Die Bescheuerten AMIS

Diskutiere Die Bescheuerten AMIS im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich hab daheim ach noch so cooole skaterhosen, bloß passt mir davon keine einzige mehr am bund. obwohl ich glaub,d ass momentan hopper eher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 no_pain_no_gain, 25.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Nein, nein, das sind dann schon richtige muthafuckin' gangbangin' thugs, die es die ganze Zeit real keepen und einfach schon gangsta sind.
     
  2. #22 ChefkocH, 25.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wie geil, no_pain war anscheinend damals Hopper :lach: . Hat Wody schon recht. Schaut bei manchen echt nur noch lächerlich aus, und wenn dann auch noch T-Shirts dazu kommen die bis zu den Knien gehen :bash: . Hab auch 1-2 Paar Baggys(keine extremen) zu Hause die ich gerne trage.
     
  3. #23 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #24 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #25 Spongebob, 25.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    also ich will aich mal meine meinung dazu tun...
    im amiland(weiß grad den staat nicht) darf mann seine frau 3mal im monat ins gesicht schlagen!!!
    auf was die fürn scheiß kommen^^
    naja zu den hosen: ich finde bei mir in meinen kleinen aber feinen hamburg sehe ich immer weniger baggy´s aber wenn dann richtig!
    ich hatte auch mal eine (6te klasse :oops: ) aber das war einmal! trage keine engen hosen aber auch keine baggy´s eher sowas modisches wie jack n jones(hi daymate :winke: ) bin auch der meinung das es lächerlich aussieht aber jedem das seine und mal ehrlich, wenns nicht so viele hip hoper geben würde dann hätten wir hier auch wieder nix zu spamen :prof:
     
  6. #26 ChefkocH, 25.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Naja enge Hosen in dem Sinn, dass sie an mir kleben trag ich auch nicht. Eng ist für mich sowas wie Jack & jones (die Hosen sind einfach geil :-))

    edit: hab gerade rausgefunden , dass es bei mir in der Nähe eine Jack & Jones Factory gibt, muss sowieso mal wieder einkaufen :-)
     
  7. #27 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    in amerika kann sich auch jeder kleine junge ne pump-gun in nem supermarkt kaufen.... also die amys sind ein wenig komisches völkchien, die so ihre eigenen sippen haben und dass sie die baggy hosen (oder wie die auch immer heißen) verbieten, finde ich so nicht richtig. mich regt es zwar auch immer auf, wenn diese typen die hose so weit unten haben, das man meint, die hätten da reingesch*****, aber verbieten würd ich sie auchned gleich.
    aber wie gesagt, sin halt amys....
     
  8. #28 Spongebob, 25.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    du sagst es!
     
  9. #29 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :boese:


    Haetten wir weniger Rocker würds in Deutschland nicht so STINKEN!
    Haetten wri weniger Raver dann haetten wir weniger schwule in Deutschland-.-

    XXX.. du traegst bestimmt auch Rosa Hemdchen ne?

    No namecalling... edit by no_pain
     
  10. #30 Daymate, 25.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    in amerika gibt sowieso sachen die s nicht gibt. aber da amerika sowieso sehr konträr in vielen dingen ist. wundert mich dieses nicht.

    aber ich möchte auch nicht gerne den string von einer 150kilo wuchtbrumme sehen und solche sind in amerika keine seltenheit, es gibt dort nämlich nicht nur pamela andersons, die realität sieht dort ganz anders aus. :prof:

    daher kann ich das gesetz verstehen und halte es auch für gut. wobei, vielleicht etwas hart.

    ach so noch was: bzgl Gesetz in Europa herrscht ein anderes rechssystem als in amerika. dort ist man der auffassung, dass gesetz umgibt den menschen und die richter müssen es finden. (Civil law and common law) bei uns gibt es dazu gesetzestexte und danach wird entschieden.

    das gleiche gilt in England.
     
  11. #31 no_pain_no_gain, 25.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hallo? Ein Gesetz, welches Leuten vorschreibt, was sie anziehen dürfen und was nicht?! Mal davon abgesehen, dass dies ein Eingriff in die persönliche Freiheit des Einzelnen (in der amerikanischen Verfassung überhaupt zum ersten Mal festgeschrieben) darstellt, der durch überhaupt nichts zu rechtfertigen ist, ist Kleidung eigenschaftlich in ihrem Unterworfensein von Modeerscheinungen stark von eigenem Geschmack geprägt. Wie kann sich dieses Landesparlament erlauben, ihre Kleiderordnung der Allgemeinheit aufzuoktryieren?
    Ich mag das Zeug nicht, deshalb darf es niemand anders anziehen? Sowas kann unter keinem Blickwinkel betrachtet gut sein.

