Die Bescheuerten AMIS

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 25.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Louisiana: Bürgermeister verbietet "Baggy Pants" - Hinterteil muss bedeckt sein

    Bürgermeister Carol Broussard in Delcambre im US-Bundesstaat Louisiana hat jetzt ein Verbot für das Tragen von so genannten "Baggy Pants" verhängt. Ab sofort müssen in der Öffentlichkeit alle Hinterteile bedeckt bleiben.

    Sollte jemand eine dieser tiefhängenden Hosen in der Öffentlichkeit tragen, wodurch das Hinterteil oder die Unterwäsche sichtbar wird, kann eine Haftstrafe von bis zu sechs Monaten sowie eine Geldbuße von bis zu 500 US-Dollar verhängt werden.

    Der Bürgermeister findet die "Baggy Pants" eine obszöne Modemarotte und dass die Träger solcher Hosen - überwiegend junge Leute aus der Hip-Hop-Szene - diskreter vorgehen sollen. Broussard bestreitet, dass die Verordnung rassistisch motiviert ist.



    hahahha :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 25.06.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hier wäre so ein derartiges Verbot unvorstellbar.
    Und da bin ich auch froh drüber, obwohl ich Hip Hop nicht mag :biggrin:
     
  4. #3 Hantelfix, 25.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Jaja... die Amis... :roll:
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich finds nicht schlecht...fände einen ähnlichen Entwurf in Europa auch nicht ganz verkehrt
     
  6. #5 JackWhite, 25.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Nicht wirklich, oder ? Jeder soll selber entscheiden,wie er sich geben und kleiden will. Es gibt schliesslich eindeutig schlimmere Probleme. Ausserdem ists doch auch mal ein ganz schöner Hingucker :mrgreen: ,den man nicht missen möchte.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Grundsätzlich geb ich Dir ja auch recht...aber mittlerweile bin ich von dem Bild, das sich mir jugendmässig nun schon seit zuvielen Jahren bietet sehr angeödet und ich persönlich könnte echt drauf verzichten. Geht da aber auch um das ganze Gesamtbild : Hosen wo die Jüngelchen 4x reinpassen, Bund hängt inne Kniekehlen, dazu ne fette Daunenjacke bei 40°C im Schatten - man meint es sind nur noch Muskelprotze unterwegs und wenn sie sich ihrer Jäckchen denne mal entledigen und ihre Zahnstocherbodys präsentieren kommste vor lauter Lachen nicht mal mehr zum Atmen. ...wäre schön auch mal wieder Menschen zu sehen, die ihre Hosen "normal" tragen
     
  8. #7 Chrissoe, 25.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Viel besser, in Texas darf ein Mann seine Frau nur mit einem Stock schlagen der dünner ist als sein kleiner Finger ^^

    oder

    in Texas darf ein Mann wenn seine Frau zum Orgasmus kommt (pulli weg*lesen*) keine Shotgun abfeuern.

    jaja ....
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: nur das mit dem Orgasmus und der Shotgun hab ich ned geschnallt
     
  10. #9 Chrissoe, 25.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich frage mich nur man entwirft ja nicht einfach jemand so ein Gesetz es muss ja mindestens einmal vorgekommen sein ^^
     
  11. #10 JackWhite, 25.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wirkt halt irgendwie sehr lächerlich. Mir solls eigentlich egal sein, wie sich die Leute kleiden. Baggy Pants sind zwar wirklich der absolut modische oberschwachsinn. Irgendwie hast du schon recht.
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Am schlimmsten finde ich diese Hosen bei Frauen...zumindest bei uns hier unten im Süden siehste andauernd mal welche so rumlaufen...strahlt für mich null Erotik aus und mag mir die Ladys denne auch gar nicht so richtig anschaun
     
  13. #12 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich trag auch baggy..-.- -_- Das is viel gemuetlicher als eure scheiss Engen hosen :D
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das wundert mich jetzt mal gar nicht :roll: :biggrin:

