DICKES LOB !!!

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von bazoalpha, 12.05.2006.

  1. #1 bazoalpha, 12.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ey, coole unterteilung, habt ihr echt geil gemacht!!! Dickes lob von mir! War denke ich mal nich ganz so einfach das so zu gestalte oder?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Danke!

    Die Umstellung selbst war nicht so schwer. Eher die Vorbereitung.
     
  4. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    da kann ich nur zustimmen.ist echt geil geworden.respekt :-D


    mfg sensu
     
  5. #4 Anonymous, 13.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja Jesus sei mit uns,.... AMEN
     
  6. #5 Jack Spezial, 13.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    leider komm ich nicht so gut klar mit dieser Umstellung.
    war auch ein Grund warum ich mich für dieses Forum entschieden habe weil , es übersichtlicher für mich war und nicht so viele verschiedene Foren.

    Hm mal sehn ob ich's mit der zeit auf die Reihe kriege. :-(
     
  7. #6 JackWhite, 13.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich war jetzt die Woche weg und komme ins Forum und mich traf direkt der Schlag^^.
    Ich finde die unterteilung und die neuen Gedanken gut ,aber ich habe es lieber klein und heimelig und vorallem übersichtlich.
    Werde mich wohl erst daran gewöhnen müssen :-( .....
    Aber es sind gute Gedanken vorhanden......
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Es sind ja nur 3 neue Foren hinzugekommen:

    - Trainingspläne
    - Ernährung allgemein (wurde getrennt von Supplements) und
    - Rezepte

    Mit der Menge der Beiträge war diese Aufteilung einfach unumgänglich.

    PS: Wenn Ihr alle neuen Beiträge auf einer Seite sehen wollt, müsst Ihr diesen Link benutzen: http://www.muskelpower-forum.de/search. ... d=newposts
    (Dann muss man nicht immer so viel durch die Unterforen klicken)
     
  10. #8 Chrissoe, 13.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    B in damit voll zufrieden alle erwartungen erwüllt wodysd kochstudio kann auch endlich eröffnene also, und uebersichtilich isses genug
     
Thema:

DICKES LOB !!!

Die Seite wird geladen...

DICKES LOB !!! - Ähnliche Themen

  1. dickes problem bitte helfen

    dickes problem bitte helfen: also leute betreibe fitness sowie auch muay thai habe dienstags und donnerstags muay thai und hatte mit nen 3er split vorgestellt.....
  2. Hab ein dickes Problem????

    Hab ein dickes Problem????: Hallo erstmal! Sry erstmal ,dass ich letzterzeit viele Threads aufmache und mein Thema hauptsächlich die Brust ist. Jetzt habe ich ein...
  3. Dickes fettes Lob an euch!

    Dickes fettes Lob an euch!: Hab jetzt schon des öfteren bei euch was bestellt und muss sagen die Lieferung ist superschnell. Und die Ware ist wie immer Spitzenmässig. Bin...