst kann das nur an zu fett- und kohlenhydratreicher Ernährung und zu wenig Cardio liegen.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 29.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jepp.. Vltt solltest du nen 4. tag mit in dein trainplan nehmen an dem du nur 1 - 1 1/2 stunden Cardio machst...
     
  9. #7 Hantelfix, 29.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und von den 4,1 Kcal wird auch nur noch ein Teil in Fett umgewandelt. Ich glaube es waren 25 % die bei der Umwandlung zu Fett wegfallen.
     
Thema:

Dicken bauch durch shake?

Die Seite wird geladen...

Dicken bauch durch shake? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu dicken Waden.

    Frage zu dicken Waden.: Hallo Leute! Hätte da eine Frage, ich habe ziemlich dicke Waden die mir nicht wirklich gefallen. Habe die schon seit meiner Schulzeit waren da...
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  4. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  5. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...