Die Bescheuerten AMIS

Diskutiere Die Bescheuerten AMIS im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Heh Star 1337, hier im Forum würd niemand beleidigt oder gekränkt :prof: Jeder hat hier das Recht auf ne ordentliche Meinung aber du gehst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Heh Star 1337,

    hier im Forum würd niemand beleidigt oder gekränkt :prof:

    Jeder hat hier das Recht auf ne ordentliche Meinung aber du gehst mir in letzter Zeit zu weit.Betrachte dies als Verwarnung!

    Irgendwann reicht es mir auch.Ist ja schlimmer als im Kindergarten :boese:
     
  2. #42 no_pain_no_gain, 25.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Nochmal kurz entsperrt um einen Punkt zu betonen:

    Ich sagte ich vermisse GEGENSEITIGE TOLERANZ, das heisst NICHT, ich vermisse nur Toleranz von Star1337 gegenüber anderen sondern auch anders herum!

    Womit wir bei etwas wären, was ich nicht toleriere: nicht richtig lesen und dann Leuten an den Karren fahren.
     
  3. #43 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Noch so nen persönlicher Angriff Hopperboy und Du fliegst und wirst gebannt. Also zieh Deinen Hosen hoch und halte den Ball flach!
     
Thema:

Die Bescheuerten AMIS

Die Seite wird geladen...

Die Bescheuerten AMIS - Ähnliche Themen

  1. anabolikamissbrauch

    anabolikamissbrauch: schaut euch das mal an :D http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c ... re=related :D nach 2 jahren training auf 75kg... mehr geht nicht...
  2. Glykämischer Index und Glykämische Last

    Glykämischer Index und Glykämische Last: Glykämischer Index (GI) und Glykämische Last (GL) Allgemeines zum GI und GL: Der GI bewertet Lebensmittel danach, wie schnell sie...
  3. spezifisch dynamische Stoffwechselwirkung

    spezifisch dynamische Stoffwechselwirkung: Hey Leute, ich habe vor kuzem folgenden Eintrag im Bodybuilding Fachwörter Lexikon aus dem K+V Verlag gelesen: "Allein durch die Zufuhr von...
  4. Jetzt spinnen die Amis endgültig.

    Jetzt spinnen die Amis endgültig.: In Atlanta wollen sie Baggypants verbieten. Zukünftig soll die Kleidung so getragen werden, dass die Unterwäsche nicht zu sehen ist. Selbst wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.