Die arten des Trainings

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Sebel, 21.05.2008.

  1. Sebel

    Sebel Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW / Neuss
    Hi ich glaub ich muss das dann mal alles etwas anders formulieren.

    Ich hab mein trainingsplan auf Krafttraining aufbauen lassen und mir ist gesagt worden, dass man mit dieser art des Trainings seine Muskeln nur härtet und beim Muskelausdauer training seine Muskel definiert

    meine frage war jetzt ob das wirklich so ist ?

    ich hoffe ich hab es so besser formuliert
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schau mal hier wirste fündig.....

    Gruss
     
  4. #3 Hantelfix, 21.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    WAS ??? :confus:

    Am besten du zeigst uns mal deinen Plan.
     
  5. n00b08

    n00b08 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ...auf dies "hügel" trainiert.....

    Sorry, aber ich musste echt lachen als ich das gelesen hab.... sowas nennt man dann wohl "Höhentraining" :baeh:
     
  6. #5 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,dann willst du wissen,welche Übungen es noch für deinen "Hügel" gibt?

    Apropo Hügel,wir nennen das BIZEPS
     
  7. #6 Alucard<3, 22.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    nen hügel hab ich wenn ich nachm aufstehn gleich meine jeans anzieh^^
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die arten des Trainings

Die Seite wird geladen...

Die arten des Trainings - Ähnliche Themen

  1. trainingsplan! wichtig =) will gleich starten :P

    trainingsplan! wichtig =) will gleich starten :P: hey leute frohes neues erstma ... hab ma ne frage... hab jetzt seit 5 monaten mit nem 3er split trainiert und hat ganz gut geklappt ... der...
  2. Welche Fortschritte kann im ersten trainingsjahr erwarten?

    Welche Fortschritte kann im ersten trainingsjahr erwarten?: Hi Leute :-D wollt nur mal wissen viel Brust , arm , ... umfang man mit nem guten TP und ernährung aufbauen (im ersten jahr) Hab jetzt...
  3. Starten mit Fitness

    Starten mit Fitness: Hey, ich heiße Marco bin 20 Jahre wiege 85 kilo bin 189 groß und möchte jetzt mit Fitness anfangen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr noch 120...
  4. "alter Neuling", Karten auf den Tisch

    "alter Neuling", Karten auf den Tisch: Hallo liebe Forumler, eigentlich wollt ich gerade schlafen gehen, da ich extrem müde vom Handball-Training bin, aber ich kann nicht ... ich kann...
  5. Hochseilgarten

    Hochseilgarten: Hallo, ich plane einen Ausflug mit meiner Familie in einen Hochseilgarten, doch mein Sohn hat Höhenangst. Dass er am Klettern ziemlichen Spaß...