    Meine Hosen mögen zwar eng sein, aber dafür ham sie auch ´nen höheren Sexappeal als ´n Kartoffelsack :lach:
     
  15. #14 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Besonders du :mrgreen:
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich kann mich nicht beklagen :wink:
     
  17. #16 ChefkocH, 25.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Dafür kommt mein süßer Knackarsch in den engen Hosen besser zur geltung :lach:

    Ne im Ernst, find ich einfach nur lächerlich. Es wird ja sicherlich auch nicht jedem gefallen wie die Metal- Fans rumlaufen(nicht abwertend gemeint). Jedem das seine.
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Meine Rede...und sagt mir mal eine Frau, die sich nicht ganz gern mal nen knackiges Männerhinterteil anschaut :wink:

    Es wäre sehr langweilig, wenn jeder gleich rumlaufen würde und dann würde ich auch gar nicht so aus der Masse fallen. :biggrin:
     
  19. #18 no_pain_no_gain, 25.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Also ich für meinen Teil lauf ganz zivil rum. Meinen Musikgeschmack erkennt man höchstens mal an nem T-Shirt. Baggy Hosen besitze ich nur eine kurze Woodland Camo. Ich hab überhaupt nichts gegen breite Hosen, solange der Träger diese nicht unterhalb des Arschansatzes trägt, so dass man die Bremsspuren auf seinen 5 Tage getragenen 2x umgedrehten Boxershorts sehen kann. Das finde ich wirklich ne unmögliche Marotte. Ich musste mich manchmal schon echt beherrschen, dass ich nicht auf so nen Clown zuspringe und sie ihm mit einem kräftigen Zug auf Fußknöchelhöhe justiere.

    Das Gesetz ist wirklich typisch... von Grundrechten müssten die Erfinder der selbigen der Logik nach schon etwas gehört haben... :boese:

    Ach ja, zu dem Gesetz aus Texas: Ist doch klar, dass der Mann keine Shotgun abfeuern darf, wenn seine Frau zum Orgasmus kommt. Wo kämen wir dahin, wenn jeder beknackte hässliche Redneck die Liebhaber seiner Frau erschiessen dürfte? :biggrin: :mrgreen:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich hab daheim ach noch so cooole skaterhosen, bloß passt mir davon keine einzige mehr am bund. obwohl ich glaub,d ass momentan hopper eher jogginghose in die socken gesteckt bevorzugen :baeh:
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ihr versteht mich nicht :wein: ich hab doch nie gesagt, daß es generell verboten gehört...sagte lediglich, daß es mich PERSÖNLICH ziemlich ANÖDET seit Jahren immer dasselbe zu sehen und ich´s einfach unattraktiv finde
     
Thema:

Die Bescheuerten AMIS

Die Seite wird geladen...

Die Bescheuerten AMIS - Ähnliche Themen

  1. anabolikamissbrauch

    anabolikamissbrauch: schaut euch das mal an :D http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c ... re=related :D nach 2 jahren training auf 75kg... mehr geht nicht...
  2. Glykämischer Index und Glykämische Last

    Glykämischer Index und Glykämische Last: Glykämischer Index (GI) und Glykämische Last (GL) Allgemeines zum GI und GL: Der GI bewertet Lebensmittel danach, wie schnell sie...
  3. spezifisch dynamische Stoffwechselwirkung

    spezifisch dynamische Stoffwechselwirkung: Hey Leute, ich habe vor kuzem folgenden Eintrag im Bodybuilding Fachwörter Lexikon aus dem K+V Verlag gelesen: "Allein durch die Zufuhr von...
  4. Jetzt spinnen die Amis endgültig.

    Jetzt spinnen die Amis endgültig.: In Atlanta wollen sie Baggypants verbieten. Zukünftig soll die Kleidung so getragen werden, dass die Unterwäsche nicht zu sehen ist. Selbst wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.