Die Abrechnung

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ley, 01.10.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    naja 115 is schon mal besser als 105.

    schau ma mal. mit 115 oder 120 wär ich eh schon super zufrieden.
    hoffe ich kann mal neue reize setzen. merke wie gesagt das sich der körper schon wieder an das pyramidensystem gewöhnt hat. schön langsam krieg ich dafür schon ein gefühl. dat find ich geil.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja, bloß bedenke mal das ich ein paar kg mehr wiege. Andere drücken mit 74kg 130 kg. Da wird man neidisch ^^.

    Ich wechsel das immer ab. Mal mach ich 3 Sätze mit gleichem Gewicht + Wiederholungszahl, mal mach ich das Pyramidensystem. Kommt immer auf meine Tagesform an. Wenn du das Gefühl dafür langsam kriegst ist das echt gut. So weißt du immer wann du wechseln solltest.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    naja wir sind ja keine powerlifter. da leg ich lieber weniger auf und machs dafür ne saubere ausführung.

    außerdem sind das schon ausnahmen die mit 74 kg körpergewicht 130 kg drücken. hab ich voriges mal auch einen gesehen. ich hab gar nicht gewusst das man beim bankdrücken so ein hohlkreuz machen kann. :mrgreen:
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das sollte nicht sein ja. Aber ich habe auch ein kleines Hohlkreuz beim Bankdrücken. Und Füße hoch will ich nicht machen wegen stabilität. Aber ist schon besser geworden. Den jenigen den ich meine, der ist auch erst 17 ^^. Der hat sich jetzt schon alles kaputt gemacht. Er hat mit 16 angefangen richtig schwer zu trainieren. Die Rechnung zahlt er jetzt. Ellbogen tun weh, Knieprobleme, Schulterschmerzen.

    Aber wenn man sich 7 Nahrungsergänzungen auf einmal einschmeißt ist das kein Wunder das man soviel drückt :mrgreen:
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    tja selber schuld sag ich da nur. egal jedem das seine. wir machens besser.....
     
  7. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie wahr. Jeder hat auf ihn eingeredet. Ich hab sogar mal so von Freund zu Freund ernsthaft mit ihm reden wollen, ging nicht. Ich fragte was seine Eltern dazu sagen. Zitat: Mein Körper!
    Jetzt muss er damit leben. Schon erstaunlich was er vollbracht hat, aber das ist jetzt schon mit 17 vorbei.
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    vielleicht hat er auch ein bißchen nachgeholfen wenn du weißt was ich meine. sonst kann ich mir das nicht vorstellen. soviel supps kannst dir nicht mal reinballern.
     
  9. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nachgeholfen hat er nicht. Er schafft das. Wovon ich weiß was er gleichzeitig genommen hat war: Maca,Eiweiß,Aminos,BSN etc.
    Er hat sich 3 BSN Produkte aus Amerika für 150€ geholt. Gestofft hat er nicht. War regelmäßig beim Arzt und hat Bluttests gemacht. Sein ganzes Azubigeld gibt er für solche Sachen aus.
     
  10. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Jetzt hat er noch garnicht die volle Konzentration seiner Dummheit genossen, wartet mal ab wenn er 25 ist oder älter. Da wird er es richtig merken was er seinen Knochen und Bändern in den jungen Jahren angetan hat.
     
  11. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Er merkt es jetzt schon glaub mir. Finde immer lustig wenn er im Msn on kommt. Untertitel ist immer. Jetzt leg ich wieder 100% los. Ein Tag später steht dann das er nicht richtig trainieren kann :mrgreen:
    Er hat mit 16 Jahren Maximalkraft schon 110 kg gedrückt. Das ist nicht schlecht, aber er hat wie gesagt die Rechnung dafür gezahlt.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kann mir gut vorstellen das er auch jetzt schon was merkt. Nur glaube ich nicht das er schon die volle Rechung gezahlt hat. Die kommt erst noch mit der Zeit. ;)
     
  14. #12 no_pain_no_gain, 01.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Jungs, das ist Leys Trainingsplanthread, nicht das offtopic. Ich splitte das mal.
     
Thema:

Die Abrechnung