dicker bauch

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von hamsti, 11.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ich hab wieder ien problem^^
    und zwar habe ich eine art bierbauch, der nicht vom biertrinken kommt^^
    ich find meinen brustkorb und meine brust eigentlich ok. mir kommt es nun so vor als ob ich zu viel muskeln habe am bauch, also das ist garnichtmal viel fett was ich am bauch habe, aber wenn ich meinen bauch nich einziehe also normal lasse hängt der immer raus^^ wie ein bierbauch halt. liegt das alles wie viele andere sachen an der genetik? kann ich durch spezielles training meinen bauch flacher machen? sieht echt aus als ob ich fett wäre :(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 11.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich denke kaum wenns an der Genetik liegt das du da was verändern kannst...
     
  4. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich mir auch gedacht
     
  5. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    bist nicht allein mit dem problem

    man sieht zwar die bauchmuskeln wenn ich normal stehe aber von der seite siehts eben aus wie ein "bierbauch" :(
     
  6. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    vllt lässt es sich das gesamtbild ein wenig verbessern wenn ich meine brustmuskeln besser trainiere, und nach meiner defi die ich irgendwann starten werde guck ich mal obs sich gebessert hat^^
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie haben wir früher immer gesagt, warum einen Sixpack, wenn man auch das Fässchen haben kann.

    Aber wenn die Brust und der Rücken noch etwas besser ausgebildet sind, kaschiert das die evtl. Schwachstelle Bauch etwas.
     
  8. #7 Hantelfix, 11.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Blähbauch oder Hohlkreuz?

    Zeig uns doch mal ein Bild.
     
  9. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    hohlkreuz hab ich auch schon gedacht, sieht ein bischen danach aus.
    sollte ich wegen sowas zum arzt gehen?
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Also ein Bild würde mich auch mal brennend interessieren
     
  11. #10 Daymate, 12.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ist normal, das liegt u.a daran, dass deine brust flach ist dann wirkt der bauch gleich dicker. bei mir sieht man das waschbrett auch nur wenn ich anspanne.
     
  12. #11 Anonymous, 12.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ob eine orthopädische Behandlung des Hohlkreuzes nötig ist kann man erst sagen wenn man sieht wie extrem es ist...mach mal ein Bild Frontal und eins von der Seite.
     
  13. #12 no_pain_no_gain, 12.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Könnte auch sein, dass er wie unser neuer Bond Daniel Craig vielleicht ne Trichterbrust hat und der Bauch deshalb etwas exponiert ist?
     
  14. #13 xTr_BoDyx, 12.09.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Das hört sich wie Organvergrößerung an bei mir ist das auch so zb ronnie coleman hat auch voll den bauch wenn man ihn seitlich betrachtet.
    Das was du meinst kommt eigentlich oft bei Anabolika benutzug vor.
    Aber du stoffst ja bestimmt nicht.
     
  15. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    nä!! foto kann ich machen...organvergrößerung kann sein^^ hab auch immer großen hunger und kann viel essen^^
     
  16. #15 Anonymous, 12.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Word.. bei mir sieht man die Muskeln noch nit.. aber er is flach vorn vorne! & von der seite.. nicht ><
     
  17. #16 Hantelfix, 13.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Organvergrößerung? Einfach so ohne Roids? Wohl eher nicht. Geh am besten mal zum Arzt, dann bekommst du ganz sichere Ergebnisse.
     
  18. #17 Anonymous, 13.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ist das bitte für ein Verbaler Durchfall??? Organvergrößerung weil ich viel esse...und was soll überhaupt die Idee mit der Organvergrößerung? Diese tritt wenn nur bei Wachstumshormoninjektionen auf!
     
  19. #18 Hantelfix, 13.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Oder durch eine Tumor... Aber das wird es wohl nicht sein.

    Ich denke auch, dass das ganze Thema nicht wirklich bedeutent ist. Wenn wir irgendwann ein Bild sehen erden, dann werden wir mit Sicherheit einen normalen Bauch sehen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Daymate, 13.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    vielleicht musst du mal richtig ordentlich f.... das die rohre wieder frei werden... :prof: :lach:
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mit 16 können "die Rohre noch gar nicht so sehr verstopft" sein :prof: :biggrin:
     
Thema: dicker bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trichterbrust dicker bauch

    ,
  2. dicker bauch durch trichterbrust

Die Seite wird geladen...

dicker bauch - Ähnliche Themen

  1. Schlank, sportlich aber dicker Bauch

    Schlank, sportlich aber dicker Bauch: Hi Leute, ich bin neu hier. Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, wiege 56 kg und bin 1,64 groß. Ich bin mit meinem Körper zufrieden. Habe...
  2. Mein Bauch wird immer dicker

    Mein Bauch wird immer dicker: Moin moin, ich gehe nach meinem Workout (pro Tag einen Muskel oder eine Muskelgruppe in einem 4er Split mit 6-8 Wiederholungen) seit einiger...
  3. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  4. Zu dicker Anfänger

    Zu dicker Anfänger: Einen Guten Tag wünsche ich. Ich hab ein paar fragen und hab leider (entweder suche ich falsch oder es gibt wirklch nix) richtiges gefunden...
  5. Dicker werden und mehr zunehmen

    Dicker werden und mehr zunehmen: Hi Leute, ich bin zurzeit 14 Jahre alt und werden in den nächsten Monaten 15. Dann möchte ich auch ins Fitnessstudio, doch dafür sollte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.