die besondere Frucht

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Eusebis, 01.06.2007.

  1. #1 Eusebis, 01.06.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mal in ener Felx gelesen das Graebfrucht bzw der Saft hilft Fett zu verbrennen!!! Stimmt das???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 02.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kann ich mir nicht vorstellen. Hat es irgendeine Stoffwechselerhöhende Wirkung? Ich denke nicht.
     
  4. #3 Big "lash" A, 02.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Graebfrucht kann die Wirkung einiger Medikamente verstärken.
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ersteinmal schreibt sich die gute Frucht Grapefruit.

    Und ja, sie hat eine Stoffwechselerhöhende Wirkung und ist verdauungsfördernd. Somit kann sie auch bei der Gewichtsreduktion helfen.

    Die angesprochene Wirkungsverstärkung einiger Medikamente rührt daher, dass die Grapefruit den Abbau gewisser Wirkstoffe in der Leber verzögert.
     
  6. #5 Spongebob, 02.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hey jungs, hab ihr keinen schlaf oder was mit euch los?
     
  7. #6 gasmeister, 02.06.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    :kringel: Wie kommt man denn auf Graebfrucht :biggrin:
     
  8. #7 Big "lash" A, 02.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gestern zu müde um auf die Rechtschreibung zu achten.
     
  9. #8 Eusebis, 03.06.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    frag mich nur warum so ein Zeug in so einer Zeitschrift geschrieben wird, was mach ich nun mit meinen 4 Liter :confused:
     
  10. #9 no_pain_no_gain, 03.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Trinken. Die Frucht hat ja einen gewissen positiven Effekt auf den Stoffwechsel und hilft somit ein bisschen beim definieren.
    Allerdings wird in diesen Zeitschriften alles mögliche geschrieben wenn es um ein Produkt geht, das verkauft wird. Neutral ist da nicht eine Berichterstattung, es steckt überall ein Anzeigenkunde oder sonst irgendwas dahinter.
     
  11. #10 Daymate, 04.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    in dem man wahrscheinlich nativ Spanier oder Portugiese ist und demnach Deutsch 2.Sprache ist :prof:
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Grapefruit ist schon ne Topfrucht, aber wenn wir hier schon mal Topobst erwähnen, dann sollten unbedingt Mangos und Papayas genannt werden - zwei wahre Nahrungsbomben, die sich ganz nebenbei auch noch sehr positiv aus die Proteinverarbeitung im Körper auswirken
     
  13. #12 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch die Ananas hat viele gute Ensyme zur Eiweißaufspaltung neben Papayas und Mango.

    Um kurz zur Grapefruit zurückzukommen diese hat extrem viel Vitamin C und ist immer empfehlenswert.
     
  14. #13 Schokoriegler, 05.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    kenne nur die Kiwi Diät...............alles außer Kiwi...........nur funktionieren tut sie nicht so gut
     
  15. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wenn man die mit dem Neuseeländischen Vogel und nicht mit der Frucht betreibt, könnte das was werden...
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Daymate, 05.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    good luck, der kiwi ist naemlich so gut wie ausgestorben, nachtaktiv und so gut wie nie zu sehen. ausser im zoo vielleicht :prof:
     
  18. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
Thema:

die besondere Frucht

Die Seite wird geladen...

die besondere Frucht - Ähnliche Themen

  1. sind nur besondere aminos hilfreich?

    sind nur besondere aminos hilfreich?: ich wollte mir demnächst bcaa amino tabletten zulegen nun gibt es da sehr viele produkte und jetzt wollte ich fragen ob die tabletten am besten...
  2. Fruchtzucker

    Fruchtzucker: Hallo, also ich ess viel Obst und Gemüse so und nun wollt ich mal wissen ob der Fruchtzucker beim abnehmen hindern kann?Stichwort:Apfel die ess...
  3. Früchtiges Eiweiß

    Früchtiges Eiweiß: Sers, mir hängen diese ganzen schoko und vanille eiweiße ausm hals raus hätte gern mal was fruchtiges kann mir jmd was fruchtiges empfehlen?...
  4. Fruchtiger Käsesalat

    Fruchtiger Käsesalat: Zutaten: 200 Gramm Harzer 1 Dose Libby`s Fruchtcocktail Natursüß (Extra-Markt) 1 Dose Libby`s Mandarin-orangen Natursüß (Extra-Markt) 100...
  5. Fruchtzucker

    Fruchtzucker: Hallo, da ich extrem schwer zunehme und ich morgens in der Schule oft nicht so viel essen kann, habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht nen...