Die arten des Trainings

Diskutiere Die arten des Trainings im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi ich glaub ich muss das dann mal alles etwas anders formulieren. Ich hab mein trainingsplan auf Krafttraining aufbauen lassen und mir ist...

  1. Sebel

    Sebel Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW / Neuss
    Hi ich glaub ich muss das dann mal alles etwas anders formulieren.

    Ich hab mein trainingsplan auf Krafttraining aufbauen lassen und mir ist gesagt worden, dass man mit dieser art des Trainings seine Muskeln nur härtet und beim Muskelausdauer training seine Muskel definiert

    meine frage war jetzt ob das wirklich so ist ?

    ich hoffe ich hab es so besser formuliert
     
  2. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schau mal hier wirste fündig.....

    Gruss
     
  3. #3 Hantelfix, 21.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    WAS ??? :confus:

    Am besten du zeigst uns mal deinen Plan.
     
  4. n00b08

    n00b08 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ...auf dies "hügel" trainiert.....

    Sorry, aber ich musste echt lachen als ich das gelesen hab.... sowas nennt man dann wohl "Höhentraining" :baeh:
     
  5. #5 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,dann willst du wissen,welche Übungen es noch für deinen "Hügel" gibt?

    Apropo Hügel,wir nennen das BIZEPS
     
  6. #6 Alucard<3, 22.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    nen hügel hab ich wenn ich nachm aufstehn gleich meine jeans anzieh^^
     
Thema:

Die arten des Trainings

Die Seite wird geladen...

Die arten des Trainings - Ähnliche Themen

  1. trainingsplan! wichtig =) will gleich starten :P

    trainingsplan! wichtig =) will gleich starten :P: hey leute frohes neues erstma ... hab ma ne frage... hab jetzt seit 5 monaten mit nem 3er split trainiert und hat ganz gut geklappt ... der...
  2. Welche Fortschritte kann im ersten trainingsjahr erwarten?

    Welche Fortschritte kann im ersten trainingsjahr erwarten?: Hi Leute :-D wollt nur mal wissen viel Brust , arm , ... umfang man mit nem guten TP und ernährung aufbauen (im ersten jahr) Hab jetzt...
  3. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  4. Starten mit Fitness

    Starten mit Fitness: Hey, ich heiße Marco bin 20 Jahre wiege 85 kilo bin 189 groß und möchte jetzt mit Fitness anfangen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr noch 120...
  5. "alter Neuling", Karten auf den Tisch

    "alter Neuling", Karten auf den Tisch: Hallo liebe Forumler, eigentlich wollt ich gerade schlafen gehen, da ich extrem müde vom Handball-Training bin, aber ich kann nicht ... ich kann...