    Anders sieht das mit der Anordnung aus, dass das "Hinterteil bedeckt sein muss". Das hat durchaus seinen Sinn (Erregung öffentl. Ärgernisses - nackt darf auch niemand in der Stadt rumlaufen) und ist gesetzl. vertretbar.
     
  12. #32 ChefkocH, 25.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Irgendwie find ich dich schon ziemlich lächerlich :roll: Du hast es dir wohl zur Lebensaufgabe gemacht jeden blöd anzumachen der schlecht über Hopper redet ? Bist in fast all deinen Beiträgen beleidigend und spielst dich auf. Nur so nebenbei, hab auch ein rosa T-Shirt :wink: störts dich ?
     
  13. #33 no_pain_no_gain, 25.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Was rosa Hemdchen angeht muss sich gerade die Black-Music-Fraktion aus dem Fenster raushängen... (da gehört hiphop übrigens dazu). Wem's gefällt...
    Übrigens sind Schwule und Lesben weitaus angenehmere Zeitgenossen als manche maskentragenden MTV-Nachwuchshelden.
    Desweiteren wird hier niemand persönlich angegriffen! Das ist namecalling und laut Boardregeln verboten!
     
  14. #34 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab zwar kein rosa t-shirt (nochnicht) aber hab trotzdem einige enge schwarze mit richtig schön kitschigem glitzer drauf :mrgreen:
    nicht das ich schwul wäre, aber ich finde es teilweise lustig, solche t-shirts anzuziehen und ob es einem gefällt oder nicht sollte jedem selber überlassen werden und man sollte seine meinung (vorallem die negative) nicht jedem aufs auge drücken
     
  15. #35 Daymate, 25.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    @ star: ich finde das es jetzt reicht mit diesen äusserungen. ich finde dass du da mit deinen 16 jahren recht unreif bist und ich möchte dich bitten deine antworten fortan gut zu überlegen.

    wir sind hier echt nicht pingelig und verstehen viel spass, aber diese art entgleisung kommt nicht das erste mal von dir.
     
  16. #36 no_pain_no_gain, 25.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Du sagst es. Ich vermisse etwas gegenseitige Toleranz hier...
     
  17. #37 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hast du sie ROFL!


     
  18. #38 Daymate, 25.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    der unterschied jemanden auf die schippe zu nehmen und jemanden zu beleidigen sind zwei paar schuhe. ich hoffe du hast es jetzt verstanden. :prof:
     
  19. #39 ChefkocH, 25.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Nur so nebenbei, dein Bushido läuft auch ständig in Rosa Polo-Shirts rum. Das heißt doch,um deiner Logik treu zu bleiben, dass er ne Schw*****l ist. Das würde wiederum heißen, dass du als Hopper, Musik von ner Schw*****l hörst. Witzig gel ? :roll:
     
  20. #40 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo beleidige ich jemanden man?!

    Ich kann sowas nich ab alter..

    wenns nicht so viele hip hoper geben würde dann hätten wir hier auch wieder nix zu spamen


    bla bla..

    <weg..



    Und du ueber mir.... du hast gleich ne PM ;)
     
Thema:

Die Bescheuerten AMIS

Die Seite wird geladen...

Die Bescheuerten AMIS - Ähnliche Themen

  1. anabolikamissbrauch

    anabolikamissbrauch: schaut euch das mal an :D http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c ... re=related :D nach 2 jahren training auf 75kg... mehr geht nicht...
  2. Glykämischer Index und Glykämische Last

    Glykämischer Index und Glykämische Last: Glykämischer Index (GI) und Glykämische Last (GL) Allgemeines zum GI und GL: Der GI bewertet Lebensmittel danach, wie schnell sie...
  3. spezifisch dynamische Stoffwechselwirkung

    spezifisch dynamische Stoffwechselwirkung: Hey Leute, ich habe vor kuzem folgenden Eintrag im Bodybuilding Fachwörter Lexikon aus dem K+V Verlag gelesen: "Allein durch die Zufuhr von...
  4. Jetzt spinnen die Amis endgültig.

    Jetzt spinnen die Amis endgültig.: In Atlanta wollen sie Baggypants verbieten. Zukünftig soll die Kleidung so getragen werden, dass die Unterwäsche nicht zu sehen ist. Selbst wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.