dickes problem bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von chokDEE, 30.09.2008.

  1. #1 chokDEE, 30.09.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    also leute betreibe fitness sowie auch muay thai

    habe dienstags und donnerstags muay thai

    und hatte mit nen 3er split vorgestellt..

    nur wie soll ich ihn sinnvoll aufteilen also dh. da ich ja die. sowie auch don. meine beine/ arme / brust / und schultern schon gut geschufftet werde..

    habe angst ins übertraining zu kommen oder halt an leistung zu verlieren oder gar das die erfolge ausbleiben

    bisher hab ich so trainiert..

    mon. rücken/ bizeps / bauch
    die. muay thai
    mitt. schultern / beine/ bauch
    donn. muay thai
    freit. brust / trizeps / bauch

    könntet ihr mir bitte helfen .. beim split und am besten wäre es wenn ihr den split macht was und wieviele übungen bzw sätze ich machen soll

    ich weiß sollte viel selber nachlesen .. aber finde so genau zu mein problem nichts.. würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet..
    bin über jede antwort dankbar die ernst gemeint ist ..

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chokDEE, 01.10.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    kann mir keiner helfen ?
     
  4. #3 the-one-and-only, 01.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe selber MMA und BB zusammen gemacht und da kommt man einfach ins übertraining das kann man fast garnicht verhinder. Leider.

    Was du machen kannst ist:

    Wirklich vom Stress entfernen!

    Richtige Ernährung wenn du einen Anabolen umfeld verschaffst dann wird es deinem Körper auch schwerer gelingen dich ins Übertraining zu bringen!

    Genug schlaf! nicht bis in die nächte vor dem Pc sitzen sondern min. 8 Stunden besser 9 aber auch nicht mehr!

    Aber wirklich wichtigste ist Stress! aber das kann man meistens nicht vermeiden aber wer das schafft der wird nicht so leicht ins Übertraining kommen.


    Zum Training:

    Du kannst einen 2er Splitt benutzen so hast du weniger Einheiten.
    Mache kurze einheiten was bei einem 2er Splitt eher etwas schwerer werden wird! aber nicht länger als 45-60min.

    Benutze Grundübungen verzichte auf isos bei Muskeln wie Rücken Brust Beine. Dies ist meine Meinung!!


    Gruß
     
Thema:

dickes problem bitte helfen

Die Seite wird geladen...

dickes problem bitte helfen - Ähnliche Themen

  1. Hab ein dickes Problem????

    Hab ein dickes Problem????: Hallo erstmal! Sry erstmal ,dass ich letzterzeit viele Threads aufmache und mein Thema hauptsächlich die Brust ist. Jetzt habe ich ein...
  2. DICKES LOB !!!

    DICKES LOB !!!: Ey, coole unterteilung, habt ihr echt geil gemacht!!! Dickes lob von mir! War denke ich mal nich ganz so einfach das so zu gestalte oder?
  3. Dickes fettes Lob an euch!

    Dickes fettes Lob an euch!: Hab jetzt schon des öfteren bei euch was bestellt und muss sagen die Lieferung ist superschnell. Und die Ware ist wie immer Spitzenmässig. Bin...
  4. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...